Jump to content

Dehnen ohne Plugs?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Das geht natürlich auch wenn mann immer größer Dildos nimmt,ich schwöre und liebe Pumpvibis da kann man das dehnen immer mehr üben.Und die Herrin hat dann mit der Pumpe auch immer Verfügung über die Dehnungsstärke.Kann es nur empfehlen.
Also genau genommen sind dildos ja besser zum Dehnen… der Durchmesser ist relativ gleich über die Länge. Nur das man sie drin halten muss mit was auch immer man darüber abziehen will. Plugs haben auch für mich nur den Vorteil das sie einfach dort bleiben wo sie hin sollen…
  vor 2 Minuten, schrieb freenfemme:

Also genau genommen sind dildos ja besser zum Dehnen… der Durchmesser ist relativ gleich über die Länge. Nur das man sie drin halten muss mit was auch immer man darüber abziehen will. Plugs haben auch für mich nur den Vorteil das sie einfach dort bleiben wo sie hin sollen…

Ausklappen  

Einen Dildo als Plug zu verwenden, würde ich genauso doof, oder noch doofer finden :D  Es geht um das reine "herumfingern" mit dem Finger und dann Dildos

Ich verstehe, dass die "normalen" Plugs, keinen wirklichen "Mehrwert" für den dominanten Part haben. Aber ich denke zum Dehnen, funktionieren konische Dildos ganz gut oder " Verkerhshütchen" 🤣. Ansonsten finde ich App-gesteuerte oder Plugs zum Aufpumpen noch ganz reizvoll, weil es meines Erachtens nach auch mehr Möglichkeiten für den dominanten Part gibt, Einfluss darauf nehmen zu können.
  vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

Einen Dildo als Plug zu verwenden, würde ich genauso doof, oder noch doofer finden :D  Es geht um das reine "herumfingern" mit dem Finger und dann Dildos

Ausklappen  

Alternativ gibt es sonst noch "Analspreizer", die vielleicht auch mal abwechslungsreicher als normale Plugs sind.

Also dir geht es darum das sub nicht passiv was in sich trägt? 
Klar hilft auch das Fingern oder mit dem dildo spielen was du meinst. Meiner Erfahrung nach spielt aber die Zeit des Tragens und das gewöhnen an einen Durchmesser eine Rolle beim Dehnen. 

Ob nun Plugs oder Dildos, der Erfolg beim dehnen bleibt meines Erachtens gleich.

Einen Plug kann man halt leichter über einen längeren Zeitraum tragen, möchte man das mit einem Dildo machen muss eben etwas gegen unbeabsichtigtes herausrutschen unternohmen werden, seis mit Harness oder einem Lederslip.

Wenn ich meine Toysammlung so ansehe könnte ich so manches als Plug bezeichnetes Toy auch Dildo nennen.

Wer allerdings gerne mit seinen Fingern oder der Hand auf Erkundungstour geht braucht eben etwas Geduld, ist es aber gefühlsmäßig auf jeden Fall wert 🤩

Also wenn ich eine Zeit nichts gemacht habe und mit was größerem spielen möchte trage ich einen dildo oder Art Plug der hinten nicht dünner wird in Kombination mit einer miederhose oder ähnlichem eine Zeit. Wenn ich dann spielen kann geht es einfachen wie wenn ich es nicht tue. 

Natürlich, gibt genug Dildos mit ansteigendem Durchmesser am besten einen suchen, der bei niedrigsten Wert das hat was Du bereits schaffst. Am besten mit Saugnapf, damit du dich selbst auf den größeren Durchmesser Reiten kannst.
Wenn du sagen vor aktuell 4cm schaffst, bringst es Nichts, wenn. Du dir eine fist-hand mit 7cm zulegst.
Sehe dich nach Dildos um, die 0,5 bis 1cm über dem liegen was du aktuell schaffst.
Dann beginnst du wie immer mit dem Dildo der Hut passt, fickst dich locker und wechselt auf den größeren.
am besten geht es doch mit fingern und hand. dort hast du am meißten gefühl und kannst anhand der reaktionen immer weiter gehen
Natürlich kann man auch ohne Plugs dehnen. Dildos aber auch Prostata-Vibratoren eignen sich gut. Die Frage ist doch eher wie und für wie lang es eingesetzt wird. Selbst eine Dehnung mit Fingern kann den erwünschten Erfolg erzielen. Dies kann ich aber wie gesagt nur für mich berichten, denn es empfindet jeder etwas anderes.
Ja. Es gibt teilweise echt hübsche Fantasy dildos, die sind an der Eichel eher dünn und werden entweder schlagartig dick, oder aber auch leicht ansteigend.
@MissCurious,

verstehe ich Dich richtig, Du lehnst Plug und Dildos ab,weil Du dich mit deren Gebrauch zur Erfulllungsgehilfin von Sklavens Phantasien machst?
Hört sich abgedroschen an, aber nach meiner Wahrnehmung definieren sich unzählige männliche "Subs" über das Anale Aufnehmen von Plugs und mehr.

Aus meiner Sicht ist der Schließmuskel, die Darmmuskulatur nichts anderes als jeder Muskel im Körper.
Wer Muskeln mehr als gewöhnlich beansprucht muss für Spannkraft, Schnellkraft oder auch für die Elastizität den Muskel trainieren.
Gerade beim dehnen ist es etwas, was nicht von jetzt auf gleich.
Sicherlich kann man mit fingern etwas erreichen. Bei einem Anal-Spekulum lässt sich ähnliches erreichen, wie bei dem fingern, allerdings kann dort der mögliche maximale Widerstand versehentlich, mittels Verletzung überwunden werden.

Ein Analplug hat halt den Vorteil, dass die Dehnung neben bei erfolgen kann.
Ich benutze gerne Po..ers zum gefügig machen und dann geht der Dildo fast von alleine rein und wird mit Genuss toleriert
ich verstehe den ganze sinn dieser aussage nicht. liegt vielleicht daran das du generell merkwürdig bist *lach mich weg... dein name scheint programm zu sein
  • Neu erstellen...