Jump to content

Männliche Unterwerfung

Ei****

Empfohlener Beitrag

Ich mag den Gedanken einer Frau vollkommen ausgeliefert zu sein und ihr zu dienen. Von ihr gedümitg zu werden erregt mich.

Was Wünsch angeht, zu viele um sie alle hier zu benennen ;) aber eine Auswahl ist: pegging, Rollenspiele (zB. Wresting wo ich verliere und dann noch "im Ring" gedemütig und ernierigt werde) und "froced" bi.
Naja das der Mann den Dominanten Part übernimmt war für mich lange normal. Aber der Frau die Voll Kontrolle zu überlassen und sich völlig hinzugeben ist ein unglaubliches Gefühl von Vertrauen und Nähe. Ich liebe das Gefühl der Keuschhaltung in diesem Kontext auch sehr weil ich dann das Gefühl habe mich noch mehr zu unterwerfen und mich mit festen Regeln völlig zu der Lust und und Laune meiner Herrin anzuvertrauen.
Und mich z.B. bei Schlägen hinzugeben lässt mich so eine unglaubliche Nähe und Vertrautheit spüren. Ich liebe das Gefühl das es meine Domme so sehr erregt und das sie gleichzeitig mit jedem kleinen Zucken von mir ganz genau auf mich achtet und aufpasst.
Ich liebe es mich für meine Herrin absolut keusch zu halten. 7/24 eine Käfig tragen zu dürfen. Wenn mich meine Herrin dann neckt, mich mit Tease & Denial verrückt macht... ein herrliches Gefühl mich ihr so hingeben zu dürfen, sie die vollkommenen Kontrolle hat...

Mein Traum wäre es einem Paar über ein Wochenende im Urlaub zu dienen und für alle wünsche und verlangen (nach grenzabsprache) zu dienen. Heißt kochen, Massagen, bedienen, beim sex helfen, leck Dienste, hinhalten müssen falls gewünscht usw. Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt 😍.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb EinzigartigGut:

Was ist eure Phantasie bei der Unterwerfung liebe DEV Männer ? Was ist es was euch dabei so erfüllt ?
Habt ihr besondere Wünsche die ihr mal umsetzen wollt ??
Sind gespannt was eure Gedanken sind.

Ausklappen  

Der Reiz für mich ist es Macht abzugeben. Dazu kommen nur sehr wenige Partnerinnen vom Typ in Frage, weil ich grundsätzlich dominant / Alpha bin und loslassen nur kann, wenn die Frau  Eigenschaften mitbringt, die mich ihr dieses Vertrauen geben lassen. Es ist (auch)  ein schönes Gefühl dann einmal "loslassen" zu können, nicht immer der starke Mann, sowohl körperlich als auch geistig und sexuell, sein zu müssen und der Partnerin wundervolle Momente zu schenken. 

Wünsche: manches ergibt sich im Lauf der Zeit. Lust hätte ich auf ein Femdom Event wo mit den SUBs gespielt wird sowie auch auf einen zusätzlichen Spielpartner, er als Betasub / Cucky der Femdom.

bearbeitet von Tau08
Ich finde die Umkehr der traditionellen Rollenbilder so anregend. Statt eines dominanten Mannes, der sich die Frau nimmt, mag ich Frauen, die sich nehmen was sie wollen.

Ich mag aber auch so das Feminine, Kleidung und Unterwäsche. Ich muss die nicht zwangsläufig selber tragen, aber ich finde die Schnitte, Farben und Materialien einfach schöner.

Wünsche und Phantasien hab ich viele, sind jetzt zu viele um die hier aufzuzählen :D
Mich erfüllt es wenn ich weis dass ich Herr oder Herrin komplett willenlos ausgeliefert bin.
Ich möchte mal erleben der sexsklave eines dominanten Paares zu sein.
Also das Eigentum meiner Herren, mit Haut und Haar. Wegen Tabus bitte anfragen, es sind sehr sehr wenige.
(bearbeitet)

Hallo, 

für mich ist ein starkes Machtgefälle sehr erotisch. Keine Augenhöhe, gleich vom ersten  Kontakt an unten sein. Mich der Weiblichkeit unterwerfen und nicht zu wissen, als was - oder für was - ich benutzt werde oder dienen darf.

Ein Dasein, welches auf "Fußhöhe" gefristet werden darf. Füße auf meinem Gesicht, auf meinem Kopf - und damit auch in meinem Kopf.

Und als Sitzkissen benutzt zu werden.

