Jump to content

Eigensperma

klaus54

Empfohlener Beitrag

Hallo Klaus, ich habe auf Befehl meiner ehemaligen online Herrin mehrfach mein Sperma geschluckt und mich dabei gefilmt. Es ist für mich kein Problem...kostet auch keine Überwindung, wenn ich es für meine damalige Herrin machen sollte. Schmeckt eigentlich nach gar nichts und ist auch nicht eklig. Probier es einfach mal....zur Motivation gibt es viele CEI Videos im Netz. 

Wenn man das mal probieren will, geht es zu zweit sehr gut, mit dem Sperma geil rum knutschen.

Am 21.3.2025 at 14:24, schrieb klaus54:

Wer hat Erfahrung sein eigenes sperma zu trinken oder zu essen 

Ausklappen  

Ich möchte das gerne ausweiten auf fremdsperma 

Fremdsperma wäre ich eher vorsichtig. Da ich kein Artz bin, fällt es mir schwer irgendwelche (etwaigen)  ansteckende Krankheiten bei anderen Männern zu erkennen.  

Zum Thema "Eigensperma " gibt es schon viele Threads hier. Eventuell mal danach suchen kann dir helfen.  

vor 41 Minuten, schrieb Vapesklave:

Fremdsperma wäre ich eher vorsichtig. Da ich kein Artz bin, fällt es mir schwer irgendwelche (etwaigen)  ansteckende Krankheiten bei anderen Männern zu erkennen.  

Zum Thema "Eigensperma " gibt es schon viele Threads hier. Eventuell mal danach suchen kann dir helfen.  

Ausklappen  

Ich denke dabei an verheiratete Männer, da meine ich sind die meisten gesund 

Vor 25 Minuten , schrieb klaus54:

Ich denke dabei an verheiratete Männer, da meine ich sind die meisten gesund 

Ausklappen  

Worauf beruht deine Annahme?

(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb klaus54:

Ich bin als verheirateter Mann auch gesund 

Ausklappen  

Und was sagt dein Gesundheitsstatus über den von anderen aus? Das erschließt sich mir nicht.
Wie regelmäßig lässt du dich denn testen?

bearbeitet von Candala
  Am 21.3.2025 at 14:24, schrieb klaus54:

Wer hat Erfahrung sein eigenes sperma zu trinken oder zu essen 

Ausklappen  

Meinen Muschischleim finde ich extrem ekelhaft @klaus54. Da muss ich schon würgen... 

@Bratty_Lodas verstehe ich komplett. Ist aber für das gegenüber, meist das spannende. Mag an mir auch nicht viel, liebe aber fast alles an meinem Partner.

• Neu erstellen...