Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich küsse meine SUB auch nicht. Außer an besonderen Tagen und dann auch nur, wenn SIE es sich verdient hat. Aber dann bekommt SIE auch nur Blümchensex.
  vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wenn er dich nicht küssen will, dann muss er das selbstverständlich nicht tun!
Wie kommt man darauf, dass er deswegen ein Dummdom sei? Eher dumm, wer sowas behauptet.

Ausklappen  

@Teaspoon, das hast Du wieder schön zusammengefasst! ❤️

Ich mag das Geschlabbere nicht und bin froh , wenn MANN MAL nicht küssen will :) Was Dein Master macht ist nicht ok !
Natürlich sollten beide ihren Spaß, für mich ist es wichtig das alles auf Gegenseitigkeit beruht.
Als Dom finde ich es wichtig auf die Wünsche und Vorstellungen des Partners einzugehen.
  vor 11 Stunden, schrieb Hexe-6120:

Ich habe schon viele Jahre einen Meister, 

Leider fehlt mir, dass er mich ausgiebig küsst

Ich komme ohne den nicht auf Touren und bin nur verkrampft und mir tut alles weh

Ich habe es schon oft angesprochen 

Aber er übergeht das

Ist es nicht wichtig, dass ich auch meinen Spaß habe

Ausklappen  

@Hexe-6120 inwiefern kommst du nicht "auf Touren"? Beim Sex oder auch bdsm mögen einige ein "Vorspiel". Vielleicht kann dies anderes gestaltet werden, als durch Küsse. Du kannst deinen Dom fragen, ob er dazu bereit wäre...

Küssen sieht jeder sehr unterschiedlich. In den ersten Sessions haben wir uns auch nicht geküsst. Das hat sich dann eher partnerschaftlich, denn im bdsm entwickelt. Selten sind wir im bdsm romantisch, wir mögen eher ein anderes bdsm. Es kann aber passieren oder auch romantischere Sessions geben, er mich am Hals küssen oder so. Richtig "knutschen", wäre sehr selten. Aber wenn der Moment so ist...

Im bdsm passt das für genug Menschen nicht. Aber auch komplett von bdsm unabhängig, es ist nicht von jedem die "Liebessprache". Wie für manche Sex nicht und einige Paare mögen auch nicht zum Schlafen das Bett teilen... 

Für mich gehört Küssen wohl auch dazu. Dein Dom muss das allerdings nicht mögen, dann ist es so. 

Vielleicht ist er wie gesagt bereit, anders ein wenig mehr "Sinnlichkeit" zu geben? (statt direkt und reine Benutzung?) 

Wenn dir etwas keinen Spaß macht, das ganze bdsm oder der Sex nicht? Für mich sollten alle Beteiligten mögen was sie tun. 

Wie bist du denn all die Jahre ohne das Küssen ausgekommen?
Das dein Meister deinen Wusch einfach so übergeht, lässt ihn leider in keinem guten Licht dastehen. Natürlich ist es wichtig, dass du auch deinen Spaß hast.
Forder es dir unbedingt weiter ein. Was auch immer dein Verzicht ermöglicht hat, reicht jetzt nicht mehr aus. Und darauf MUSS sich dein Meister einstellen. Und das er nicht mitbekommt, wie verkrampft du bist, und was du für Schmerzen hast, zeigt Defizit in seiner Achtsamkeit dir gegenüber. Aber wenn er will, kann er sich ja auch weiterentwickeln, genauso wie du es tust.
  vor 12 Stunden, schrieb Hexe-6120:

Ich komme ohne den nicht auf Touren und bin nur verkrampft und mir tut alles weh

Aber er übergeht das

Ausklappen  

Tatsächlich eine Frage eurer (D/s Beziehung)  . Du solltest ergründen,  welche Argumente/ Bedenken  dein Partner  gegen das Küssen hat?   Und dann solltest du deine Argumente für das Küssen benennen können. Dann heißt es einen Kompromiss zu finden,  welcher beiden gefällt.  Dazu ist eine offene Kommunikation die Grundvoraussetzung. 

Vllt nehmt ihr euch einfach eine Kusspartnerin oder Kusspartner dazu? Das wäre in eurem Kontext dich gut einzubauen
Aber vllt erkennt der Partner dann das wirkliche Bedürfnis. Als Dom sollte ihm das eh nicht unwichtig sein, im Gegenteil .
  vor 16 Stunden, schrieb Hexe-6120:

Aber er übergeht das

Ausklappen  

was sagt er denn überhaupt dazu?  gar nix?  mags einfach nich? oder..?

mein ex- DOM knutschte auch nie..und so wenig wie ich körperliche nähe brauch, DAS fehlte mir dann doch irgendwann

vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Was soll ich sagen, auch als Domperson habe ich Grenzen und NoGos und auch als Domperson möchte ich das diese respektiert werden. 

Ausklappen  

absolut!  aber ohne kommunikation iss halt blöd

Smaragdleipzig

Klarer Fall. Werde ihn los, wer nicht küssen kann, versteht von Sex nichts.

Des mit dem Küssen (oder auch ohne dem Küssen) bringt in mir so einiges zu rumoren.

Grundsätzlich küsse ich sehr gerne, aber wenn ich die Partnerin "nicht mehr mag" (wegen schwelender Meinungsverschiedenheit, weil wir uns auseinandergelebt haben, weil sie was an sich hat, was mich abstößt, ...), dann war das bei mir ein Zeichen, dass die Beziehung zu Ende geht.

Das ist aber nicht allgemein gültig, denn ich bin neurodivers und erlebe Nähe wohl ziemlich oft anders als die neurotypischen.

Wenn ich jetzt "meine Erfahrungsschablone" über Deine Frage, liebe TE, lege, sehe ich die Beziehung mit Deinem Dom den Bach runter gehen. Aber wie gesagt, ich bin da nur sehr eingeschränkt ein allgemein gültiger Maßstab.

Und wie "solche speziellen D/s-Beziehungen" funktionieren, da hab ich keinerlei Erfahrung. Ich kann das (zumindest bislang) nicht trennen: D/s, Beziehung, Partnerschaft, ... bis jetzt ist das für mich irgendwie alles zusammen, ich trenne und unterscheide da nicht. 

Übrigens ist die TE verschwunden, sie nennt sich jetzt "Gelöschter Benutzer".

vor 11 Stunden, schrieb Igel:

Nicht gerade sehr wertschätzend ausgedrückt, aber solche Statements wie "wer nicht küssen kann, versteht von Sex nichts" - nach all dem, was hier bis jetzt schon geschrieben wurde, der hat hier entweder nichts verstanden oder ....

Ich denke gerade, dieses "wer nicht küssen kann, versteht von Sex nichts." ist tatsächlich Quatsch und taugt noch nicht mal als schlechter Kalenderspruch! @NoDoll, hast recht (aber nicht nett ausgedrückt)!

Ausklappen  

Mein Vorrat an Nett ist zum Wochenende immer fast aufgebraucht.

Ich darf meine Eheherrin jederzeit umarmen und ein Küsschen auf die Wange drücken.

Aber sexuelle Berührungen jeder Art, inkl. richtiges Küssen nur auf ihre Aufforderung hin.

vor 8 Stunden, schrieb NoDoll:

Mein Vorrat an Nett ist zum Wochenende immer fast aufgebraucht.

Ausklappen  

Kannst Du mir Deine Bezugsquelle nennen? Kriegst Du da Mengenrabatt? Wie ist das mit Leergut, bekommst Du das in Wegwerf- oder in Pfandflaschen? Von wegen der Nachhaltigkeit.

• Neu erstellen...