Jump to content

Mit eingeölter Haut auspeitschen?

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Soll dein Herr Handschuhe benutzen

Ausklappen  

😂👍 @Alexiel_Mistress 

Handschuhe sind immer toll.

Ja, mit öligen Fingern oder Handschuhen könnte Dom ja nicht Peitschen. Da sollte er dran denken, die nach den Einölen auszuziehen. Nachher rutscht die Peitsche ungünstig aus der Hand...🤭🤭🤭 Der Dom hat nicht so richtig den "Griff".

Nachher stolpert er vielleicht noch bei Ölfkecken auf dem Boden. Also besser eine Plane auslegen. Vorsicht, die dann auch vor! der Auspeitschung entfernen und nicht noch versehentlich darauf stehen.

Es ist viel für den Dom zu beachten! 😜 Sonst wirds ne rutschige Angelegenheit und Retourkutsche...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

😂👍 @Alexiel_Mistress 

Ja, mit öligen Fingern oder Handschuhen könnte Dom ja nicht Peitschen. Da sollte er dran denken, die nach den Einölen auszuziehen. Nachher rutscht die Peitsche ungünstig aus der Hand...🤭🤭🤭 Der Dom hat nicht so richtig den "Griff".

Nachher stolpert er vielleicht noch bei Ölfkecken auf dem Boden. Also besser eine Plane auslegen. Vorsicht, die dann auch vor! der Auspeitschung entfernen und nicht noch versehentlich darauf stehen.

Es ist viel für den Dom zu beachten! 😜 Sonst wirds ne rutschige Angelegenheit und Retourkutsche...🤭

Ausklappen  

Also nimm es mir bitte nicht übel, aber so wie Du es grad beschreibst, klingt das eher nach Autowerkstatt, als nach „Spielzimmer“…..🤔😂🤔😂🤔😂

(Der Beitrag wird hiermit durch Hissen der Ironiefahne als ironisch gemeint gekennzeichnet!)

🏳️‍🌈🏴‍☠️🏳️‍🌈🏴‍☠️🏳️‍🌈🏴‍☠️🏳️‍🌈🏴‍☠️

(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb eyeswidestshut:

Also nimm es mir bitte nicht übel, aber so wie Du es grad beschreibst, klingt das eher nach Autowerkstatt, als nach „Spielzimmer“…..🤔😂🤔😂🤔😂

Ausklappen  

🤣🤣🤣 Du meinst so einer im Blaumann @eyeswidestshut der den ganzen Boden abgeklebt und mit dem Ölkanister kommt, sowie seinen Arbeitshandschuhen...? 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich mag auch nicht so ölig sein @Teaspoon, aber Erfahrungen hätten mich mal interessiert.

vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Der wichtigste Tipp der Dame, die auch professionell arbeitet war, dass Schlagwerkzeuge nie mit Öl in Kontakt kommen sollten, weil sie danach nicht zu reinigen sind und manche Öle nach einiger Zeit anfangen zu riechen

Ausklappen  

Interessant. Ölen oder fetten nicht manche ihre Peitschen sogar? Ich mache das nicht, die ist durch die Nutzung immer geschmeidiger geworden, war aber auch von Anfang an hochwertig...

Da müsste man sich mal genauer belesen, zur Peitschenpflege (neben nun dem Effekt auf der Haut, wenn sie eingeölt ist).

In Videos habe ich das eben schon häufiger gesehen. Aber hier scheinen damit auch nicht allzu viele Erfahrung zu haben.

*nochmal warte* 

vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🤣🤣🤣 Du meinst so einer im Blaumann @eyeswidestshut der den ganzen Boden abgeklebt und mit dem Ölkanister kommt, sowie seinen Arbeitshandschuhen...? 

Ausklappen  

Also soooooo deutlich wollte ich eigentlich gar nicht werden - aber wenn Du es schon selbst ansprichst…..👨‍🔧😂

(Ich erspare mir in diesem Zusammenhang weitere, flach- anzügliche Bemerkungen wie „Hauptuntersuchung“, „Ölwechsel“ oder ähnliches….) 