Ist auf jeden Fall ein schöner Thread, an dem sich bestimmt noch viele beteiligen werden.

bearbeitet von Toilette
u.a. ein grammatikalischer Fehler
Sub007-MissGnadenlos
Zuerst antworte ich NUR für mich persönlich. Unterwerfung ist für mich keine Fantasie oder Spiel sondern eine Lebenseinstellung. Eine dominante Frau zu haben, die ich jetzt meine Herrin nenne, die die Führung übernimmt und dabei gleichzeitig die komplette Verantwortung . Denn das eine geht nicht ohne das andere. Weder nenne ich Fantasien noch Wünsche da meine Herrin weiß was ich brauche,und auch wann. Sie gibt mir was ich brauche und übernimmt im Gegenzug die Führung die auf gegenseitiges Vertrauen und Gefühle beruht
Ich mag es benutzt und physisch gedemütigt zu werden. Wenn ich Dinge tun muss für sie, die man normal nicht möchte, wie z.b. Füsse lecken, rimming, auf Knien vor ihr rutschen, ihren NS trinken müssen oder sie nach dem pinkeln lecken müssen... Damit zeige ich meine Demut und Anerkennung und sage damit was mein Platz ihr gegenüber ist.
Auch wenn ich mich mit dem Strapon nehmen lasse, was für mich sehr intim ist.
  vor 17 Stunden, schrieb EinzigartigGut:

Was ist eure Phantasie bei der Unterwerfung liebe DEV Männer ? Was ist es was euch dabei so erfüllt ?

Ausklappen  

Aufopferung

Hingabe

Idealismus 

Umsogung/Umsorgt sein

Verantwortung übernehmen und gleichzeitig abgeben. 

Als Lust und Nutzopjekt dienen zu dürfen.  

Schmerzen/Leiden  positiv empfinden zu dürfen.  

Befehlsempfänger sein zu dürfen/müssen. 

Weitere Erziehung genießen zu dürfen 

HORIZONTERWEITERUNGEN 

Am 23.3.2025 at 14:38, schrieb EinzigartigGut:

Ausklappen  

Sind gespannt. Wie viele schrieben denn? 

Leider OT, ich halte es mehr mit leben, als mit Phantasie

Zur Zeit finde ich es interessant mich auf einen, auf den Stuhl festgesaugten, Dildo zu setzen, die Hände hinter der Lehne verknotet und an den Eiern festgemacht. Und dann, wenn die Kniekehlen an der Lehne fixiert und die Füße per Schnur unter der Sitzlehne befestigt sind, wird mir der Strom an den Schwanz angelegt...🤤

(bearbeitet)

Weil es eine immer wiederkehrende Fantasie ist: Für einen Tag inkl. Der Nacht mitten im Garten an einer Kette gehalten, nackt (verschlossen sowieso) und mit einer Hundehütte zum nächtigen.

So, dass ich bedingt durch die Kettenlänge im Mittelpunkt des Gartens gehalten werde, was verhindert, in die Nähe des Zaunes/Hauses zu gelangen.

Nur aus einem Napf schöpfen und essen zu können, sowie Kreuzfesseln um ein gänzliches Aufrichten zu unterbinden. Evtl. auch sowie vorherig genanntes erprobt ward, auch mit BDSM Maske um die Wahrnehmung zu schmälern.

Was dann passiert überlasse ich dem Erfindungsreichtum meiner (hypothetischen) Partnerin

Dabei handelt es sich der Klarheit halber jedoch nicht um Petplay, sondern um die Erniedrigung (entfernter auch Entmenschlichung) die jene Fantasien bei mir hervorbringen.

Klar, gibts da noch gefühlt 3 millionen andere Fantasien aber wie Eingangs erklärt, zeigt sich diese speziell, immer wieder vorkommend.

bearbeitet von Solid-Stigma
Korrektur
Gehorchen, Hingabe, Dienen und bei Ungehorsam bestraft werden

Ich liebe es ein Halsband zu tragen mit dem mich die Gebieterin jederzeit anleinen oder gar anketten kann, gefesselt werden wenn ihr danach ist…

Gehorchen, mich unterordnen wann immer wir zusammen sind, auch wenn wir mit anderen zusammen sind, da sollte es aber nur zwischen uns 2 spürbar sein, es sei denn die Freundinnen und Freunde wissen von unserer Art der Beziehung
Mhh wünsche sind immer schwierig zu definieren, denn wenn man eine Top Person/en gefunden hat, kann sich .Ann mit seinen Wünschen in der Devotion häufig selbst im Wege stehen.
Wünsche heißt, man sehnt herbei, man "er-wartet" die Umsetzung.

Ich sehe es mehr aus dem Standpunkt heraus, dass ich wenig Grenzen habe, eine Überschreitung durchaus akzeptabel ist.
Und wenn man in einem Gespräch, welches aufgrund von Sympathie zu Stande geloist, dich mit deiner Liste von "Was kann man machen, wo hat man Erfahrungen drin" oder auch Top beschreibt, was Sklave zu erwarten hat, kann man. Immer zu Praktiken, in welchen man keine Erfahrung hat, trotzdem sagen, ist ok.
Ich mag kreative Personen.
  • Neu erstellen...