Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb NoDoll:

Puh also ich lade meinen Vorrat meist an den Wochenenden mit Hilfe meines Subs auf. Mengenrabbat bekomme ich da gestaffelt basierend auf der Anzahl meiner Orgasmen. ... hat es leider nur eine begrenzte Haltbarkeit. Daher muss ich eben wöchentlich auffüllen.

Ausklappen  

Statt "wöchentlich auffüllen" würde ich "wöchentlich nacharbeiten" oder so sagen, aber mach Dir nix draus, ich bin mit MEINER Ausdrucksweise recht eigen. 😉❤️

Am 18.3.2025 at 23:59, schrieb DonBaron:

Ein guter Dom versteht seine Sub, er spürt, was sie braucht, und geht darauf ein, auch wenn es bedeutet, selbst einmal etwas von seiner Kontrolle zu geben. Wenn Küsse für die Sub etwas Bedeutendes sind, dann ist es nicht nur eine kleine Geste. Für mich ist es ein Ausdruck von Nähe, Vertrauen und der tiefen Verbindung. 

Dominanz muss nicht mit emotionaler Kälte oder Distanz einhergehen. Es geht darum, zu wissen, wann es angebracht ist, zu führen... aber auch zu wissen, wann es wichtig ist, sich einzulassen. Und dabei bricht mir keine Zacke aus der Krone 😀 

Ja, es gibt Doms, die glauben, Dominanz bedeutet, alles zu kontrollieren, auch die Gefühle der Sub. Aber für mich wahre Stärke liegt darin, zu verstehen, dass auch Kontrolle und Fürsorge Hand in Hand gehen können. Küsse sind keine Schwäche! Für mich sie sind eine Möglichkeit, eine tiefere Verbindung zu schaffen.

In der Dynamik eines starken Verhältnisses ist es nicht nur wichtig, was du tust, sondern auch, wie du es tust (meine Philosophie). Ein echter Dom weiß, dass er seine Sub nicht nur physisch führen muss, sondern auch emotional, und manchmal bedeutet das, ihr zu zeigen, wie sehr sie wertgeschätzt wird, durch eine einfache, aber kraftvolle Geste wie einen Kuss... 

Ausklappen  

Manchmal Wertschätzung? 

(bearbeitet)

Immer Wertschätzung. 

Das "manchmal" bezog sich aif die Art wie man es zeigen kann.. 

bearbeitet von DonBaron
  • Neu erstellen...