Jump to content

Sex mit der Femdom

tpro

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Das war du beschreibst ist Cuckolding. Wenn eine Frau wirklich der Auffassung wäre, dass das nur mit einem "richtigen Mann" geht, dann müsste sie schon eher Switch sein, weil eine Frau die NUR auf Subs steht hätte so niemals Sex 😅 Die Begriffe die du verwendest dienen der Demütigung eines Cuckolds. Subs sind richtige Männer. Mit Entmännlichung zu spielen ist eine Form der Erniedrigung und keine Tatsache, dass Subs nicht Mann genug seien. Eine Frau die das wirklich denkt, da würde ich einen Bogen drum machen. Ein wertschätzendes Miteinander ist unglaublich wichtig. 

Ich genieße allerdings, dass BDSM mir anders Möglichkeiten eröffnet, Intimität zu leben. Ich hatte nie mit einem Sub "konventionellen" Sex, aber ich habe es fast nie ausgeschlossen. Wenn mir danach gewesen wäre, hätte ich es gemacht. Ich hatte aber auch sonst mit niemandem Sex, seitdem ich mich mit BDSM beschäftige. Ich stehe NULL auf hybermaskuline, bullige Männer. 

Ich würde aber auch eher keine Orgasmen erlauben. Ich bekomme selbst keine Orgasmen beim Sex, es kann sich allerhöchstens anfühlen wie eine sehr sehr innige Umarmung. Was schön sein kann! Aber wohl eher unwahrscheinlich einer Session mit einem Sub mit dem ich mich nur zu Sessions treffe. 

bearbeitet von MissCurious

Das einzige, was für mich wirklich Tabu ist, ist "Creampie" mich schüttelt es schon, wenn ich das höre oder in einem Profil lesen. Vollgespritzt wird bei mir definitiv gar nichts. Ich will das noch nicht einmal auf meinen Schuhen haben.

Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Das einzige, was für mich wirklich Tabu ist, ist "Creampie" mich schüttelt es schon, wenn ich das höre oder in einem Profil lesen. Vollgespritzt wird bei mir definitiv gar nichts. Ich will das noch nicht einmal auf meinen Schuhen haben.

Ausklappen  

Das kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen. Wenn es in Absprache und mit beidseitigen Einverständnis besprochen ist, dann ist das für mich auch grundsätzlich etwas anderes.
Und ein Orgasmus ist im D/s gefälle vor allem was den Sub angeht, oft auch Nebensache. Ich habe für mich gemerkt das wenn ich aktiv keusch gehalten werde ich dadurch umso mehr im Schmerz aufgehe und diesen genieße. Für mich ist dann jeder Schlag ein Zeichen der Hingabe meiner Domme und ich genieße es sehr diese spüren zu dürfen.

Allerdings war mein längster Zeitraum nur 1,5 Monate. Und da, bin ich wirklich verzweifelt. Den Druck in irgendeiner Form genommen zu bekommen habe ich mir schon sehr herbeigesehnt.

Aber deine grundsätzliche Abneigung gegen Sperma natürlich mehr als in Ordnung.

Ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu💅. Natürlich kannst du Sex mit deiner Domme haben, aber eben nur, wenn sie das möchte. Wie der Sex dann im Detail aussieht bleibt wohl euch überlassen.
Ein Rollenwechsel ist das in meinen Augen auf keinen Fall, nichtmal im Ansatz. Ob dir penetrativer Sex verwehrt bleiben sollte.. Du weißt ja, wen du da fragen musst😉.
Ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass Sub (m) auf Sex verzichten würde, bzw. sich sogar wünscht verzichten zu müssen. Wie das so mit den Wünschen ist, nicht alle gehen in Erfüllung. Bezüglich deines Kommentars.. "echte" Männer gibt es nicht, es gibt nur Männer. Jede(r) kann dann für sich selbst entscheiden wie das definiert wird. Eine Femdom benutzt "echte" Männer (Gott erbarme) hoffentlich nur zur Erniedrigung in der Cuckolding-Sparte. Damit lässt sich nunmal sehr wunderbar spielen. Als Sub einen Wunschzettel zu haben ist finde ich legitim, dann weiß man woran man ist. Allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass der nacheinander abgehakt wird. Man kann nicht alles haben.
  • Neu erstellen...