Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten verführt?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Zu wissen, dass mein Herr zu mir kommt... Wenn ich diese Information bekomme, entsteht eine Art Euphorie. Ab da gerät sozusagen alles aus den Fugen. Welche Botenstoffe da ausgeschüttet werden kann ich nicht sagen und ist grundsätzlich ja auch irrelevant. Es ist ein Rausch, eine Vorfreude.
Ich funktioniere, agiere und warte.

Grundsätzlich haben wir Zeit und Raum, was es auch leicht macht, sich in die Situation fallen zu lassen.
Und natürlich ist es der Partner. Wenigstens in meinem Fall. Es braucht nicht viel mehr. Es sind Blicke, Gesten, ein Griff ...
  Am 20.3.2025 at 13:19, schrieb Lurissa:

Hab erst herausgelesen, bezogen auf die Fragestellung; "Wie werdet ihr am liebsten Entführt" 😅

Ausklappen  

Na, wovon träumst Du denn?

(bearbeitet)

FET Server hat mal wieder gehakt.

bearbeitet von Igel
Gleiche Nachricht doppelt
  vor 3 Minuten, schrieb Lurissa:

Genau davon! Sonst hätte ich ja auch nicht direkt, das herausgelesen, sondern es richtig gelesen. 🙃
Ich hab da jedenfalls die wildesten, verruchtesten und Grenzüberschreitesten Fantasien, was das anbelangt. 
Von Autos, von Waldspaziergängen und abgelegene Orte, falschen Information und Treff Vereinbarungen, bis hin zu Überraschungsbesuche zuhause und Black Mailing. 
Und alles und immer, oft in Kombination mit Hierarchie Konzepten, Sozialen Klassen Unterschiede, mehreren Personen oder auch Raceplay.
B.z.w eben den vornehmenden, alles Macht besitzenden Gentleman, der das tut, weil er es kann. Frage beantwortet?! 😅

Ausklappen  

Jepp!

vor 20 Stunden, schrieb Tau08:

Da ich Gott sei Dank einfach und einfältig bin, kann man mich mit geradezu simplen Mitteln locken und das Hirn in "Begehren" umwandeln . Überraschungen funktionieren. Eine gute Domme kennt den SUB ganz genau und weiß, wo sich seine Gedankenwelt dreht und wie sie ihn triggert. 

Ausklappen  

Ich glaube, bei dir würde schon eine Protein-Torte in Form eines weiblichen Oberkörpers das Hirn umwandeln. 🔥🔥🔥

😉😅

vor 45 Minuten, schrieb Silky:

Ich glaube, bei dir würde schon eine Protein-Torte in Form eines weiblichen Oberkörpers das Hirn umwandeln. 🔥🔥🔥

😉😅

Ausklappen  

Ja - aber ....immer das aber 🤷 ...

Ich würde hungrig werden und essen, anstatt mit der Domme zu spielen. Danach wäre ich entweder satt und faul oder ich wollte in den Sport. 

vor 14 Minuten, schrieb Tau08:

Ja - aber ....immer das aber 🤷 ...

Ich würde hungrig werden und essen, anstatt mit der Domme zu spielen. Danach wäre ich entweder satt und faul oder ich wollte in den Sport. 

Ausklappen  

Wer sagt denn, dass du die Torte essen darfst?

Stell mir das auch echt schwierig vor, mit den Händen auf dem Rücken fixiert. 😎😆

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Silky:

Stell mir das auch echt schwierig vor, . 😎😆

Ausklappen  

Ist es auch.  Domme müsste auch damit rechnen mit dem Kopf zwischen meinen Oberschenkeln eingeklemmt und fixiert zu sein, während ich das leckere Protein mampfe. Verführung ala Tau 😈

bearbeitet von Tau08
  Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Wer sagt denn, dass du die Torte essen darfst?

Stell mir das auch echt schwierig vor, mit den Händen auf dem Rücken fixiert. 😎😆

Ausklappen  

Kennst du diese Videos, in denen verglichen wird, was Frauen können und was Männer (nicht) können? Da gibt’s doch auch die Variante mit nach vorn lehnen, Arme hinter den Rücken nehmen….. das kommt mir grad in den Sinn, passend zur Torte davor 😅😂

vor 7 Stunden, schrieb Tau08:

Domme müsste auch damit rechnen mit dem Kopf zwischen meinen Oberschenkeln eingeklemmt und fixiert zu sein,

Ausklappen  

Mathematisch geht das für mich nicht auf. Wie soll denn die Domme dahin kommen? 🤔😜

vor 7 Stunden, schrieb Silky:

Du meinst, Tau würde direkt mit dem Kopf voran in die Torte kippen?

Ja das wäre auch ein Schauspiel. 😂

Ausklappen  

Ja das wär natürlich bedauerlich, wenn das so passieren würde. 

• Neu erstellen...