Jump to content

Dehnen ohne Plugs?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte. Kommt halt auf die Häufigkeit an denke ich - spreche da aber nicht aus Erfahrung.
  vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Das mag sein! Kurios passt ziemindest genau so gut wie Curious, auch wenn man es anders schreibt  es eine andere Sprache ist und auch etwas ganz anderes bedeutet!

Jedenfalls.. keine Buttplugs in meinen Kuriosenkabinett! 

Ausklappen  

für kuriositäten ist diese seite hier doch perfekt. willkommen im panoptikum. 

vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Das mag sein! Kurios passt ziemindest genau so gut wie Curious, auch wenn man es anders schreibt  es eine andere Sprache ist und auch etwas ganz anderes bedeutet!

Jedenfalls.. keine Buttplugs in meinen Kuriosenkabinett! 

Ausklappen  

ich dachte kurios und curios ist das gleiche ? 

Vor 44 Minuten , schrieb Incubus-Hs:

ich dachte kurios und curios ist das gleiche ? 

Ausklappen  

Selber Ursprung, unterschiedlich gebrauchte Bedeutung:
Kurios=verwunderlich
Curious=neugierig (normaler Sprachgebrauch) / sonderbar, sehr unüblich (seltener)

vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich mag keine Plugs, sie geben mir nichts und sie nerven mich, weil sie oft von Subs ins Spiel gebracht werden, ich denke dann immer: "Mach es zu deinem Vergnügen, aber lass mich damit in Ruhe!" Weil es mir, wie gesagt so gar nichts gibt. 

Den einzigen Sinn den ich in den Dingern sehe, ist, dass sie zum Dehnen verwendet werden, für Dinge die mir mehr Spaß machen. Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob man auch ohne Plugs, also ausschließlich mit Dildos dehnen kann?   

Ausklappen  

Jep, das geht ganz gut sogar. Finde ich sogar besser als wenn mit Finger angefangen wird tatsächlich. Zwei verschiedene Größen an Dildos reichen da locker aus, um bereit für den Strapon zu sein. Manchmal auch einer 😄

Sub007-MissGnadenlos
Du bist doch dominant. Also hast du das Sagen. Lass dich nicht beeinflussen von sogenannten Sub's. Ein " echter " Sub würde dies niemals tun. Er hofft vielleicht insgeheim etwas schönes zu erleben würde dies aber niemals sagen. Dehnen geht mit allen was gesundheitlich nicht bedenklich ist. Wobei die Finger der FemDom einen persönlichen Bezug des Sub's zur jeweiligen Herrin näher bringen würden. Zum Anfang der Dehnung auf jeden Fall optimal. Kommt dann drauf an wie weit die FemDom gehen will.
Sub007-MissGnadenlos
  vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Alles gut, ich habe nichts gegen Vorschläge! Ich verwende es dann halt nur eingeschränkt. Ich war mir nicht sicher ob ich es ganz streichen kann aus dem Training, darum die Frage. 

Ausklappen  

Fragen sind immer erlaubt. Das Forum ist ja dafür da um andere Sichtweisen sich anzuhören. Und dann vielleicht das beste für sich daraus zu ziehen. Und die Sichtweisen kommen auch immer auf die Seite auf der man steht drauf an. Also dominant oder devot.

Das beste dehnen ist händig, finde ich. Ok, ab einer bestimmten Größe braucht man Hilfsmittel. Aber es kommt ja auch drauf an, warum man dehnt. Für einen FF würde ich nicht auf die Idee kommen, etwas anderes als die Hände zu nehmen.
  Am 20.3.2025 at 11:45, schrieb MissCurious:

Ich mag keine Plugs, sie geben mir nichts und sie nerven mich, weil sie oft von Subs ins Spiel gebracht werden, ich denke dann immer: "Mach es zu deinem Vergnügen, aber lass mich damit in Ruhe!" Weil es mir, wie gesagt so gar nichts gibt. 

Den einzigen Sinn den ich in den Dingern sehe, ist, dass sie zum Dehnen verwendet werden, für Dinge die mir mehr Spaß machen. Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob man auch ohne Plugs, also ausschließlich mit Dildos dehnen kann?   

Ausklappen  

Natürlich geht das. Du must nur mit dünnen Dildos anfangen und dann langsam auf dickere umsteigen.  

Aber warum willst du nicht deine Finger einsetzen?  Ein paar Gummihandschuh für den Haushalt gibt ausreichend Schutz für beide. 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Aber warum willst du nicht deine Finger einsetzen?  

Ausklappen  

Hab ich nirgendwo gesagt. Ich Habe nur gesagt, ich mag keine Plugs

Ich trage regelmässig einen offenen Analplug. Aussendurchmesser ca. 5 cm, Lochdurchmesser um die 3 cm. Und den über Stunden, meist mit Zapfen verschlossen, dass sich der Darm nicht entleert. Ohne Zapfen nur gewindelt. Der Darm entleert sich langsam in die Windel. Ich liebe es, hinten ausgestopft zu sein.

vor 42 Minuten, schrieb MissCurious:

Hab ich nirgendwo gesagt. Ich Habe nur gesagt, ich mag keine Plugs

Ausklappen  

Na ja diese Liebeskugel wäre auch noch eine Alternative 

Lebensmittel wie Karotten , Gurken und (nicht zu vergessen)  Ingwer würden auch noch funktionieren.  

Natürlich kannst du auch ausschließlich mit Dildos und/oder Vibratoren dehnen. Vibratoren dürften sogar effizienter sein.
  • Neu erstellen...