Jump to content

Never active Inside oder auch mal aktiv?

La****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb MissCurious:

Das Thema Nummer 1 diese Woche   Also du meinst, wenn der Bottom fixiert unter dir liegt und du ihn wie ein Dildo verwendest, ist er ja nicht wirklich aktiv? Und wenn einer aber penetrieren darf und soll, die Lady aber mit der Peitsche kommandiert, wo es lang geht, wer von beiden ist dann der Aktive?

Ausklappen  

Stimmt, genau mein Thema nochmal aufgegriffen. 😆🤣 Aber gut warum nicht. 😂🤷🏼‍♂️

das sehe ich für mich persönlich genauso. Mir geht es nicht um meine Befriedigung sondern darum zu befriedigen und benutzt zu werden.
Ich finde Ihre Meinung gut. Natürlich kann da jede Herrin zu Ihren Gunsten entscheiden. Da gibt es sicher unterschiedliche Ansätze. Am Ende muss es der Herrin gefallen.
Ich denke dass das jedes Paar nach seinen Vorlieben halten kann/sollte. Ich würde es zum Beispiel auch bevorzugen dabei passiv sein zu müssen. Aber ich würde meine Herrin nicht für weniger dominant ansehen, wenn sie mir befiehlt aktiv Sex zu haben. Dabei ließen sich ja immer noch Vorgaben bezüglich Tempo, Kraft etc. machen. Oder das Verbot selbst zu kommen zu erteilen. Auch musste ich einmal aktiv penetrieren während meine Hoden nach hinten mit einem Seil an einen Haken in der Wand verbunden waren. So musste ich mir mit jedem Stoß selbst , weh tun. Je tiefer je doller. Das war auch ziemlich. Intensiv und hat mich nicht an meinen Platz als Bottom Zweifeln lassen.

Dazu mal eine ernst gemeinte Frage: 

Um Mann auf diese Art zu benutzen, braucht es ja auch eine Erektion. 

Klappt das denn, wenn Mann selbst keine Lust hat und sich benutzen lassen muss, dabei auch nicht so viel Lust haben darf, um nicht zu kommen?

Vor 6 Minuten , schrieb Teaspoon:

Dazu mal eine ernst gemeinte Frage: 

Um Mann auf diese Art zu benutzen, braucht es ja auch eine Erektion. 

Klappt das denn, wenn Mann selbst keine Lust hat und sich benutzen lassen muss, dabei auch nicht so viel Lust haben darf, um nicht zu kommen?

Ausklappen  

Na zur Not gibt es dafür Hilfsmittel wie Penisring und Vakuumpumpe

Ich bin da komplett anders gestrickt und das eingangs Beschriebene ist eines meiner Tabus. Der gesamte ThemenKomplex "Keuschhaltung" ist bei mir allerdings auch Tabu. 

vor 8 Stunden, schrieb SklavinTanja:

Na zur Not gibt es dafür Hilfsmittel wie Penisring und Vakuumpumpe

Ausklappen  

... oder auch stabilisierende Penishüllen, die verhindern auch, dass der Schwanz, über den das Ding drüber gezogen ist, gereizt wird (und somit nicht zum Abspritzen kommt).

Sexuell aktiv zu sein erlaubt mir meine Eheherrin schon lange nicht mehr. Seit 6 Jahren never Inside. 

vor 18 Stunden, schrieb LadyTease:

Ich bin persönlich bin der Ansicht, dass ein männlicher Buttom nicht aktiv sein sollte, wenn es um die direkte Penetration geht…! Wenn mir doch mal danach ist, den Sklavenschwanz zu spüren, bin ich eher ein Fan vom Fixieren und Nutzen 🤭
Wie seht ihr das?

Ausklappen  

In seiner Rolle "als Bottom" definitiv.  Tatsächlich wäre es für mich als "Möchtegernsklave " schon ein Träumchen,  wenn ich genau so behandelt/benutzt werden würde.  

Die Frage @LadyTease:

Wie sieht das aus, wenn dieses BDSM - "Spiel" gerade nicht läuft? Als dein Sub auf Augenhöhe mit die agiert/agieren  muss. Oder sich gerade nicht wie ein (genauer dein) Sub fühlt/ identifiziert?   

• Neu erstellen...