Jump to content

Kleidung in den Wintermonaten

20****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich trage meist einfach nur ein Strickkleid. 

Ich mach das aber nicht für Dom, ich finde es nur einfach bequem Zuhause ohne Wäsche unterwegs zu sein. 

Aber was sagt dein Dom denn dazu? Hat er bestimmte Vorstellungen oder Wünsche? Oder ist es mehr deine Vorstellung, etwas bestimmtes tragen zu wollen?

bearbeitet von Teaspoon
  Vor 4 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich trage meist einfach nur ein Strickkleid. 

Ich mach das aber nicht für Dom, ich finde es nur einfach bequem Zuhause ohne Wäsche unterwegs zu sein. 

Aber was sagt dein Dom denn dazu? Hat er bestimmte Vorstellungen oder Wünsche? Oder ist es mehr deine Vorstellung, etwas bestimmtes tragen zu wollen?

Ausklappen  

Es ist mehr meine Wunsch, zu mal es mir dann leichter fällt mich ihm unterzuordnen. Ich bin eine recht starke bratty Sub und das hilft mir, mich mehr zu unterwerfen. Ansonsten ist mir noch folgendes eingefallen:Ein Body mit entsprechenden Cut-outs. Mal schauen ob ich da was brauchbares finde...

Vorgeschnürte Corsage oder Miedergürtel die man vorn via Schnallen oder Reißverschluss öffnen kann. Einen Body mit Ärmeln...gibt es in versch. Ausführungen was Stoff und Schnitt des Dekolletés angeht inKombination mit einem Dessousmorgenmantel.

Und prinzipiell angezogen ist immer besser als nackt.😉
Meine Sub hatte jetzt den Winter über oft einen Langarmbody und wenns richtig kalt war ein Kimono drüber an.
Vorteil beim body finde ich dazu, daß man trotzdem recht schnell Zugang zu allem hat, vor allem wenn er knöpfe hat im schritt. Und dazu hält er gut Toys, wenn sie "gefüllt" sein soll
Hat noch andere Vorteile, aber glaube die passen nicht so zu diesem Thema
Und was die Overknees für die Beine sind ärmellange Handschuhe/Armstulpen für die Arme.💁🏿‍♂️

Also wenn du dich für das Machtgefälle kleidest, wäre es dann nicht das Richtige, IHN zu fragen, was ER will, statt selbst festzulegen "wie Sub sich zu kleiden hat"?

Vor 29 Minuten , schrieb Teaspoon:

Also wenn du dich für das Machtgefälle kleidest, wäre es dann nicht das Richtige, IHN zu fragen, was ER will, statt selbst festzulegen "wie Sub sich zu kleiden hat"?

Ausklappen  

Ich mache mir ja erstmal nur Gedanken und selbstverständlich frage ich ihn, was er möchte. Meine Art und Weise ist es einfach nur, ein paar Optionen mitzuliefern.

Vor 39 Minuten , schrieb Robin-1995:
Aus welchem Material darf es den sein oder auch nicht?
Ausklappen  

Das ist erst einmal egal, lediglich nicht tierisch und warm soll es halten.

In Hamburg tragen die Damen, die bei Wind und Wetter draussen sind, schöne bunte Leggings. Frag deinen Herrn, was er sich wünscht.
  Vor 13 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Ich habe mich mit ihm gestern noch einmal darüber unterhalten (das hatten wir davor auch schon mal, sind aber auf nichts gekommen) und er fand die Idee mit dem Wollkleid sehr gut. Dankeschön.

Am 22.3.2025 at 07:24, schrieb 2023Laura2023:

er fand die Idee mit dem Wollkleid sehr gut

Ausklappen  

Ich trage an kalten Tagen auch wadenlange Strickkleider und extralange Overknee-Strümpfe aus Baumwolle.
Meine Winter-Strickkleider sind aus Kaschmir bzw. Merino, meine Sommer-Strickkleider aus weicher Baumwolle.

• Neu erstellen...