Jump to content

Ketten eiskalt

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Ketten ⛓️ eiskalt 🥶 in die Fotze reingleiten lassen…. Immer wieder ein Vergnügen
Bei solchen Spielen wäre ich vorsichtig, Kälteschock kann auch für gesunde Menschen gefährlich werden! Man sagt nicht umsonst das man nicht aus der Hitze ins kalte Wasser springen soll !
Was ist mit Kälteschock gemeint? Und bezieht sich das Thema nun auf nur Ketten oder auch andere kalte Dinge? :)

Hui hui hui, 

mir hat das vorhin schon gereicht, wenn mit die Ketten kalt um die Hüfte gelegt werden. Da zucke ich. Also "kalt" sind sie schon so...😂

Man kann sie natürlich auch ins Eisfach legen. Ebenso unsere Kettenpeitsche mit Gliedern. 

Momentan trage ich meine Ketten, soll aber besser ein Dienstmädchen sein... Mit einer Schürze und einem Spitzenhäubchen...

Nur weil wir gleich um 15 Uhr zum Geburtstag müssen. Und der alte tattrige Hausherr... Da wackelt die Kaffeetasse mit seinen zittrigen Händen, wenn er sie hinhält und Sub muss dann natürlich richtig einschänken. . 😂

Das ändert sich halt immer mal...

Das Wort "Schock" im EP irritiert mich etwas. Meinst Du das wirklich so (drastisch)?
Bei uns hatte es mal gereicht, einen Zahnputzbecher voll eiskaltem Wasser der (sehr) warmduschenden Subbie über die Duschtrennwand hinweg unvermittelt überzugießen.... Zum Glück frische ich meinen Erste-Hilfe-Kurs immer wieder mal auf ... Fazit: besser nie wieder einen Schock provozieren ... selbst keinen vermeintlich kleinen ....
Heiß-Kalt-Spiele sind schon toll. Einziger Nachteil, man weiß nicht, ob es ihr kalt ist oder ob sie geil ist.
  • Neu erstellen...