Jump to content

Hotelzimmer als Spiel- Session Ort?

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge da entsprechend ausgestattete SM-Appartements.
Da hat man seine Ruhe und auch alles zur Verfügung was Spaß macht.
Preislich ist das oftmals nicht teurer als ein Hotel.
  Vor 8 Minuten , schrieb Incubus-Hs:
muss ich als single meine privatsphäre waren ? ich kann doch machen was ich will. klar gibts schlag- und klatsch geräusche in meinem schlafzimmer und am nächsten tag kommt von meiner einzigen nachbarin wieder die frage was das für ein ständiges klatschen war. muss ich ihr doch nicht rechtfertigen was in meiner wohnung abgeht
Ausklappen  

Nein, musst Du nicht.
Vllt möchte Sie aber auch mal mitmachen ? *Schmunzel*

vor 2 Minuten, schrieb slaughter:

Nein, musst Du nicht.
Vllt möchte Sie aber auch mal mitmachen ? *Schmunzel*

Ausklappen  

ich glaube nicht. die dame ist knapp 70. vom typ eher schon seit jahren  "ausgetrocket". sie bekommt ja alles mit und ne zeit lang hatte ich nen recht hohen verschleiss was frauenbesuch betrifft. mir doch wurst wenn ich 30 min die gerte etc schwinge und sie das hört. *gröööhl 

(bearbeitet)

Hi Chris, 

Für uns ist ein Hotelzimmer nicht wirklich SM geeignet. Wir achten darauf, dass ein Bett Streben hat. Ich meine, mein Herr mag mich fixieren. Neben deinen Tips gibt es Knebel. Unsere Dressurgerte kann auch scharfte Hiebe verursachen, ist aber eher leise. Rohstock geht auch. Alles "Stabmäßige" halt eher als großflächiges. Wir machen ggf auch nicht mal nur den Fernseher an, sondern lauter klassische Musik, ja auch ein "wenig" zu laut. Für ne kurze Zeit hat sich da noch niemand beschwert. 🤫 Und mein Herr findet es mal ganz lustig zum musikalischen Höhepunkt entsprechend zu schlagen...

Wir nehmen auch Sachen mit. Ein paar Schlaginstrumente, letztes Mal die Zwangsjacke, Handschellen hat er ohnehin immer dabei, Knebel, Augenbinde. Aber nicht super viel. Wir mieten für rein SM Ferienhäuser abgelegen mit Balken usw. Oder wie andere schrieben, SM Appartements. 

Im Hotel kann mein Herr mich nirgends aufhängen. Es gibt eigentlich wenig Möglichkeiten. Auch nicht für Spiele, lange Gänge auf allen Vieren laufen und so. Manchmal ist sogar der Platz zum Schlagen gering. Das Zimmer kann ein noch so hochwertiges Bett haben, einen tollen Schreibtisch, ne Minibar, ne freistehende Badewanne...😂🤷‍♀️ Aber selbst in gehobenen Zimmern, ist der Platz begrenzt. Was will man da riesig bdsm machen? 

Wir machen im Hotel bdsm, wenn wir zum Wellness oder Städetrip mal über ein Wochenende ein Hotel buchen. Das nächste Mal im Mai wieder. Aber dann machen wir Ausflüge usw. "mit" bdsm. Ein Wochenende bdsm im Hotel? Was will man da groß? Oder eine Session, wo dann alles geht? 

Komplett erfüllen tut das wohl nur die bdsm'ler, die ohnehin nur ein wenig Spanking machen, sich sexuell einheizen, Erotik mögen und dann in dem tollen schönen Komfortbett zum Sex landen... Für die reicht das vermutlich, um alles zu machen...

Aber was so viele mit normalen Hotels haben? Was will man denn da? Mir wäre ein reichhaltiges Frühstück wichtig...🤭 Das haben wir uns letztes Mal plattenweise liefern lassen. Also zu zweit so im Morgenmantel im Bett... Das war mal ganz nett, muss man nicht ordentlich angezogen zum Buffet...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
Also meine Herrin und ich treffen uns aus den verschiedensten Gründen im Hotel.
Es ist vielleicht nicht optimal, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Und ja, mit ein wenig Musik und einem Knebel geht das recht gut.

Und im Sommer hat man ja auch wieder mehrere Möglichkeiten Outdoor zu spielen
  Vor 15 Minuten , schrieb MissCurious:

Das geht durchaus, so lange man keine geräuschvollen Spiele plant! 

Nicht jedes BDSM ist laut. Gegen Schreie helfen Knebel 😁

Ausklappen  

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Hotelzimmernutzung gemacht.
Das einzige Mal, das es vom Nachbarn Beschwerden bzw. Klopfen gegen die Wand gab, war, als etwas später am Abend duschte - und durchgehend alleine im Zimmer war.

