La**** Geschrieben März 20 Autor Vor 10 Minuten , schrieb Vapesklave: In seiner Rolle "als Bottom" definitiv. Tatsächlich wäre es für mich als "Möchtegernsklave " schon ein Träumchen, wenn ich genau so behandelt/benutzt werden würde. Die Frage @LadyTease: Wie sieht das aus, wenn dieses BDSM - "Spiel" gerade nicht läuft? Als dein Sub auf Augenhöhe mit die agiert/agieren muss. Oder sich gerade nicht wie ein (genauer dein) Sub fühlt/ identifiziert? Ausklappen Da ich nicht an einer sexuellen Beziehung auf Augenhöhe interessiert bin, würde es auf Augenhöhe natürlich gern einen florierenden verbalen Austausch geben aber keinerlei körperlichen Austausch oder sonst etwas! Daher kommt diese Frage bei mir gar nicht zum Tragen 🤷🏼♀️
Einfach-Ich Geschrieben März 20 Moin, ist die Frage wirklich, wie wird es hier gesehen, schwer vorstellbar, da Du bereits in der Frage sehr bestimmt und überzeugend Auftrittst. Aus meiner Sicht ist es eine Frage der Absprache mit der Person, welche Du zu deinem Sklaven gemacht hast. Und egal ob Du fixierst, dass Objekt deiner Lust, durch Dominanz, Sadismus oder Erotik zum "Stehen" bekommst. In der Situation wo der Penis in Dich eindringt ist der Penis AKTV an deiner Befriedigung beteiligt. Ein Penis ist kein starres Objekt, sondern durch Schwellkörper, die Vorhaut aber auch das Ejakulat Dich aktiv befriedigt. Im übrigen ist ein "Sklave" viel aktiver als Du es wahrscheinlich wahr haben möchtest. Ein Sklave schenkt Dir aktiv seine Devotion, schenkt Dir Aktiv sein Vertrauen in deine Fähigkeit und Fürsorge, er folgt Aktiv den von Dir eingeschlagenen Weg und im schlimmsten Fall entzieht Dir Aktiv seine Devotion.
Vapesklave Geschrieben März 20 vor 29 Minuten, schrieb LadyTease: Da ich nicht an einer sexuellen Beziehung auf Augenhöhe interessiert bin, würde es auf Augenhöhe natürlich gern einen florierenden verbalen Austausch geben aber keinerlei körperlichen Austausch oder sonst etwas! Daher kommt diese Frage bei mir gar nicht zum Tragen 🤷🏼♀️ Ausklappen Wow, komme mir vor wie in einem Traum. Diese bewundernswerte Einstellung haben (zu mindestens für mich gefühlt) von heutzutage die Frauen kaum. Ok unter deinen und diesen Vorgaben. Scheint es so, daß wir die gleiche Ansicht haben. Frau macht was Sie will, Mann dient artig /meckert nicht und erdulden ganz still.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Minuten, schrieb Einfach-Ich: Moin, ist die Frage wirklich, wie wird es hier gesehen, schwer vorstellbar, da Du bereits in der Frage sehr bestimmt und überzeugend Auftrittst. Aus meiner Sicht ist es eine Frage der Absprache mit der Person, welche Du zu deinem Sklaven gemacht hast. Und egal ob Du fixierst, dass Objekt deiner Lust, durch Dominanz, Sadismus oder Erotik zum "Stehen" bekommst. In der Situation wo der Penis in Dich eindringt ist der Penis AKTV an deiner Befriedigung beteiligt. Ein Penis ist kein starres Objekt, sondern durch Schwellkörper, die Vorhaut aber auch das Ejakulat Dich aktiv befriedigt. Im übrigen ist ein "Sklave" viel aktiver als Du es wahrscheinlich wahr haben möchtest. Ein Sklave schenkt Dir aktiv seine Devotion, schenkt Dir Aktiv sein Vertrauen in deine Fähigkeit und Fürsorge, er folgt Aktiv den von Dir eingeschlagenen Weg und im schlimmsten Fall entzieht Dir Aktiv seine Devotion. Ausklappen Es ist doch völlig unnötig ihr zu widersprechen. Du hast genau verstanden, wie sie die Begriffe, die sie nutzt, meint. Und wenn das für sie und ihren Sklaven so passt, ist das doch absolut wunderbar.
