Jump to content

Eure Strategie ist gefragt. Ekel zu überwinden .?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Ich habe mit meinen Körperflüssigkeiten kein Problem. Anfangs war es aber schon ein bisschen überwindung für mich.

Ich akzeptiere mich selbst, ich liebe mich selbst und habe einen Ekel gegen diverse Körpersekrete, Absonderungen, Flüssigkeiten und sonst was.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Ich finde meinen Muschischleim sehr ekelhaft. Warum sollte ich jetzt trainieren, dass ich den gut finde? Jeden Tag nen Teelöffel durchziehen und mal kosten? Oder mir den Schleim am Finger anschauen? Ist ja ganz normal...(AH!!! Die Vorstellung gerade...😂🙈)

Also Blut mag ich. Es ist Leben. Wenn es warm ausfließt und genommen wird, ein schöner Gedanke. Ein kleines Stück davon zu nehmen. Wunden machen so verletzlich, sind aber auch so verbindend. Blut kann Schmerz und Liebe zugleich sein. Nehmend und nährend zugleich. So schön rot... Und so rein...

vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Ausscheidungsprodukte

Ausklappen  

Ja @MissCurious, aber das fließende Blut im Kreislauf halt nicht. Es fließt, es lebt...👍 

vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Welche Pro und Kontraargumente   habt ihr bei diese Produkten welche ihr selbst erzeugt ?

Ausklappen  

? Ne Pro- und Kontraliste habe ich noch nicht erstellt...😅

vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Welche Strategien habt ihr, um den Ekel vor "Egenen Körper Erzeugnissen " zu überwinden  für euch entwickelt? 

Ausklappen  

Keine.

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ja @MissCurious, aber das fließende Blut im Kreislauf halt nicht. Es fließt, es lebt...👍 

Ausklappen  

Wenn man so betrachtet, ist es gerade dabei zu sterben. Es fängt ja sofort an zu gerinnen. 

vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Wenn man so betrachtet, ist es gerade dabei zu sterben. Es fängt ja sofort an zu gerinnen.

Ausklappen  

Dann liegt ja eine Verletzung vor @MissCurious. Aber erstmal ist es halt im Kreislauf und nicht (bis auf "Periodenblut") ein Ansonderungsprodukt. Periodenblut finde ich auch sehr ekelhaft...😉 Das ist dann nicht frisches Blut...

Genau, es tritt erstmal frisch aus. 😃

Tränen sind auch toll! 😍 Davon kann man ruhig viele absondern...🤭

vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Wie soll denn die Akzeptanz oder Liebe deiner Meinung nach aussehen? Essen? :D  Isst du denn auch deine Schamhaare, nachdem du dich rasierst? 

Und wenn man deine Gedanken fortführt so müsste man die Ausscheidungen eines Menschen, den man liebt, auch lieben. 

Ausklappen  

Mit den Schamhaaren. Kurzweilig  hattest du mich auf einen (nicht ungeilen) Gedanken  gebracht.  Den ich aber nach (näheren Nachdenken)  aus gesundheitlichen Gründen wieder verworfen habe. Zu stark ist die Gefahr  einer ungesunden Reitzung der Organe zur Nahrungsaufnahme oder gar einer Blinddarmentzündung.

Mit den Ausscheidungen meiner Partnerin.  Ja ich liebe/ehre und begehre  meine Partnerin und deren Ausscheidungen.  Als Beispiel:  Ich liebe es das Salz zu schmecken was ihr Schweiß auf ihrer Haut hinterlässt. Das gleiche gildet für ihren goldenen Wein. Leider seht dieser mir nicht zu.  

So weit geht die Liebe/ Leidenschaft zu meinen eigenen Flüssigkeiten nicht.   

Mit meinem eigenen Sperma sieht es nun wieder noch anders aus. 

Hier fände ich es schade, die Proteine, welche sich da drin befinden,  einfach mit einem Tuch oder Waschlappen weg zu wischen.  Und damit zu verschwenden.  Das schmeckt mir nicht immer gut. Meistens jedoch schon und in einigen Situationen liebe ich es/finde es geil.  

