Jump to content

Männliche Unterwerfung

Ei****

Empfohlener Beitrag

Am 10.4.2025 at 08:27, schrieb sub121954:

Seit unserer Hochzeit führen wir eine FLR, BDSM mit TPE. Gekonnt nutzt sie meine devot-masochistische Veranlagung für sich aus. Mit viel Fantasie führt sie mich durchs Leben als ihr Ehesklave. Wünsche meinerseits? Eigentlich nein.

Ausklappen  
  Am 23.3.2025 at 14:38, schrieb EinzigartigGut:

Was ist eure Phantasie bei der Unterwerfung liebe DEV Männer ? Was ist es was euch dabei so erfüllt ?
Habt ihr besondere Wünsche die ihr mal umsetzen wollt ??
Sind gespannt was eure Gedanken sind.

Ausklappen  

Ich würde es lieben und gerne sehen wenn sich meine Freundin anderen Männern anbietet. Hätte ich früher nie für möglich gehalten , aber seitdem es sexuell (gesundheitlich) nicht mehr möglich ist bei mir  haben wir uns dazu entschlossen. Leider ist ein Klapps auf den Po und mehrere Flirtversuche bis jetzt der einzige Erfolg den sie angenommen hat. 

Mich ihr zur Verfügung zu stellen, ihr zu gehorchen, ihr zu dienen, für sie da zu sein mich ihr völlig hinzugeben, zu unterwerfen.

Sie verwöhnen, ihre Wünsche zu erfüllen, sie anzubeten und zu vergöttern.

Dazu gehört dann eben den Haushalt zu machen, sie zu massieren, da zu sein wenn sie Frust abbauen muss ....

Sie zu bespaßenm ihr vergnügen zu bereiten.

Was ist eure Phantasie bei der Unterwerfung liebe DEV Männer ? Was ist es was euch dabei so erfüllt ?

Ausklappen  

Es geht doch definitiv NICHT um meine Phantasien! Es geht einzig und alleine um die Phantasien, Vorstellungen und Wünsche der Frau. Und genau das ist ja das erfüllende - ihre Wünsche zu erfüllen, ihr zu dienen und alles zu machen, dass sie Glücklich und zufrieden ist. Für mich ist es klar uns stimmig, dass die Frau mir als Mann übergeordnet und vom Konzept her überlegen ist, dass ich mich ihr unterordne und mich ihr anpasse - mein Leben ganz auf sie ausrichte. Das ist am Ende das, was für mich erfüllend ist.

Für mich ist es nur ein Spiel im sexuellen Kontext. Im normalen Leben findet alles auf Augenhöhe und Gleichberechtigung statt. Nur bei den sexuellen Handlungen bin ich der devote Teil und diene und bediene. 

Ausklappen  

Das Hauptziel von Sklave Thomas ist es einer Herrin zu IHRER Befriedigung dienen zu dürfen. Dafür ist er auch bereit sich bei Bedarf weiter erziehen zu lassen, um ihr die maximal mögliche Befriedigung verschaffen zu können. Der Sklave Thomas ist vermutlich schon süchtig danach die Befriedigung einer Herrin zu spüren. Da er bi-neugierig ist, würde er gern auch Herren dienen dürfen. Vermutlich würden sich hierfür besonders ***d bi-Aktivitäten über eine Herrin anbieten... Also sind es eher die Wünsche der Herrschaft, die der Sklave gerne umsetzen würde...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?