Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben am Mittwoch um 12:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin persönlich bin der Ansicht, dass ein männlicher Buttom nicht aktiv sein sollte, wenn es um die direkte Penetration geht…! Wenn mir doch mal danach ist, den Sklavenschwanz zu spüren, bin ich eher ein Fan vom Fixieren und Nutzen 🤭 Wie seht ihr das?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Mittwoch um 14:45 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb LadyTease: Ich bin persönlich bin der Ansicht, dass ein männlicher Buttom nicht aktiv sein sollte, wenn es um die direkte Penetration geht…! Wenn mir doch mal danach ist, den Sklavenschwanz zu spüren, bin ich eher ein Fan vom Fixieren und Nutzen 🤭 Wie seht ihr das? Ausklappen Das Thema Nummer 1 diese Woche Also du meinst, wenn der Bottom fixiert unter dir liegt und du ihn wie ein Dildo verwendest, ist er ja nicht wirklich aktiv? Und wenn einer aber penetrieren darf und soll, die Lady aber mit der Peitsche kommandiert, wo es lang geht, wer von beiden ist dann der Aktive?
tpro Geschrieben am Mittwoch um 14:58 Vor 12 Minuten , schrieb MissCurious: Das Thema Nummer 1 diese Woche Also du meinst, wenn der Bottom fixiert unter dir liegt und du ihn wie ein Dildo verwendest, ist er ja nicht wirklich aktiv? Und wenn einer aber penetrieren darf und soll, die Lady aber mit der Peitsche kommandiert, wo es lang geht, wer von beiden ist dann der Aktive? Ausklappen Stimmt, genau mein Thema nochmal aufgegriffen. 😆🤣 Aber gut warum nicht. 😂🤷🏼♂️
DWT_Cory Geschrieben am Mittwoch um 15:19 das sehe ich für mich persönlich genauso. Mir geht es nicht um meine Befriedigung sondern darum zu befriedigen und benutzt zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Matten21244 Geschrieben am Mittwoch um 15:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier haben wir wieder ein Thema , was gefühlt 100 Meinungen zulässt. Am Ende ist es sowieso eine persönliche Entscheidung für jeden selbst. Wie so oft im D/S Kontext, gibt es kein Richtig und Falsch.
DevoterSklave36 Geschrieben am Mittwoch um 15:48 Ich finde Ihre Meinung gut. Natürlich kann da jede Herrin zu Ihren Gunsten entscheiden. Da gibt es sicher unterschiedliche Ansätze. Am Ende muss es der Herrin gefallen.
un**** Geschrieben am Mittwoch um 16:11 Ich denke dass das jedes Paar nach seinen Vorlieben halten kann/sollte. Ich würde es zum Beispiel auch bevorzugen dabei passiv sein zu müssen. Aber ich würde meine Herrin nicht für weniger dominant ansehen, wenn sie mir befiehlt aktiv Sex zu haben. Dabei ließen sich ja immer noch Vorgaben bezüglich Tempo, Kraft etc. machen. Oder das Verbot selbst zu kommen zu erteilen. Auch musste ich einmal aktiv penetrieren während meine Hoden nach hinten mit einem Seil an einen Haken in der Wand verbunden waren. So musste ich mir mit jedem Stoß selbst , weh tun. Je tiefer je doller. Das war auch ziemlich. Intensiv und hat mich nicht an meinen Platz als Bottom Zweifeln lassen.
Te**** Geschrieben am Mittwoch um 16:17 Dazu mal eine ernst gemeinte Frage: Um Mann auf diese Art zu benutzen, braucht es ja auch eine Erektion. Klappt das denn, wenn Mann selbst keine Lust hat und sich benutzen lassen muss, dabei auch nicht so viel Lust haben darf, um nicht zu kommen?
