Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten verführt?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Eigentlich finde ich Gedanken leiten uns da und mich natürlich auch,eine gewisse Fantasie oder Kopfkino bringen oft halt die Stimmung oder den Mut Neues auszuprobieren.
Es sind verschiedene Punkte,die da eine Rolle spielen.
Der allgemeine Gemütszustand muss da schon positiv sein,denn der Sex muss ja auch Spaß machen.
Um in Stimmung zukommen, muss natürlich auch die Lust auf Sex vorhanden sein und ein Kopfkino wird nicht immer gebraucht-es reicht auch das Verlangen nach nackter Haut oder in heißer geiler Wäsche-ob LLL oder anderen Materialien.

Jeder hat seine Vorlieben und Neigungen und oft stehen körperliche Sehnsüchte im Vordergrund, doch für mich findet BDSM vor allem im Kopf statt. Der Gedanke ausgeliefert zu sein, die Ungewissheit was auf mich zukommen wird, also vor allem die psychischen Einflüsse, finde ich besonders reizvoll. Natürlich sind physische Praktiken auch sehr schön, doch ist es vor allem das psychische "Vorspiel", was den besonderen Reiz für mich ausmacht. 

Zwei Favoriten die auch irgendwo verknüpft sind.
1. Psyche. Spiel mit meiner Psyche. Lass sie tanzen. Mach sie zu deiner Puppe, mit der du als Puppenspielerin spielst. Nach Lust und Laune.
2. Horny halten. Halte mich Horny. Spiel immer mal wieder. Nur um dann aufzuhören und zu genießen, wie ich innerlich Kämpfe. Weil ich soooo sehr möchte, aber nicht darf.
Noch nie erlebt dass man das überhaupt bei mir versucht hätte. Von daher würde mir wohl schon die Geste reichen um in Stimmung zu kommen.
  vor 1 Minute, schrieb lando141:

Noch nie erlebt dass man das überhaupt bei mir versucht hätte. Von daher würde mir wohl schon die Geste reichen um in Stimmung zu kommen.

Ausklappen  

Was für eine Geste? 

Bin eigentlich immer offen für neue Dinge...Rein schon aus Neugier. Ob es dann vollends erregend und lustbringend ist , ist dann eeine andere Frage. Für mich sind es Hautkontakt, auch mal zweideutig Bemerkungen , aufreizende Wäsche, aber kommt auch mal vor das einfach das Kopfkino anspringt. Aber hätte aktuell eh gerne mehr Sex und gemeinsame Spiele. Meine Sexfreundin kann leider nicht so häufig.
Sub007-MissGnadenlos
Zuerst muss natürlich das Vertrauen da sein. Und IMMER in einer monogamen Beziehung. Meine Herrin und ich haben festgestellt das die Hand am Hals das perfekte Mittel dafür ist. Wenn der Druck zunimmt bis ich nur noch diese vielen schwarzen, grauen und weißen Punkte sehe befördert sie mich in ein " Universum " fern ab von jeder Realität. Dort können und sind schon Tabus gefallen. Aber eben schwer dieses Space zu erreichen. Ich habe Seiten an mir kennen gelernt die mir echt Angst, aber auch Freude bereiten. Und wenn wir hinterher auf der Couch oder im Bett liegen und beide glücklich sind ist alles in Ordnung.
  vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Werdet ihr überhaupt gerne verführt?

Ausklappen  

24/7er halt... ich tu mir schwer mit ner antwort tatsächlich grad, weil so fernab meines denkens iwo...

oder aber ich versteh 'verführen' falsch?!

vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Dann muss die Person sehr feinfühlig sein, mich gut genug kennen und mir spielerisch etwas altes oder neues vorschlagen, von dem sie weiß, dass mir das gefallen könnte.

Ausklappen  

also wenn das meinst, bin ich eher raus wohl... ich will niemanden, der 'vorschlägt'...

vor 5 Minuten, schrieb towel:

24/7er halt... ich tu mir schwer mit ner antwort tatsächlich grad, weil so fernab meines denkens iwo...

oder aber ich versteh 'verführen' falsch?!

also wenn das meinst, bin ich eher raus wohl... ich will niemanden, der 'vorschlägt'...