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Kamikitty:

Ich hab die finanziellen Mittel nicht,

Ausklappen  

@Kamikitty unser erstes Ferienhaus hat 45 € pro Nacht gekostet. Das war so ne alte Omi und ganz abgelegen (wollte vielleicht keiner hin...^^) Mit 2 Etagen, Badezimmer, Balken, Garten, Küche mit Geschirrspüler, komplett alles. Gut, würde es heute so günstig wohl auch nicht mehr geben...😅

Allein ein einfaches Hotelzimmer kostet ja genug (gelegentlich gönnen wir uns auch bessere, kommt auch drauf an, was wir machen). Sofern es nicht der Gutshof ist, gibt es aber auch bdsm-Zimmer im Vergleich zu normalen Hotels für nicht wesentlich mehr Geld. Es gibt ja nicht nur "Luxus" SM Zimmer. Rechnet sich für bdsm daher mehr für uns auch explizit sowas dann zu buchen...

bearbeitet von Bratty_Lo

Geht halt im Hotel nie.

Ich schreie es auch mal gerne heraus, den Schmerz...

vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Und mir käme es nicht in den Kopf, Garderobe, Deckenlampe oder Duschstange in der Hinsicht prüfen,versteht der Handwerker etwas von "Stabil".

Ausklappen  

Und ja @Einfach-Ich aufhängen kann man Sub auch nicht. Mag mein Herr auch. An nem Deckenbalken geht das. Oder zwischen 2 Balken gespannt usw. Aber im Hotel sind die Aktionen begrenzt. 

Kommt immer darauf an was du genau machen willst...Für ein einfaches bsp Rollenspiel ist ein Hotel schon geeignet.Bei anderen Sachen würde ich da entweder in bestimmten Location ,Clubs nachfragen,Stundenhotels oder über die gängigen Seiten mal übers Wochenende ein Appartement mieten. und zu gutel Letzt.Bei diesen Temperaturen kann es auch draußen Spaß machen🙂
Bratty_Lo......auch nicht schlecht,würde dann aber eher das Bewerbungsgespräch mit Kostüm,bzw Anzug bevorzugen und natürlich auch mit den dementsprechenden Unterlagen🙂

😂👍 Da wäre sie aber sehr nervös...🤭 Vorher nochmal den Rock richten... Hoffentlich sind die Unterlagen komplett...🤭

Bratty_Lo....und eine bestimmte Art der Unterwäsche kann da natürlich einen erheblichen Vorteil gegenüber den anderen Mitbewerbern und Mitbewerberinnen ( hoffe das war jetzt polit korrekt 🙂) bringen

@Einfach-Ich,

Wenn „Qualität“ eine Rolle spielt – und dazu zähle ich auch ein ansprechendes Ambiente – und wenn BDSM „laut“ sein soll, ziehe ich ein abgeschiedenes (ggf. BDSM) Appartement jedem (mitunter sehr hellhörigen) Hotelzimmer vor – unabhängig von dessen Sterne-Kategorie.

Es verringert auch die Wahrscheinlichkeit, dass eventuelle akustische Zeugen –fehlinterpretierend oder gar selbst gestört (unbeabsichtigter Wortwitz) – das Hotelmanagement oder die Polizei rufen …

Eine die Empfehlung etwas eingrenzende Frage wäre, ob es eher eine in Stunden zu bemessende Zusammenkunft werden soll? Stunden- bzw. Tages-Hotels gibt es z.B. in größeren Städten auch unabhängig vom jeweiligen Rotlichtviertel. Und in deren Klientel finden sich auch weniger die urlaubmachenden Familien (wahlweise mit oder ohne Hund) oder die unbedingt Schlaf- und Erholungs-Suchenden. Sondern auch durchaus eher Menschen, die „Zeit zu zweit“ verbringen wollen. Sowohl das Hotelmanagement als auch das Interieur der Zimmer tragen dem bisweilen Rechnung.

Eine weitere Frage wäre, wie weit ihr voneinander entfernt seid und ob mindestens einer von beiden eine Übernachtungsmöglichkeit braucht (die wiederum ja auch in einem anderen Hotel sein könnte).

Und schlussendlich, ob ihr die Nacht überhaupt zusammen verbringen möchtet (mal auch an das Aftercare denke).

Vor 1 Stunde, schrieb Incubus-Hs:

ich glaube nicht. die dame ist knapp 70. vom typ eher schon seit jahren  "ausgetrocket". sie bekommt ja alles mit und ne zeit lang hatte ich nen recht hohen verschleiss was frauenbesuch betrifft. mir doch wurst wenn ich 30 min die gerte etc schwinge und sie das hört. *gröööhl 

Ausklappen  

Hihi, wie geil ist das denn? Meine Nachbarn sind überwiegend taub und genau nebenan übertönen meine geliebten leidenschaftlichen italienischen Nachbarn alle Geräusche oft genug. Wie war das doch gleich?

Du hattest guten Sex wenn der Nachbar danach eine raucht 😆

• Neu erstellen...