Jump to content

Rap.eplay, was habt ihr für Erfahrungen

klaus54

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb Igel:

Und wer weiß, ob Du im Knast WLAN haben wirst und auf von dort FET.de darfst.

Ausklappen  

Tatsächlich bekommste in deutschen Gefängnissen meines begrenzten Wissens nach zu solchen Seiten überhaupt keinen Zugang und in der Zelle gibt's nur überteuert Festnetztelefon und Standard-Fernsehen. Wenn man es sich leisten kann. Sonst nur Bücher. 🤷 Erscheint mir kein fairer Handel für einmal zweifelhaften Spaß. 😉

Seit wann riskiert ein Verge.waltigu.ngsopfer eine Gefängnisstrafe? Oder was soll das Delikt sein?
Ich liebe es. Aber man kann gar nicht vorsichtig genug sein. Von beiden Seiten her. Der Bauch sagt oft ja, der Kopf immer wieder nein. Ich möchte viele, viele Garantien vorher haben und versuche mich abzusichern wie und wo es nur geht.
Das habe ich auch mal gehabt : schon lange her und es war ein Alptraum , weil der Typ sich an KEINE Absprache gehalten hat . Man sollte unbedingt auf sein Bauchgefühl hören , wenn man ihn trifft .
  vor 21 Stunden, schrieb klaus54:

Hallo,

zusammen ich habe nächste Woche ein Date zum Rap.eplay.

Ich kenne den Mann nur vom Chat, was würdet ihr machen?

Ausklappen  

Wär das ganze deine Idee oder könntest du sagen, dass er das Gespräch deutlich in diese Richtung gelenkt hat? Wie lange steht ihr denn schon im Kontakt miteinander? Wie stellt ihr euch vor, dass der Sex safe ist? Oder ist euch beiden das egal? Habt ihr überhaupt über HIV und Co gesprochen?

Für mich macht das einen gewaltigen Unterschied, wie so ein Date zustande kommt. Und ich hab auch schon Dates gehabt, bei denen ich der Frau auch abgeraten hätte das zu machen, wenn ich das so erzählt bekommen hätte...

Kann man deine Frage hier jetzt so deuten, dass du jetzt Zweifel hast, dass es eine gute Idee ist?

Wenn dein Bauchgefühl da jetzt nein sagt, dann verschieb das Date auf einen Zeitpunkt, an dem du dich wohl damit fühlst. Wenn er kein Verständnis dafür haben sollte, kannst du dir vorstellen, wofür er noch alles kein Verständnis haben könnte, wenn du ihm ausgeliefert bist...

• Neu erstellen...