Ausklappen  

Hä ich hab doch für mich geantwortet, nicht für dich

vor 7 Stunden, schrieb MissCurious:

Was braucht es für euch, um aus dem Alltagsmodus heraus in Stimmung zu kommen, ob jetzt zu Sex oder auch BDSM?
Oder gar dazu, neue Dinge auszuprobieren?
Werdet ihr überhaupt gerne verführt? Oder nehmt ihr das lieber selbst in die Hand?

Ausklappen  

„Den Kopf frei haben“ ist für mich Grundvoraussetzung.

Dazu gehört, nichts auf der unmittelbaren, schlimmstenfalls bewusst gehaltenen ToDo-Liste (mehr) zu haben. Auf-den-Zettel-schreiben hilft mir da ungemein: „Ausspeichern“ eben.

Das „Gedankenkarussell abbremsen“ ist auch so eine Sache. Wenn ich zu viele (unabgeschlossene) Dinge in der Luft halte – den Bällen eines Jongleurs gleich – dann wird’s nix mit dem eigenen Fallen-lassen. Und genau das brauche ich auch als Dom.

Ich muss eintauchen können in meinen „Space“. Dazu muss ich mich selbst fühlen, das „Summen in mir“ wahrnehmen können. Oftmals hilft mir dabei ein Perspektiven- bzw. Ortswechsel, sehr gerne in eine reizärmere Umgebung (ich bin mit ADS gesegnet – und meine das nicht ironisch).

Unterstützen kann mich dabei die Musik, eine Melodie, die trägt, sehr gerne in epischer Breite und Tiefe.

All das sind Schritte auf meinem Weg vom Bewussten in mein Unterbewusstes. Aus dem heraus ich sehr gerne – und mich sehr wohl fühlend – agiere.

Auf meine Gefühle vertrauend, kann ich dann auch Neues ausprobieren (wobei ich dabei den Verstand nicht an der Garderobe abgebe).

Ob ich gerne verführt werde – oder doch lieber selbst die Initiative ergreife – ist als Frage für mich aus o.g. Kontext heraus nicht zu beantworten. Auf die Interaktion kommt es an – auf das „sich aufeinander einlassen“. Unabhängig davon, von wem der Impuls ausgeht. Wichtig ist mir, dass es anfängt, zu „schwingen“ …

Also simplerweise reicht bei mir nen Krankenschwester Outfit oder nen 5 Punkte po in hell blue Jeans Hotpants oder string ..macht den Alltag im Sommer nicht einfach.
(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb MissCurious:

Was braucht es für euch, um aus dem Alltagsmodus heraus in Stimmung zu kommen, ob jetzt zu Sex oder auch BDSM?
Oder gar dazu, neue Dinge auszuprobieren?
Werdet ihr überhaupt gerne verführt? Oder nehmt ihr das lieber selbst in die Hand?

Es geht mir insbesondere um den psychologischen Effekt, um das Emotionale, was passieren muss, um sich entsprechend zu fühlen. 

Ausklappen  

Nun ja, zuerst gehört auch ein optischer Reiz dazu. Aber das ist natürlich nicht das alleinige, was die Emotionen in Wallung bringt, denn es gehört auch der "Blick in die Seele" dazu, die Chemie muss stimmen sozusagen.

Heiß als Verführung würde ich zum Beispiel ein cooles, sexy Outfit finden, zum Beispiel ein bauchfreies Crop-.Top und dazu passend einen "Tyla dance"   😛   mit einem unschuldig-provozierendem tiefen Augenkontakt und einem süßen Lächeln im Gesicht  ;)  

Aber was rede ich hier, ist eh nur Wunschtraum  😂

bearbeitet von BP139
Das Umfeld , Wohnung ist wichtig - ich habe nur 38qm das macht es schwierig - und die " Singles " sind ja alle nicht besuchbar , weiul verheiratet . Ansonsten erstmal heisse Chats und dann Treffen , für man sich Zeit nehmen muss .
Ich werde gerne abgeholt , in ein Hotel oder mal eine andere Wohnung , in der Mann auch etwas ausleben kann und nicht nur im Bett sich alles abspielen muss .
  vor 11 Stunden, schrieb MissCurious:

Ausklappen  

Da ich Gott sei Dank einfach und einfältig bin, kann man mich mit geradezu simplen Mitteln locken und das Hirn in "Begehren" umwandeln . Überraschungen funktionieren. Eine gute Domme kennt den SUB ganz genau und weiß, wo sich seine Gedankenwelt dreht und wie sie ihn triggert. 

• Neu erstellen...