Jump to content

Eigensperma

klaus54

Empfohlener Beitrag

Wer hat Erfahrung sein eigenes sperma zu trinken oder zu essen 

Hallo Klaus, ich habe auf Befehl meiner ehemaligen online Herrin mehrfach mein Sperma geschluckt und mich dabei gefilmt. Es ist für mich kein Problem...kostet auch keine Überwindung, wenn ich es für meine damalige Herrin machen sollte. Schmeckt eigentlich nach gar nichts und ist auch nicht eklig. Probier es einfach mal....zur Motivation gibt es viele CEI Videos im Netz. 

Intense_love

Wenn man das mal probieren will, geht es zu zweit sehr gut, mit dem Sperma geil rum knutschen.

Am 21.3.2025 at 14:24, schrieb klaus54:

Ausklappen  

Ich möchte das gerne ausweiten auf fremdsperma 

Fremdsperma wäre ich eher vorsichtig. Da ich kein Artz bin, fällt es mir schwer irgendwelche (etwaigen)  ansteckende Krankheiten bei anderen Männern zu erkennen.  

Zum Thema "Eigensperma " gibt es schon viele Threads hier. Eventuell mal danach suchen kann dir helfen.  

vor 41 Minuten, schrieb Vapesklave:

Fremdsperma wäre ich eher vorsichtig. Da ich kein Artz bin, fällt es mir schwer irgendwelche (etwaigen)  ansteckende Krankheiten bei anderen Männern zu erkennen.  

Zum Thema "Eigensperma " gibt es schon viele Threads hier. Eventuell mal danach suchen kann dir helfen.  

Ausklappen  

Ich denke dabei an verheiratete Männer, da meine ich sind die meisten gesund 

Vor 25 Minuten , schrieb klaus54:

Ich denke dabei an verheiratete Männer, da meine ich sind die meisten gesund 

Ausklappen  

Worauf beruht deine Annahme?

Ausklappen  

Meinen Muschischleim finde ich extrem ekelhaft @klaus54. Da muss ich schon würgen... 

@Bratty_Lodas verstehe ich komplett. Ist aber für das gegenüber, meist das spannende. Mag an mir auch nicht viel, liebe aber fast alles an meinem Partner.

• 2 Wochen später...

Als sie mir noch Orgasmen im Handbetrieb erlaubte, über ein Jahr her, musste ich anschliessend alles auflecken. Wo auch immer es lag. Gerne aber auf ihre Stiefel. Mit der Reitgerte zeigte sie mir an, wo es am Boden noch was aufzulecken gab. 

vor 11 Stunden, schrieb Siebrauchtesxxx:

Ich stehe drauf wenn die Männer ihr Sperma ablecken und auch aus mir.

Ausklappen  

Ist ja auch geil. Wenn sie dann noch spritzt, wenn man es aus ihr herausleckt - göttlich.

Am 21.3.2025 at 20:43, schrieb frankfurt-am148484:

Hallo Klaus, ich habe auf Befehl meiner ehemaligen online Herrin mehrfach mein Sperma geschluckt und mich dabei gefilmt. Es ist für mich kein Problem...kostet auch keine Überwindung, wenn ich es für meine damalige Herrin machen sollte. Schmeckt eigentlich nach gar nichts und ist auch nicht eklig. Probier es einfach mal....zur Motivation gibt es viele CEI Videos im Netz. 

Ausklappen  

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.

Ausklappen  

Ich habe mich mal penetriert, um mich dadurch zu melken und es mit Sekt zu verfeinern. Dann habe ich es vom Gummilaken gelutscht!!!!😎🤤

Ich bin Nichtraucher und achte auf meine Ernährung. Ich mag es sehr gerne von meinem Sperma zu kosten. Ich finde es sehr lecker und versuche soviel wie möglich davon zu schlucken. Etwa alle zwei Tage lasse ich Druck ab und freue mich dann über eine große Menge.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?