Jump to content

Unterstützung

Gina435

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Fetish.de Community,

ich mal ein eher komisches und peinliches Anliegen und würde allgemein um Rat fragen wollen.

Ich bin seit einiger Zeit Sklave bzw. Sklavin einer wundervollen Herrin und lasse mich nach und nach feminisieren.

Mein Anliegen wäre jetzt, das ich euch mal fragen würde wie ich für meine Herrin etwas Geld zusammen sammeln bzw. verdienen könnte. Ihr wurde vor einiger Zeit Ihr äußerst wichtiges und gutes Fahrrad geklaut und als Sklavin sehe ich es als meine Pflicht Ihr selbstverständlich ein neues zu kaufen und zu schenken.

Da ich neben der Arbeit auch noch studiere und das permanent knapp bei mir ist, suche ich jetzt eine Möglichkeit für meine Herrin Geld zu verdienen.

Ich wäre euch für jeden Rat  dankbar.

Eure Sklavin Gina

Geschrieben
Das ist jetzt nur meine persönliche Ansicht und kein Angriff gegen dich oder so: Aber Sklave zu sein verpflichtet nicht dazu deiner Herrin irgendwas zu ersetzen was geklaut wurde, außer du bist ihr Geldsklave dann okay. Aber ansonsten sehe ich da keinen Grund zu dass du dafür verantwortlich sein sollst für sie Geld zu beschaffen.
Geschrieben

Vielen Dank für diesen Beitrag @sadomaso_kätzchen. Ich habe dieses Thema in der Hoffnung freigeschalten das es genau in diese Richtung geht. Es müsste dem TE klarwerden, das in einer Top/Sklavenbeziehung der Sklave nicht finanziell für seine Herrin aufzukommen hat, sondern eher umgekehrt. So ist es jedenfalls in der BDSM Szene allgemein üblich , da der Sklave kein Sub ist und du anscheinend keine D/S Beziehung lebst.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ok ich verstehe was ihr meint.

Ich würde es natürlich sehr gerne freiwillig tun, ich verehre meine Herrin und ich möchte das Sie wieder glücklich wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Heut zu Tage lässt sich doch alles finanzieren, mit Sicherheit auch ein Fahrrad. Solltest du mal mit der Zahlung in Schwierigkeiten kommen, frage deine Freunde und Familie, so ein Fahrrad kostet nicht die Welt. Das schaffst du so auch als Student mit Nebenjob.

Ich hoffe,du bekommst das Geld zusammen um deiner Herrin eine Freude zu bereiten.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Oh man. Scheiß Autokorrektur 🙄.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange seid ihr denn schon "wirklich" miteinander verbunden?! Mir klingt es danach als verwendest du "vor/seit einiger Zeit" gerne als Umschreibung. Ist aber sehr undeutlich als Formulierung für gewisse "ist" Zustände und das Abwägen was man(n oder Frau) dir da jetzt "besser" antworten sollte. Ebenso würde mich interessieren ob du sie "persönlich" kennst und sie dich "persönlich" erzieht! 
Mir erscheinst du definitiv sehr naiv und ebenso unerfahren zu sein, was die Liebe generell betrifft meine ich jetzt. Ein angenehmes Verhältnis und Miteinander benötigt weder Wertgegenstände, noch Aufmerksamkeiten in dieser Richtung. Und ein "guter Mensch/Partner" würde auch sicher keine solchen annehmen, wenn die Person wüsste dass du dir das A nicht leisten kannst und B sie selbst ihr eigenes Geld verdient! Klar ist es bitter wenn man etwas derartiges verliert, aber wir sprechen ja hier von keinem Lieblingsschal, der 10 € kostet und womit du sicher allein durch das eingehen auf diese Äußerung punkten würdest, im Bezug auf das Konto der süßesten Liebenswürdigkeiten.

Ich finde das ziemlich merkwürdig da auch noch viel Glück oder Erfolg bei einer solchen Unternehmung zu wünschen, denn so leid es mir tut, BDSM und/oder die Liebe bedarf weder Güter noch Geldleistungen! Schreib ein Gedicht, schreib über eure erste Begegnung, wie du dich gefühlt hast und wie besonders du euer Miteinander empfindest und lass die Frau ihr - Fortbewegungsmittel - selber kaufen.

Wäre was anderes wenn ihr eine langjährige Partnerschaft führt, verheiratet wärt, oder etwas in der Art und du "deiner Frau! und Partnerin!" von eurem gemeinsamen Geld das Fahrrad kaufst. Denn nur mal so nebenbei, es mag zwar für 50 € Räder geben, die sind aber im besten Falle stark Reparaturbedürftig oder GEKLAUT! Ersteres kann dazu führen dass deine Angebetete sich verletzt, letzteres dass sie richtig Ärger bekommen kann, wenn die Polizei sie anhält, wegen einem kaputten Rücklicht. ;)
Kaufst du eines bei Real, im Sonderangebot, für 199 Euro, dann ist auch dieses so - nicht verkehrstüchtig - weil diverse Elemente einfach fehlen, die die StVO hier vorsieht. Alles in allem ist man ohne auf Marken und ähnliches zu achten dann am Ende, mit allem Drum und Dran auch wieder gut und gerne eine Stange Geld los. 

