Al**** Geschrieben am Montag um 10:16 vor 10 Stunden, schrieb Igel: @Bratty_Lo, ich glaube, @Alexiel_Mistress meinte, dass der Herr Handschuhe anzieht zum Einölen und danach auszieht und damit erspart er sich das Händewaschen. @Alexiel_Mistress, hast Du das so gemeint? Ausklappen Jupp so war das gemeint
BP**** Geschrieben am Montag um 10:19 vor 14 Stunden, schrieb TaliX: Optischer Effekt. Nackte Haut wird im TV auch dauernd einölt. Weiß nicht mehr, welcher deutsche Moderator es war, der sich beschwert hat über die Fettflecken an seinem guten Anzügen, wenn er nahe an Tänzerinnen etc war. Ausklappen Ich denke auch, dass vor allem der optische Effekt der Grund für das einölen ist. Zum einen weil glänzende Haut sexier wirkt und auch weil dann die Peitschenspuren auch schon bei leichteren Auspeitschungen (wie in den Videos eher die Regel) besser sichtbar werden. Aha, da würde ich doch fast mal annehmen, dass der gute Moderator da ein bisschen näher an den Tänzerinnen war, als in seinem Vertrag stand.... 🤣
towel Geschrieben am Montag um 11:43 also jo, wir hattens mal ausprobiert mit nem holzpaddle damals (weil ja eh geölt, das dingens).. vom feeling her merkst da nich wirklich n unterschied, find ich und mein ex meinte nur, er hätt bei rohrstöcken z.b. dann eher bedenken, dass er 'abrutscht' und nich so gezielt spanken kann
Bratty_Lo Geschrieben am Montag um 12:43 Autor (bearbeitet) Wir haben eine Tawse und die ist im Vergleich zum Lederpaddel wesentlich stärker. In der Beschreibung steht auch: "Die schwere Tawse ist nichts für zwarte Gemüter, sondern Freunde der härteren Gangart". Das eine ist die Schwere des Leders, aber auch die Zunge. Obwohl unser Lederpaddel Luftschlitze hat, kann es da bei Weitem nicht mithalten. Die Tawse geht tief, brennt bedeutend mehr und hinterlässt auch ganz andere Spuren. Das Gewicht des Leders wird erreicht, da dem Sattelleder schon bei der Gerbung Öl beigemengt wird!!! Öl kann also nicht grundsätzlich schlecht für Leder sein. Es hängt vielleicht auch vom Leder ab. Da bin ich kein Fachmann. Wir werden es ggf. mal mit der versuchen. Wenn schon Öl im Leder enthalten ist, dürfte das ja kein Problem sein...🤔 Wenn bei Peitschen hier alle davon abraten, werde ich das auch sein lassen. Dankeschön auch für die Tipps mit Holzpaddel und Rohrstock. Mich hat tatsächlich explizit das mit den Peitschen interessiert. Ich merke hier, dass einige das in bdsm Videos oder bei Tänzerinnen auch schon gesehen haben. Aber selbst eher nicht machen. Mich interessiert das mit dem Einölen auch generell nicht sonderlich. Es hätte mich eben als Versuch mal interessiert, ob es mit der Peitsche einen Effekt hätte. Hier wird vermutet, dass es Spuren eventuell besser sichtbar machen könnte oder auch einfach ein optischer Effekt ist. vor 13 Stunden, schrieb Igel: Also, ich hab das schon so gemacht, ohne Folie, das Öl muss ja nicht literweise auf die sub. Ausklappen Natürlich war das Spaß eine ganze Folie auszulegen @Igel...🤭 Das ist dann meine leicht überzogene Art manchmal...😉 Ich meinte wohl eher wie @BP139 bei Tänzerinnen auch schon gesehen hat, eine etwas ölige Haut. Auch auffällig @BP139 wenn man sich dann "öfters" über Fettflecken am Anzug beschwert...🤭🤭🤭 bearbeitet am Montag um 12:44 von Bratty_Lo
Empfohlener Beitrag