Off-Topic-Ende! Einen superschönen Sonntagabend Dir (und Deinem Vertragsmonteur 😉).

vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hatte letztens einen Stream zum Thema BDSM und Tantra gesehen. Da ging es auch ums Einölen:

Der wichtigste Tipp der Dame, die auch professionell arbeitet war, dass Schlagwerkzeuge nie mit Öl in Kontakt kommen sollten, weil sie danach nicht zu reinigen sind und manche Öle nach einiger Zeit anfangen zu riechen. 

Aber ausprobiert haben wir das nicht. Ich mag nicht so ölig sein und dann diese flutschenden Berührungen auf der Haut.

Ausklappen  

Das ist auch meine Meinung. Ob Leder oder Holz, schlimmer noch eine Rosshaarpeitsche, mit welchem Öl auch immer da zu konfrontieren, würde ich nicht machen. Die armen Rosshaare, wie sie dann verkleben. Für dieses Experiment wären mir meine Werkzeuge zu schade. 

Denke daran, das Öle mit der Zeit ranzig werden oder irgendwelche chemischen Duftstoffe usw. darin enthalten sein könnten. Evtl. wird dadurch das Leder angegriffen. 

Zur Pflege einer Lederpeitsche verwendet man auch keine Öle, man nimmt Lederfett, damit es schön geschmeidig bleibt.

Aber, sollte dein Herr und Meister das mal ausprobieren, an einem Erfahrungsbericht, da bin ich natürlich interessiert. 

vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Lederfett

Ausklappen  

Lederfett habe ich anfangs auch genutzt @Ademar. Das war da sogar dabei. Inwzischen ist sie so geschmeidig und schmiegt sich an mich...🤭 Wobei sie das von Anfang an sehr gut war. Da haben wir auch nur 2 Peitschen und keine von Eis.de 

vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Aber, sollte dein Herr und Meister das mal ausprobieren, an einem Erfahrungsbericht, da bin ich natürlich interessiert

Ausklappen  

Aber die dann zu ertränken? 😭 Nachher kann sie meinem Herrn nichts mehr zuflüstern. Ihre Bedürfnisse, dass sie Hunger hat oder so...

Vielleicht kann man das mal mit der Tawse probieren? Die ist aus Sattelleder (ich meine da stand in der Beschreibung sogar geölt) und inzwischen etwas "abgenutzt" im Gegensatz zu den Peitschen. Ich denke, das kann man mal riskieren...

Rosshaare würde ich da jetzt auch zuallerletzt nehmen...😱 

vor 9 Minuten, schrieb Ademar:

Aber, sollte dein Herr und Meister das mal ausprobieren, an einem Erfahrungsbericht, da bin ich natürlich interessiert. 

Ausklappen  

Bitte schenke dir das "Meister". Er behauptet, dass er eine Coladose immer sicher mit der Peitsche treffen könnte. Na ja, ich bin da skeptisch...🙄 Die Peitsche hat hier schon mal schmerzhafte Ausreißer. Nicht schädlich, aber der Hüftknochen statt der Hintern, da jodelt man... 

*demnächst Coladosen aufbaue* 

(bearbeitet)
  vor 21 Minuten, schrieb eyeswidestshut:

Ich erspare mir in diesem Zusammenhang weitere, flach- anzügliche Bemerkungen wie „Hauptuntersuchung“, „Ölwechsel“ oder ähnliches…

Ausklappen  

@eyeswidestshut vor dem Handwerker hätte ich Angst! 😭😭😭😰😰😰 Der wäre noch mehr "Grobmotoriker" als mein Herr und hätte so riesen Zangen dabei. Dann kommt der mit seinem Werkzeugkoffer....

"Guten Abend junge Dame! Hö, hö, hö... Wo hakts denn? Muss ich da mal nachschmieren?" 

(zwischen die Beine schau)

*Help*!!!

bearbeitet von Bratty_Lo
Optischer Effekt. Nackte Haut wird im TV auch dauernd einölt. Weiß nicht mehr, welcher deutsche Moderator es war, der sich beschwert hat über die Fettflecken an seinem guten Anzügen, wenn er nahe an Tänzerinnen etc war.
  vor 2 Minuten, schrieb TaliX:

der sich beschwert hat über die Fettflecken an seinem guten Anzügen, wenn er nahe an Tänzerinnen etc war.

Ausklappen  

Wenn die sich unverschämterweise ölig an irgendwelchen teuren Anzügen reiben @TaliX...

