Jump to content

Erfahrungen zu Strapon mit Spritzfunktion

Kr****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Tabius:

Unsinn. Für Kopfkino aber einfach nur teuer, unpraktisch, reinigen? Und ähm ... glaubst du echt du spürst es ? Nö....lustig lutschen ok ....mit Überraschungs Füllung...Trotzdem bleibt das Problem der Hygiene und das sich jaaaaa nichts absetzt oder das Material angreift und und ... Wirklich hochwertig wäre es viel zu teuer und den China Müll effektiv verwenden kann man nicht...

Ausklappen  

Danke für die Antwort : ) Dachte ich mir 😅 Wie gesagt: Ich habe sowas nie probiert, bin auch hetero, weiß also generell nicht wie es sich anfühlt, wenn in mich gespritzt würde bzw. ob man das überhaupt spürt. Mich hätte einfach mal interessiert, wer sich sowas warum kauft. Offenbar macht das hier auch keiner xD

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Ob es sich lohnt und warum hängt davon ab was du vorhast und erwartest.

Ich mag es ab und zu so einen zu benutzen. Da geht es weniger darum im Sub zu spritzen sondern mehr auf den Körper zu spritzen. Man kann also währenddessen ein Kondom benutzen und dann abziehen. 

Fakesperma aus dem Laden ist tatsächlich sehr teuer und kann man sich sparen indem man es einfach selbst herstellt. Rezepte dafür finden sich bei Google.

Je nachdem was für einen Dildo man gekauft hat ist die Reinigung eigentlich weniger ein Proboem. Billige China Dildos würde ich generell nicht kaufen egal ob mit Spiritzfuktion oder ohne. 

Wichtig ist eben den nicht nach Benutzung ewig und gereinigt stehen zu lassen. Er wird in Wasser eingeweicht und es gehört ein kleines Reinigungsset dazu. Ein Schlauch mit Ballpumpe, eine kleine Reinigungsbürste und so weiter.

Ja weißt du, mein Sub ist auch hertero aber lässt sich gern von mir peggen.🤷‍♀️

Ausklappen  

Danke für die Antwort! Also eher fürs Rollenspiel/Kopfkino.

Den letzten Satz versteh ich nicht so wirklich. Ja? Ich finde Pegging auch schön? Dennoch hat noch nie jemand in mich gespritzt, sodass ich keine Ahnung habe, wie viel an dem Marketingblabla dazu, wie viel besser sich sowas anfühlt, dran wäre.

bearbeitet von Krateros
Ich besitze einen cumdildo. Habe aber nicht so wirklich vor den zu nutzen an anderen, da er wegen des Kondom Problems seelengebunden ist. Ich hab auch nicht vor da für jeden Menschen einzeln ein Dildo zu kaufen. Anale Berichte kann ich dann bsp nicht nachliefern.

Ich kann allerdings folgenden Erlebnisbericht liefern: Die Reinigung funktioniert gut soweit. Ich hab noch nicht ausprobiert, ob solche kleinen Reinigungsbürsten zumindest im Dildo selbst reinpassen würden ohne größeren Schaden anzurichten. Ich sehe da mehr das Problem beim Schlauch - da hab ich vor zu schauen ob es in der Aquaristik Verbindungsstücke gibt und dann werde ich regelmäßig einfach den Schlauch ersetzen. Mit warmen Wasser durchspülen geht ganz gut, ich kann mir vorstellen, dass man es auch mit Desinfektionsmittel versetzen kann. Ich hab nicht den Eindruck, dass da größere Reste drin stecken bleiben vom Cumgleitgel.

Kaltes Gleitgel spürst du wirklich, beim erwärmten Gleitgel hab ich noch nicht die richtige Temperatur herausfinden können. Das was man aber beim penetrativen Sex eigentlich spürt ist dieses pulsieren des Penis. Und das kann dieser Dildo einfach nicht. Ich weiß aber auch, dass selbst bei einem realen Penis dieses Gefühl ausbleiben kann.
Da ich hauptsächlich mit Kondom bei Menschen penetrativen Sex erlebe, kann ich hier keinen Vergleich ziehen bezüglich des Gefühls herausströmender Flüssigkeit.

Ein ziemlich großes Plus hat der cumdildo meines Erachtens: es wird richtig richtig flutschig und nass und das von innen! Das finde ich sehr cool, weil das vielleicht bei größeren Dehnungen helfen könnte - glitschigkeit nach außen hin verteilen scheint mir manchmal einfacher zu sein als von außen nach innen.

Durch die Mengen läuft halt auch schnell etwas raus, Unterlagen lohnen sich.

Ich hab auch viele Videos gesehen, wo das in Richtung Oralsex umgesetzt wird und es wohl einige optisch ansprechend finden. Wäre nicht meins - zumal Gleitgel eh seltsam schmeckt 🤣
  vor 33 Minuten, schrieb NoDoll:

Schon gut.

Ich verstehe nur nicht warum es so oft so wichtig ist zu erwähnen das man hetero ist. 

Ausklappen  

Mir fallen da mehrere Gründe ein... Z.B. unangenehme aufdringliche Nachrichten von gruseligen Typen, dass man doch mal einen echten Schwanz ausprobieren sollte, sobald etwas gelesen wird, was sie anspricht.

Danke für die Erfahrungsberichte : )

vor 48 Minuten, schrieb Krateros:

Mir fallen da mehrere Gründe ein... Z.B. unangenehme aufdringliche Nachrichten von gruseligen Typen

Ausklappen  

Ah, das wiederum verstehe ich sehr gut auch wenn ich weiß das entsprechende Typen nicht daran hindert. 😆

vor einer Stunde, schrieb Seilfuchs:

Ich sehe da mehr das Problem beim Schlauch

Ausklappen  

Eventuell kommt es auf das Modell an. Bei meinem kann man den Schlauch austauschen. Wie bei einem Kaffeevollautomaten. Es ist aber auch einer aus der höheren Preisklasse. 

Auch wenn ich da noch keine Erfahrungen habe klingt es mir Interessant, denn wenn die Herrin den Strap-On trägt und ich den Strap-On blasen muss und es käme da eine gg. eklige Flüssigkeit raus wäre die Erniedrigung doch viel größer ... und das hat für mich überhaupt nichts mir hetero oder nicht zu tun ...

Vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Eventuell kommt es auf das Modell an. Bei meinem kann man den Schlauch austauschen. Wie bei einem Kaffeevollautomaten. Es ist aber auch einer aus der höheren Preisklasse. 

Ausklappen  

Ich schätze, dass es auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein wird und nicht nur eine Preisfrage. Ich hab einen Dildo, der sich in ähnlichen Preisklassen wie andere europäische Anbieter bewegt. Also kein 20 Euro billig Teil. Ich möchte halt bsp nicht aus den USA bestellen und damit sind dann sehr viele Möglichkeiten schonmal weg im Fantasy Dildos Bereich 🤣

• Neu erstellen...