La**** Geschrieben März 20 Autor Vor 22 Minuten , schrieb Einfach-Ich: Moin, ist die Frage wirklich, wie wird es hier gesehen, schwer vorstellbar, da Du bereits in der Frage sehr bestimmt und überzeugend Auftrittst. Aus meiner Sicht ist es eine Frage der Absprache mit der Person, welche Du zu deinem Sklaven gemacht hast. Und egal ob Du fixierst, dass Objekt deiner Lust, durch Dominanz, Sadismus oder Erotik zum "Stehen" bekommst. In der Situation wo der Penis in Dich eindringt ist der Penis AKTV an deiner Befriedigung beteiligt. Ein Penis ist kein starres Objekt, sondern durch Schwellkörper, die Vorhaut aber auch das Ejakulat Dich aktiv befriedigt. Im übrigen ist ein "Sklave" viel aktiver als Du es wahrscheinlich wahr haben möchtest. Ein Sklave schenkt Dir aktiv seine Devotion, schenkt Dir Aktiv sein Vertrauen in deine Fähigkeit und Fürsorge, er folgt Aktiv den von Dir eingeschlagenen Weg und im schlimmsten Fall entzieht Dir Aktiv seine Devotion. Ausklappen Danke für deine Meinung. Ich wollte keine Bewertung meiner Ansichten, sondern eine nette Unterhaltung, wie andere es handhaben…Stichwort: Tellerrand….! Mehr nicht ….!
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben März 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Minuten, schrieb Vapesklave: Frau macht was Sie will, Mann dient artig /meckert nicht und erdulden ganz still. Ausklappen Naja da hat jeder so sein Steckenpferdchen. Ich persönlich mag dieses stillen dienen, ertragen und schweigen nicht. Mir gefällt es wenn es ein kleines bisschen Reibung gibt. Allerdings, authentisch. Wenn jemand nur so tut als ob um mir zu gefallen ist es wieder so lala. vor einer Stunde, schrieb LadyTease: Da ich nicht an einer sexuellen Beziehung auf Augenhöhe interessiert bin, würde es auf Augenhöhe natürlich gern einen florierenden verbalen Austausch geben aber keinerlei körperlichen Austausch oder sonst etwas! Daher kommt diese Frage bei mir gar nicht zum Tragen 🤷🏼♀️ Ausklappen Ich denke mal es hängt auch von der Art der Beziehung ab oder?
Vapesklave Geschrieben März 20 vor 4 Minuten, schrieb NoDoll: Naja da hat jeder so sein Steckenpferdchen. Ich persönlich mag dieses stillen dienen, ertragen und schweigen nicht. Mir gefällt es wenn es ein kleines bisschen Reibung gibt. Allerdings, authentisch. Wenn jemand nur so tut als ob um mir zu gefallen ist es wieder so lala. Ich denke mal es hängt auch von der Art der Beziehung ab oder? Ausklappen Bei dir würde es mir noch schwerer fallen n, dir gerecht werden. Weil es irgendwie schwer wird diesen schmalen Pfad zwischen . Still zu dienen und anstrengend zu sein, zu finden. Ich würde (bevor ich überhaupt was mache) erst einmal Gedankenrangeln betreiben. Und so lange (stellenweise Sundenlang) überlegen " mache ich das? Lasse ich es besser sein? " bis ich vergessen habe was ich vor hatte und warum? Dieses Zerdernken und dann doch gar nicht oder falsch zu handeln. Zu mindestens die Angst falsch handeln zu können. Weil ich trotzt aller Überlegungen und versuchen alles einzubeziehen doch wieder irgendwas übersehen habe. Gehört wohl zu meinen AD(H)S dazu. Da komme ich besser klar mit Frauen wie @LadyTease. Die ganz klar ansagen (und auch wissen) was Sie wie und wo wollen. Also wo ich quasi Marionette sein darf und weiß was ich zu tun habe. Und eigene Bedenken höchstens in einer Fragestellung anbringen würde. So nun aber zu weit OT gegangen. Auf jeden Fall wäre es für mich ein Traum, genauso eine D/s Beziehung zu führen, wie @LadyTease in ihrem Anfangspoast beschreibt. Ich bin da voll bei ihr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben März 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 32 Minuten, schrieb Vapesklave: Still zu dienen und anstrengend zu sein, zu finden. Ausklappen Von anstrengend sein ist ja gar nicht die Rede. 🤔 vor 33 Minuten, schrieb Vapesklave: Da komme ich besser klar mit Frauen wie @LadyTease. Die ganz klar ansagen (und auch wissen) was Sie wie und wo wollen Ausklappen Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Ich sage auch sehr deutlich was ucc wie, wann und wo haben möchte. Diese kleine Reibung passiert in Situationen einfach. Ich fürchte du verstehst diese Art Dynamik ein bisschen falsch.🤔 Aber es ist absolut ok wenn du das für dich nicht so machst, willst.