Eigenurin  (also das Mittelwasser) wird teilweise von einigen Menschen sogar als Therapie verwendet.   

Ich finde es zum richtigen Zeitpunkt/ richtiger Situationen richtig geil. Stellenweise genieße ich die dort enthaltenen Salze. 

Noch einmal ausdrücklich erwähnen möchte ich. 

Ich meine damit nicht nicht alte/sinkende und bakterienverseuchte Eigenprodukte .  Welche man wirklich weg waschen sollte.  

vor 23 Minuten, schrieb MissCurious:

Urin ist das was aus dem Blut rausgewaschen wird, Abfallstoffe, die beim Stoffwechsel in den Zellen entstehen. Es ist ziemlich umstritten, das the***utisch einzusetzen. 

Zum Protein fand ich das: " Im Durchschnitt enthält 5 ml Ejakulat etwa 250 mg (oder 0,25 g) Protein." „Zum Vergleich: Ein großes Ei enthält 3,6 Gramm Protein."  Das ist keine nennenswerte Menge. Du könntest keusch bleiben, wenn du befürchtest, ansonsten zu viele Proteine zu verlieren. 

Aber zu den anderen Sachen: Du denkst, dass dir die "Produkte" deiner Frau lieber sind als die eigenen, da du sie mehr schätzt als dich selbst?

Ausklappen  

Ok. Diese Zahlen mit den Proteinen war mir unbekannt.   In anbetracht der Tatsache, daß es sich bei mir zu einer art Ritual geformt hat, mein Sperma (falls es nicht in einem anderen Körper ergießt)  wieder in mir aufnehmen,  werde ich wohl dabei bleiben.   

Mut deiner anderen Frage : Ja ist so. Ich schätze /ehre/begehre/liebe  meine Frau schon mehr als mich selbst. 

Was allerdings  bedeutet das NICHT,  daß ich mich nicht schätze/ ehre/begehre/liebe . Nur halt nicht so stark beziehungsweise anders. 

vor einer Stunde, schrieb Davina87:

Hatte mal einen ganz interessanten Bericht von einem Arzt gesehen. Es ging zwar um das Urin Trinken im Zusammenhang mit "Survival-Tipps" aus dem Internet, aber es ist hier übertragbar. Und der sagte ganz klar, macht es auf keinen Fall. Es schadet eurem Körper mehr als es hilft. Und er sprach von der Situation, du hast kein Wasser. Es habe Gründe, daß der Körper alles was darin ist, ausscheidet. Viren, Bakterien, Giftstoffe, Mikroplastik usw die vom Körper ausgefiltert wurden. Und grade bei dem, womit wir in unserer Umwelt heutzutage ausgesetzt sind, dürfte da einiges zusammen kommen. Vor 200 Jahren dürfte es wesentlich unbedenklich gewesen sein, Urin zu trinken. Aber nicht mehr bei dem, was wir heutzutage täglich einatmen und zu uns nehmen. 😂 

Gesundheit geht vor.

Und das Argument "wenn du ihn wirklich liebst" hinkt son bisschen, wenn man betrachtet, daß es einem schaden kann damit. Was ist mit der Liebe desjenigen, der es erwartet? 

Ausklappen  

Wow danke. Das sind Argumente welche mir soooo beschrieben nicht ganz bewusst waren. 

Das Eigenurin nicht als Durstlöscher zu gebrauchen ist. War mir auch klar. Sehe das ähnlich wie Meerwasser zu trinken.  Was auch ungeeignet ist als Durstlöscher.   

Kaviar und *** kann ja jeder gebrauchen wie er mag. für mich hat das nichts mit sex zu tun und gehört nicht in meine bett etc. in dieser hinsicht in meinen augen "kranke" gab es immer schon und seit es internet gibt wird jedes kranke hirn befriedigt.

Sperma wiederum finde ich zum wegwischen zu schade. es geht doch nichts über einen leckeren spermakuss meiner partnerin. solange es meins ist. man kann da auch schön mit rumsauen, wenn es wiederr raus läuft. 

• Neu erstellen...