Na ja, da bliebe wohl nur eine Konsequenz...🤭🤭🤭

Dafür befinden sich Peitschen hinter den Kulissen. Und da gibt es auch das Geld schnell eine neue anzuschaffen, falls das Öl ihr doch nicht gut tat. Da kommt es nun nicht drauf an... Wichtiger ist da schon die Disziplinierung dieser Tänzerinnen! (steht so im Vertrag)

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Bitte schenke dir das "Meister". Er behauptet, dass er eine Coladose immer sicher mit der Peitsche treffen könnte. Na ja, ich bin da skeptisch...🙄 Die Peitsche hat hier schon mal schmerzhafte Ausreißer. Nicht schädlich, aber der Hüftknochen statt der Hintern, da jodelt man... 

*demnächst Coladosen aufbaue* 

Ausklappen  

Meine Zielübungen mit der Bull? Ich empfehle Post-it. Die flattern so schön von dannen. Ansonsten habe ich mit einem Freund seinen Rhododendron zerlegt. War auch hilfreich... 🫠

Und mal ganz ehrlich, wenn es der Hüftknochen usw wird, dann liegts doch immer an Sub‼️‼️‼️

Etwas anderes zu behaupten, das ist Frevel.

Es wäre langweilig, wenn es immer nur den Hintern trifft. Die "Ausreißer" machen es doch interessant. 

(bearbeitet)
  vor 48 Minuten, schrieb Ademar:

Und mal ganz ehrlich, wenn es der Hüftknochen usw wird, dann liegts doch immer an Sub‼️‼️‼️

Ausklappen  

@Ademar du bist durch und durch fies und gemein! Genau das sagt mein Herr auch, weil ich mich ja vor Schmerz weggedreht habe...🙄😭 

Er mag es mich zu peitschen und ich muss Positionen halten, aber streng fixiert, die Hüfte nicht einen mm bewegen zu können, hat natürlich auch einem Reiz...

Oder Sub tanzt ein wenig... kommt so drauf an...

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es wäre langweilig, wenn es immer nur den Hintern trifft. Die "Ausreißer" machen es doch interessant. 

Ausklappen  

Hi hi, ich bin kommplett bei dir @Teaspoon. Die letzten Spankings waren was zwischen befriedigend und Ertragen. Das war reizvoll... 

Wenn ich komplett drin bin, kann man nur immer mehr schlagen und ich gehe darin auf (auch ein Highlight). Insbesondere immer wieder auf die gleiche Stelle. Mit dem Rohrstock zum Beispiel. Ggf auch mit der Peitsche (wobei die heikler ist, ja.)

Oder es gibt dieses reine Ertragen (schrecklich!). Die Mischung finde ich gut! 👍 

Ja, die Ausreißer machen die Peitsche interessant. Sind halt aufgewärmt nicht so übel wie kalt geschlagen... Und auf die Stelle, Rücken oder Hintern usw. käme es auch noch an. 

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

😂👍 @Alexiel_Mistress 

Ausklappen  

@Bratty_Lo, ich glaube, @Alexiel_Mistress meinte, dass der Herr Handschuhe anzieht zum Einölen und danach auszieht und damit erspart er sich das Händewaschen.

@Alexiel_Mistress, hast Du das so gemeint?

Also, ich hab das schon so gemacht, ohne Folie, das Öl muss ja nicht literweise auf die sub.

bearbeitet von Igel
Leerzeilen im Zitat entfernt

Weiß denn nun jemand ob das einen Effekt hat oder einfach nur schön aussieht? Wäre vielleicht interessant zu wissen...

Hust pfeif....... Glänzende Haut bekommt man auch mit Gleidgeel  , VG( Veganes Glycerin)  , Creme , WD-40 , Silikonspray , Balistol Vaseline,  Melkfett hin. 

Meine Ansicht nach verkleben jedoch alle Produkte auf die Dauer eine Mehrschwänzige Lederpeitsche oder  gar eine Rosshaarpeitsche.  

Also letztendlich würde ich dann doch lieber die Haut mit Wasser benetzten. 

Nun wie oben erwähnt gibt es Dinge aus Holz... Und oh Wunder sogar Metall und da sogar mehr schwänzig... Da ist Öl sogar erwünscht.. 

• Neu erstellen...