Einfach-Ich Geschrieben März 20 Moin, @MissCurious, mir ist bewusst, was ich gelesen habe und das ist definitiv nicht, eine diskussionswürdige Frage! @LadyTease, richtig mit dem Tellerrand hast Du es sehr gut erfasst. Für mich ist nicht nur der Eröffnungsbeitrag interessant, sondern besonders bei Usern, welche bislang nur Stille Mitleser anwesend waren. @Vapesklave, ich finde das Wort "Anstrengend" so wahnsinnig negativ behaftet, wäre für Dich das Wort "Facettenreich" eine Alternative. Ich habe NoDoll bislang über ihr Profil und ihren Beiträgen als eine Dame wahrgenommen, welche ziemlich genau weiß, was sie will und was nicht. Und ihre Vorstellungen liegen fern ab von irgendwelchem Mainstream BDSM und damit bedient sie auch keine Klischees. Und sie hat das Glück einen Partner zu haben, welcher auch ihr "Sklave" ist (@NoDoll es ist nur meine persönliche Wahrnehmung wie Du und er als Gespann "Funktionieren), welcher mit ihr, ihren BDSM weg zusammen bestreitet.
No**** Geschrieben März 20 Ich bin irgendwie gelangweilt von diesen Beurteilungen von Fremden, vor allem nicht von jemandem der mich als Berliner Göre bezeichnet hat. Wenn @Vapesklave und ich etwas zu besprechen haben dann machen wir das auch. In diesem Falle sind wir einfach nur unterschiedlicher Ansichten uns das ist auch fein. Es braucht da keinen Dritten der den Schiedsrichter macht.
Sektkelch Geschrieben März 20 ich bearbeite ja gerne mit einer befreundeten Herrin ab und zu einen Sklaven. Der darf seinen Schwanz nie benutzen. Er bekommt höchstens paar Schläge auf die Nüsse. Außerdem finde ich es immer sehr schön, mit ihr zu knutschen während sie ihm den großen Strapon rein hämmert.
Vapesklave Geschrieben März 20 vor 37 Minuten, schrieb Einfach-Ich: @Vapesklave, ich finde das Wort "Anstrengend" so wahnsinnig negativ behaftet, wäre für Dich das Wort "Facettenreich" eine Alternative. Ausklappen Nein wäre es nicht. Genau kämen Definitionen wie die Begrifflichkeiten ..... " Erziehungsbedüftigkeit" "Wiederspenstig" "Herausfordernt" "Auffordernt" ..... hier nicht in Frage, weil es die Bedeutung meiner ursprünglichen Aussage nicht mehr gegeben wäre.