Ich habe sogar noch nen anderen Vorschlag für dich. Wenn du sie persönlich kennst und ihr euch miteinander umgebt, dann kauf für 10 € was an Lebensmittel ein, kauf eine Kerze für den Tisch, an dem du das - hoffentlich gelungene Festmal - für sie in Szene setzt und lade sie dazu ein mit dir zu Abend zu essen. Bei Tisch kannst du ihr ja gegen Ende dann sagen dass du sie gerne etwas fröhlicher stimmen wolltest und sie hoffentlich für einige Zeit diesen Abend "die Sorge Fahrrad" vergessen konnte. Und du bist dann sicher auch sehr positiv gestimmt, da du in deinem Bereich der Möglichkeiten eine schöne und angenehme Zeit beschert hast. Was wohl eher eine "Form" dessen ist was ein Sklave da zu tun "hätte". Win Win?! :smiley:

Geschrieben

Was ist denn bloß los mit euch??

Gina 435 hat euch um einen Rat gebeten und gleich mit betont , das es ihr selber komisch vorkommt und sogar peinlich ist!

Sie möchte wissen, wie sie am besten das Fahrrad finanziert bekommt und nicht wie sich in euren Augen ein Sklave zu verhalten oder ob diese Beziehungsform richtig ist.  Es ist ihre Beziehung, ihr ganz persönliches Spiel. Wer gibt euch das Recht, andere in ihrer Denk und Lebensweise nicht so zu akzeptieren wie sie sind ? Schade, das genau diejenigen, die sich mit BDSM auskennen vergessen haben, das sie selbst irgendwann am Anfang standen. Es gibt unendlich viele die allein sind und hier um Unterstützung bitten, die wahrscheinlich lange überlegen, ob sie sich überhaupt öffnen sollen. Und was finden sie hier. Kein Verständnis!

Aber wie ich es schon mal geschrieben habe, jeder hat eine andere Sicht und Denkweise. Ich sehe halt zu aller erst den Menschen und nicht seine Kenntnisse im BDSM oder gar seine Vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: "Ich sehe halt zu aller erst den Menschen und nicht seine Kenntnisse im BDSM oder gar seine Vorlieben."

Ach und ich sehe nicht den Menschen "zu allererst", wenn ich jemandem anrate und versuche beizubringen, dass Materielles oder der Versuch Liebe/Zuneigung u.Ä zu "erkaufen" unsinnig ist?!
Mal bitte darüber nachdenken, bevor man etwas verurteilt.

Ich glaube by the Way eine Zeitung aufschlagen und einen extra Job finden kann jeder...
Hier gibt es in meinen Augen für einen - jungen Menschen - etwas zu lernen. Und das ist in meinen Augen dass weder ein Sklave, noch der Mensch - der allem voran steht - sich zu sehr darauf fokussieren sollte mit finanziellen Dingen irgendetwas "besser zu machen". Das funktioniert in den wenigsten Fällen und in einigen Fällen geht es sogar sehr nach Hinten los. Es sei denn das Gegenüber hat ein derartiges Ziel, aber in dem Fall wäre seine "Liebe" ihr gegenüber wohl eher unerwidert. Was er tut ist ja letztendlich seine Entscheidung und nichts für ungut, aber du hast eben sowenig das Recht hier jemandem zu verbieten wie er sich beteiligen "sollte". Denn wie du schon schreibst hat und verbindet jeder andere Gedanken und auch - Erfahrungen - mit der Thematik.
Und er fragt nach Rat, nicht danach ob wir ihm einen Job raussuchen könnten...
Btw. sich verschulden oder da bei wem Geld leihen, wie es bei dir im Beitrag klingt, ist nochmal schlimmer als sich finanziell zu übernehmen und an seine Grenzen zu gehen. Gerade wo wir doch nicht mal wissen ob die Verbindung 2 Tage alt ist und online stattfindet oder wir hier von 6 Monaten sprechen und es eine persönliche Beziehung ist die "wirklich" ein wenig was realeres ist! Deine Meinung oder dein Rat hat dir hier aber auch niemand abgesprochen.
Kenntnisse fürs BDSM sind hier meiner Meinung nach auch irrelevant, da zuerst der Mensch kommt und dann die Neigung. Ergo, erst Mensch, dann Sklave und somit befindet sich das eigentliche Grundproblem eher innerhalb der Welt des "verliebt sein" oder des "Lieben".

Geschrieben (bearbeitet)

Gina es gibt mehre Möglichkeiten an Geld zu kommen. arbeiten z.B.

Unangebrachte Bemerkung entfernt
  • Neu erstellen...