SklavinTanja Geschrieben am Mittwoch um 16:23 Vor 6 Minuten , schrieb Teaspoon: Dazu mal eine ernst gemeinte Frage: Um Mann auf diese Art zu benutzen, braucht es ja auch eine Erektion. Klappt das denn, wenn Mann selbst keine Lust hat und sich benutzen lassen muss, dabei auch nicht so viel Lust haben darf, um nicht zu kommen? Ausklappen Na zur Not gibt es dafür Hilfsmittel wie Penisring und Vakuumpumpe
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Mittwoch um 16:24 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon: Dazu mal eine ernst gemeinte Frage: Um Mann auf diese Art zu benutzen, braucht es ja auch eine Erektion. Klappt das denn, wenn Mann selbst keine Lust hat und sich benutzen lassen muss, dabei auch nicht so viel Lust haben darf, um nicht zu kommen? Ausklappen Was das zweite betrifft gibt es entweder die Variante, dass er um einen Orgasmus bittet (wenn es nicht ausgeschlossen ist) oder er rechtzeitig Bescheid sagt, um rechtzeitig aufzuhören, damit das nicht passiert. Jemandem es zu verbieten und dann trotzdem zu stimulieren ohne Ausweg und dann bestrafen - von sowas hörte ich zwar auch schon, finde es aber ethisch fragwürdig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben am Mittwoch um 16:52 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 35 Minuten , schrieb Teaspoon: Dazu mal eine ernst gemeinte Frage: Um Mann auf diese Art zu benutzen, braucht es ja auch eine Erektion. Klappt das denn, wenn Mann selbst keine Lust hat und sich benutzen lassen muss, dabei auch nicht so viel Lust haben darf, um nicht zu kommen? Ausklappen Bis jetzt hat das immer sogar ausgezeichnet funktioniert 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben am Mittwoch um 16:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sex wäre mir langfristig zu langweilig wenn ich meinen Partner immer nur benutze und er den Seestern machen darf oder muss weil fixiert.^^ Er darf sich bei mir ruhig auch mal bewegen und anstrengen. Warum soll ich die ganze Arbeit allein machen? 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Mittwoch um 17:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Stunden, schrieb LadyTease: Ich bin persönlich bin der Ansicht, dass ein männlicher Buttom nicht aktiv sein sollte, wenn es um die direkte Penetration geht…! Wenn mir doch mal danach ist, den Sklavenschwanz zu spüren, bin ich eher ein Fan vom Fixieren und Nutzen 🤭 Wie seht ihr das? Ausklappen Du darfst diese Ansicht vertreten und leben 😉 und wirst Sklaven finden die es so wollen. Persönlich wäre für mich ein bdsm ohne Sex undenkbar, auch als SUB.
DreamgirlYuki Geschrieben am Mittwoch um 18:00 Klingt finde ich gut. Für mich persönlich so nichts. Lieber mit Umschnalldildo den ich dabei trage. Während er im pk bleibt aber jeder mag es anders.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben am Mittwoch um 18:26 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Man sieht hier gut, wie vielfältig das ganze Feld ist! Mir gefällt das echt gut. Denn jeder wird die für sich passenden Gegenstücke finden. Und ich find es toll, dass das hier eine Plattform ist, wo jeder das sagen, leben und denken kann, was er will ohne das direkt alle über seine Meinung lachen oder ihn anfeinden! Das ist in den sozialen Medien sehr sehr selten!!! Unsere Szene ist doch einfach die Beste 🥰
Wo**** Geschrieben am Mittwoch um 19:22 Ich bin da komplett anders gestrickt und das eingangs Beschriebene ist eines meiner Tabus. Der gesamte ThemenKomplex "Keuschhaltung" ist bei mir allerdings auch Tabu.
Igel Geschrieben gestern um 00:44 vor 8 Stunden, schrieb SklavinTanja: Na zur Not gibt es dafür Hilfsmittel wie Penisring und Vakuumpumpe Ausklappen ... oder auch stabilisierende Penishüllen, die verhindern auch, dass der Schwanz, über den das Ding drüber gezogen ist, gereizt wird (und somit nicht zum Abspritzen kommt).
sub121954 Geschrieben vor 22 Stunden Sexuell aktiv zu sein erlaubt mir meine Eheherrin schon lange nicht mehr. Seit 6 Jahren never Inside.
Vapesklave Geschrieben vor 21 Stunden vor 18 Stunden, schrieb LadyTease: Ich bin persönlich bin der Ansicht, dass ein männlicher Buttom nicht aktiv sein sollte, wenn es um die direkte Penetration geht…! Wenn mir doch mal danach ist, den Sklavenschwanz zu spüren, bin ich eher ein Fan vom Fixieren und Nutzen 🤭 Wie seht ihr das? Ausklappen In seiner Rolle "als Bottom" definitiv. Tatsächlich wäre es für mich als "Möchtegernsklave " schon ein Träumchen, wenn ich genau so behandelt/benutzt werden würde. Die Frage @LadyTease: Wie sieht das aus, wenn dieses BDSM - "Spiel" gerade nicht läuft? Als dein Sub auf Augenhöhe mit die agiert/agieren muss. Oder sich gerade nicht wie ein (genauer dein) Sub fühlt/ identifiziert?
Empfohlener Beitrag