Einfach-Ich Geschrieben März 20 Vor 1 Minute , schrieb Vapesklave: Nein wäre es nicht. Genau kämen Definitionen wie die Begrifflichkeiten ..... " Erziehungsbedüftigkeit" "Wiederspenstig" "Herausfordernt" "Auffordernt" ..... hier nicht in Frage, weil es die Bedeutung meiner ursprünglichen Aussage nicht mehr gegeben wäre. Ausklappen Danke .😌
leon_p Geschrieben am Sonntag um 11:47 Ich sehe es absolut genauso, aktiv steht einem Sklaven nicht zu.
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 14:26 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb leon_p: Ich sehe es absolut genauso, aktiv steht einem Sklaven nicht zu. Ausklappen In welchem Kontext genau? Warum soll ein Sklave inaktiv sein, wenn Herrin eine Aktivität vom Sklaven voraussetzt/ verlangt? Überhaupt gefragt:. Sollte ein (guter)Sklave nicht aktiv die Wünsche/Verlangen von seiner Besitzerin erkennen und erfüllen können? Sollte sich ein Sklave (ohne Besitzerin ) nicht aktiv bei einer (eventuell) zukünftigen Herrin bewerben ? So eine generelle Verallgemeinerung finde ich dann doch schwierig. bearbeitet am Sonntag um 14:34 von Vapesklave
Pa**** Geschrieben am Dienstag um 01:01 Am 19.3.2025 at 15:45, schrieb MissCurious: Das Thema Nummer 1 diese Woche Also du meinst, wenn der Bottom fixiert unter dir liegt und du ihn wie ein Dildo verwendest, ist er ja nicht wirklich aktiv? Und wenn einer aber penetrieren darf und soll, die Lady aber mit der Peitsche kommandiert, wo es lang geht, wer von beiden ist dann der Aktive? Ausklappen Ich mag da tatsächlich beide Varianten. Ob man mich fixiert oder nach der Aufforderung mich hinzulegen dazu benutzt oder zum penetrieren kommandiert, für mich ist beides ein Akt der Hingabe, ob man das dann als "aktiv" bezeichnen möchte laß ich mal offen
So**** Geschrieben am Dienstag um 10:03 Am 23.3.2025 at 12:47, schrieb leon_p: Ich sehe es absolut genauso, aktiv steht einem Sklaven nicht zu. Ausklappen Bei solchen Fragen gibt es keine allgemeingültige Antwort, finde ich. Jedes Paar oder Jede Konstellation muss für sich selbst ausmachen, wie der Rahmen gezogen wird behaupte ich mal. Wie dem auch sei, die Never Inside Thematik finde ich sehr interessant, auch, und gerade weil ich "es" selbst noch nie erlebt habe und sich daraus eine Art Fetisch (Vmtl. durch ein Gefühl der Minderwertigkeit (In der Vergangenheit, keine Sorge)) entwickelt hat, welcher ein Verlangen nach sexueller Frustration zentralisiert. Natürlich gibt es jetzt Stimmen, welche sagen mögen: "Aber Du kannst doch nichts vermissen, was Du nie hattest" Jain. Dabei wird oft der Intsinktive Trieb unterschätzt. Sonst wäre ja jeder Mann für immer Jungfrau; Denn: Wie sollte er es wollen wenn, er es nie hatte? Bla bli blupp Es ist erfrischend, dass sich doch mehr Menschen für dies Thema interessieren als angenommen. Ich möchte mal offen Fragen ob es evtl. jemanden gibt, der ähnlich wie ich dazu gelangt ist? Es ist nämlich äußerst interessant zu ergründen warum manche von uns diese Weise der intimität bevorzugen. Was dahinter steht macht mich neugierig. Und warum sollte man sich nicht Gedanken dazu machen, warum man sich so entwickelt hat. Schöne Restwoche euch (=
leon_p Geschrieben am Dienstag um 10:14 Natürlich ist das nicht allgemeingültig und jeder soll das in individuell für sich entscheiden.
Th**** Geschrieben am Mittwoch um 03:51 Ich bin was mich betrifft, da eher für Dauerverschluss, zumindest wenn die Verbindung Gebieterin/sub, keine Liebesbeziehung ist
Empfohlener Beitrag