Jump to content

"Lebens"einstellung oder sexueller Kick?

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich bin immer ein Bisschen verwundert, dass heutzutage immer noch so viele davon sprechen, im Beruf dominant sein zu müssen. Die Hierarchien werden flacher, bossiges Verhalten wird nicht mehr so gern gesehen. Und ich finde das gut. Ich bringe gerne Ideen ein und ich bringe gerne Ideen voran, aber ich würde das lieber "inspirierend" nennen und nicht "dominant". Aber es ist nicht unbedingt meine Lebenseinstellung. Ich lasse mich genauso gerne inspirieren, wie ich andere inspiriere, trotzdem sehe ich mich nicht als Switch. Ich sehe da keine Parallele. 

Ausklappen  

Ganz lieben Dank für deine Nachricht. Ja, du hast in allem komplett recht. Die Strukturen, vor allem die hierarchischen, in den Krankenhäusern sind leider nicht so flach, wie es (auch von mir) gewünscht wird. Aber ich will jetzt hier keine berufspolitische Diskussion draus machen.

Ich danke dir sehr, für deine Antwort- steckt viel zum Nachdenken drin. Danke

(bearbeitet)

Lebenseinstellung oder sexueller Kick? Weder noch (oder beides?🤔😂)

Eine Lebenseinstellung ist bdsm nicht für mich. Ich habe viele Interessen. Meine Tochter ist mir wichtig, Familie. Einen Hund hätte ich später gerne nochmal... Ich habe früher Hundesport gemacht und war da so richtig im Flow. Beim Schwimmen auch. Wir machen gerne Ausflüge, mögen beide Fußball und mein Herr Schach. Familie ist uns sehr wichtig usw. Da gibt es nicht nur bdsm. Aber bdsm ist schon ein Teil meines Lebens und auch kein allzu kleiner...🤭 Das ist aber keine "Einstellung" oder "Lifestyle". Es ist erfüllend und schlicht meine Neigung, die Befriedigung findet. Klar ist es toll, das zeitweise und in einer gewissen Regelmäßigkeit, intensiv ausleben zu können. Als "Single" ging es mir aber auch gut. Dann suche ich mir andere Dinge. Es würde wohl fehlen, wie auch Stinos Sex, ein Partner generell... Aber es ist ja nicht so, dass man da tief betrübt wäre (ich zumindest nicht).

Es geht mir sicher auch mal um einen Kick, aber bei mir spielt sich bdsm auch sehr auf der mentalen Ebene ab. Und meine Neigung endet nicht an der Bettkante. Wir machen bdsm auch nicht als Ergänzung zum Sex, sondern wie du schreibst es ist "mehr". Wir machen in dem Sinne keine "Sexsessions", sondern bei uns meint es nur bdsm, SM vorrangig. Und natürlich, das Machtgefälle grundsätzlich, die Verbindung und Tiefe. Sicher auch mal Kicks, ein Experimentieren usw. 🙂 

vor 1 Stunde, schrieb JustASmartie:

das Ich-Sein und die Erfüllung tiefer Sehnsucht in mir. 

Ausklappen  

Das ist für mich auch so @JustASmartie

vor 20 Minuten, schrieb MissCurious:

Es ist ein Teil meines Lebens und von mir. Es ist nicht alles, was ich bin, aber ein Teil.

Ausklappen  

Ja, das auch @MissCurious 🙂 Es ist nicht alles was ich bin, aber ein Teil. Und den ausleben zu können, macht mein Sein gänzlich vollständig. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo

Ach Entschuldigung @JustASmartie. Ich habe gar nicht gesehen, dass hier das Gay Forum ist (Sub mit male Dom). Der Beitrag erschien unter "neue Beiträge" und ich habe direkt draufgeklickt. 

Nun habe ich halt auch geantwortet. 🙃

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ach Entschuldigung @JustASmartie. Ich habe gar nicht gesehen, dass hier das Gay Forum ist (Sub mit male Dom). Der Beitrag erschien unter "neue Beiträge" und ich habe direkt draufgeklickt. 

Ausklappen  

Ich glaube aber, dass sich das nicht sonderlich unterscheidet. Diverses und be yourself ist das, was ich in der gesamten Community sehr schätze

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

Hab ich auch nicht gesehen :D 

Das sit nicht selten , dass Leute ,die im Job hart sein müssen , auch zu Dominas gehen . Ich muss im täglichen Leben tough sein und geniesse es , wenn ich das mal nicht muss - ausserdem ist Bondage meine Leidenschaft .
  • Neu erstellen...