Jump to content

Empfohlener Beitrag

Die Faszination für *** kann aus verschiedenen psychologischen, emotionalen und sinnlichen Gründen entstehen. Hier sind einige mögliche Aspekte:

1. Macht & Kontrolle

Im BDSM-Bereich wird *** oft mit Dominanz und Unterwerfung verbunden.

Für die dominante Person ist es eine Möglichkeit, absolute Kontrolle auszuüben.

Für die submissive Person kann es ein Akt völliger Hingabe und Demut sein.

2. Tabubruch & Rebellion

Gesellschaftlich gilt Urin als unrein oder eklig – genau das macht den Reiz aus.

Das Überschreiten von gesellschaftlichen Normen kann Erregung auslösen.

Viele erleben dabei ein Gefühl von Freiheit und Grenzüberschreitung.

3. Sinnliche Wahrnehmung

Die Wärme des Urins auf der Haut kann als angenehm empfunden werden.

Der Geruch und Geschmack sind für manche Personen anziehend.

Die Körpernähe und Intimität in solchen Momenten verstärken das Erlebnis.

4. Psychologische Aspekte

*** kann mit tiefem Vertrauen und extremer Nähe verbunden sein.

Manche Menschen erleben dabei ein intensives Gefühl von Zugehörigkeit.

Es kann mit Lust an Kontrolle, Erniedrigung oder sogar Fürsorge kombiniert sein.

Wie siehst du das? Ist es für dich mehr der Reiz des Verbotenen oder eher die körperliche Erfahrung?

😂

Pis.se??? 

Oder *** Der tatsächlich N.S? Oder Natu.rse.kt? 

Probiere es in der Reihenfolge aus.

***e

NS

@switcher1996 Für mich ist es erniedrigend. Ich mag es nicht direkt. Allerdings im Sinne des Machtgefälles dann schon (allerdings nur begrenzt) 

Wie möchtest du es denn erfahren @switcher1996? Für mich wäre es halt Erniedrigung.

Ich mag es an und für sich nicht, sinnlich oder so...

Deine Nummern wären 1 bei mir.

Da mein Schamgefühl ausgeprägt ist, als Tabubruch vielleicht auch noch die 2 und 4 psychologisch, die Überwindung das tun zu müssen und sich eben zu schämen, weil die Erniedrigung mich auch noch erregt (wie andere auch!) Aber nicht psychologisch im Sinne von Nähe. Ob mich NS (noch) erregt, käme so drauf an... 

3 keinesfalls. 

🙂

Zumal @switcher1996, das ist doch im bdsm eine normale Praktik oder als Fetisch. Nichts Verbotenes. 

Und die Beschreibung des Forums, da steht es ja auch...🤣🤦‍♀️ Man selbst darf es aber nicht ausschreiben. 

'Dirty Ecke: Kaviar & *** Forum

Alles über *** und Kaviarspiele - Achtung, es wird schmutzig! Oder doch edler mit Goldregen? Als ***liebhaber bist du hier an der Quelle."

Da würde man doch meinen, Natu.rsek.t ausschreiben zu können. Verrückt...🤪

Ist das neu? Das ***e zensiert wird??? Aber alles andere normal ist? Pinkeln muss ja wohl fast jeder täglich. Da gibt es wohl abartigeres. Das scheint hier normaler zu sein. 🙈 Sorry, musste es los werden 🤣🤣

(bearbeitet)

@Daddys*** dein Name steht hier aber auch mit ***.

Wenn ich ihn markiere, wird er normal angezeigt DaddysPe.e Also ohne den. 

Auch hier steht er momentan normal bei mir. Wenn ich die Nachricht verschicke, wandelt der Name sich oben bestimmt...😆

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Daddys*** dein Name steht hier aber auch mit ***.

Wenn ich ihn markiere, wird er normal angezeigt DaddysPe.e Also ohne den. 

Auch hier steht er momentan normal bei mir. Wenn ich die Nachricht verschicke, wandelt der Name sich oben bestimmt...😆

Ausklappen  

Ich sollte mich in p.a.i.nSklavin umbenennen.

--> ***sklavin

Es gibt ja Putzsklaven, Lecksklaven. Bei mir wüsste niemand, was ich für eine Sklavin sein wollte...🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich sollte mich in p.a.i.nSklavin umbenennen.

--> ***sklavin

Es gibt ja Putzsklaven, Lecksklaven. Bei mir wüsste niemand, was ich für eine Sklavin sein wollte...🤣🤣🤣

Ausklappen  

@Tau08 ich bin keusch und rein und sittlich! 

Niemals würde ich wie du sexuell denken und da heimlich unter der Bettdecke rumfummeln! ☝

Du musst nicht von dir auf andere schließen! 😜

• Neu erstellen...