Jump to content

Footjobs – Genuss oder nur für Fußliebhaber? Wer liebt es und warum?

Te****

Empfohlener Beitrag

Leider erst einmal mit einer Ex-Partnerin gehabt. Es war schon sehr geil und ich wünschte meine neue Partnerin würde es auch mal probieren.

Weil ich es nicht anders ausdrücken kann. 

Schreibe ich mal in meiner Rolle als devoter Mann. 

Die Füsse meiner Herrin sind nicht nur sexy, sondern auch eine Art von Statussymbol.   

Mich unter ihnen zu befinden,  dort fühle ich mich geborgen und wohl. 

Mein Kopf und Körper befindet sich unter ihren Fuss und Bein. 

Dort fühle ich mich frei und wohl und das möchte ich sein . 

Die Knade ihrer Fussberühr zu erleben. 

Auch ihre Gerüche lässt meine Seele und meinen Körper erbeben. 

Ich muss es gestehen  unter meiner Herrin  Fußballen ,

Dort fühle ich mich frei und kann mich lassen fallen.  

Es ist wie verhext ,

Unter ihren Füssen spüre ich stark und pur den Sex.  

Vor 7 Stunden, schrieb zoro1966:
Ich hasse es.
Ausklappen  

si tacuisses, philosophus mansisses.

Mit Nylons und Strümpfen mag ich eher die sanften footjobs, da möchte ich das Gefühl möglichst lange haben.

Mit nackten Füße, mit etwas Gleitgel, gerne etwas härter

Ist total geil, ich liebe das, in allen Varianten. Gerne rauer in Verbindung mit Dominanz und Schmerzen, und auch Nylons. Nie mit Gleitgel, zu flutschig🤣 Die Füße am liebsten verschwitzt 🤤 Cockboard würde ich gerne mal ausprobieren, da fühlt man sich bestimmt mehr ausgeliefert. Sehr gern auch aktiv die Füße vögeln wie ein Hund, das hat so was primitves, dann bespritzen und den Saft ablecken müssen. Oder einen Fuß tief in den Hals gestopft bekommen bis zum würgen und mit dem anderen tiefer unten erbarmungslos gereizt werden 😁
Bisher hatte ich noch keine Sub die es mir mit ihren Füßen gemacht hat. An sich wäre ich nicht abgeneigt sowas zu probieren da schöne Füße bei Frauen auch etwas haben. Bin aber kein Fußfetischist und hab bisher irgendwie immer nur Subs gehabt, Füße generell nicht mochten, auch ihre eigenen nicht.
Ich liebe es wenn sie ihre weichen Sohlen eng um meinen Schwanz legt und mich gierig anfängt zu wichsen. Ich anfange unter ihr zu zittern und völlig zu vergessen was geschieht.

Und wenn ich ihre Füße später eng um mein Schwanz drücke und sie einfach nehmen kann
Ich liebe es einfach Füße können so erotisch sein 😮‍💨🤤
Ich habe sie auch gerne im Gesicht 🤤
  Vor 1 Stunde, schrieb minden46111:
Ich liebe es einfach Füße können so erotisch sein 😮‍💨🤤
Ich habe sie auch gerne im Gesicht 🤤
Ausklappen  

Das sehe ich auch so 😋

• Neu erstellen...