Jump to content

Eure Strategie ist gefragt. Ekel zu überwinden .?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Wow danke. Das sind Argumente welche mir soooo beschrieben nicht ganz bewusst waren. 

Das Eigenurin nicht als Durstlöscher zu gebrauchen ist. War mir auch klar. Sehe das ähnlich wie Meerwasser zu trinken.  Was auch ungeeignet ist als Durstlöscher.   

Ausklappen  

Wir lernen nie aus. Im Übrigen hatte ich noch 1 Punkt vergessen. Neben Viren, Bakterien, Giftstoffen, Mikroplastik und Co, befinden sich ebenfalls Rückstände von Medikamenten im Urin. Nehmen wir zum Beispiel an, sie nimmt die Pille und er trinkt ihren Urin, ist immer ne gute Ladung Östrogen inklusive... 😂 Zu Risiken und Nebenwirkungen und so.... 

Für mich ist Sperma Schleim ! Ich finde es ekelig - leider sidn Männer davon besessen ! Ich selber fasse mich allerdings auch nicht nackt unten an . Pipi macht mir nichts - aber bitte nicht im Gesicht !
  vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Dass du Dinge/Praktiken für dich ausschliesst, ist völlig ok.

Tun wir alle.

Hier im Forum wird aber niemand als "krank" bezeichnet, nur weil er/sie/es frönt, was du nicht magst oder tun würdest..

Wir sind ein Fetisch-und-BDSM-Forum und da ist auch manches abseits der sogenannten Norm vorhanden.

Wie würdest du dich fühlen, wenn diese Leute, die diese Praktiken lieben/ausführen, z.B. sagen würden  f*cken ist "krank".

Da würde es sicher heissen, na f*cken ist doch normal.

Nee, ist es nicht, weil auch da gibt es Menschen, die es ablehnen und/oder eklig finden.

Ausklappen  

F*cken ist ekel*g ? die menschheit stirbt aus 

vor einer Stunde, schrieb Davina87:

Wir lernen nie aus. Im Übrigen hatte ich noch 1 Punkt vergessen. Neben Viren, Bakterien, Giftstoffen, Mikroplastik und Co, befinden sich ebenfalls Rückstände von Medikamenten im Urin. Nehmen wir zum Beispiel an, sie nimmt die Pille und er trinkt ihren Urin, ist immer ne gute Ladung Östrogen inklusive... 😂 Zu Risiken und Nebenwirkungen und so.... 

Ausklappen  

Das mit den Medikamenten war mir schon bewusst.  Deshalb hatte ich auch geschrieben "Eigenurin bei einem gesunden Menschen"

vor 11 Stunden, schrieb Vapesklave:

Hier soll es um den Ekel (dem Umgang damit ) vor den eigenen Körper(- Flüssigkeiten) gehen. 

Eigentlich könnte ich dieses Thema  auch in einem anderen Forum Bereich stellen. 

Das würde allerdings (meiner Ansicht nach), dieses Thema in einem ganz anderen Bereich drängen.  Denn in dem speziellen unterforum geht es (meinen Gefühl nach) nur um das Aufgeilen  an Körperflüssigkeiten.  

Mir geht es hier viel mehr um Begrifflichkeiten wie " Selbst akzeptieren  / Selbstliebe / Ekel vom eigenen Körperteile/Körperflüssigkeiten " 

Ich finde es wirklich Schade, das Menschen sich wirklich vor den eigenen Erzeugnissen ekeln. 

Ok ich gestehe ein  "Ekel ist ein Schutzreflex "  

Hier ekelt man sich vor sich selbst und den eigenen/ körpereigenen Erzeugnissen.   Und im KV - Bereich ist es auch wirklich (aus gesundheitlichen Gründen)  nachvollziehbar.  Das gleiche gildet bei stinkenden/alten (bakterienverseuchten)  Urin / Schweiß.  Auch beim bakterienvetseuchten Nasen und Mundschleim. 

Allerdings was ist mit Produkten von Menschen ohne Krankheiten wie :..."Der eigenen (frische /Bakterienfreie) Schweiß,  Eigenurin ( also das bakterienfreie Mittelwasser) , eigene Vaginaschleim und Eigensperma " ? 

Warum ist bei einigen Menschen ein Ekel vor den (von mit genannten) Produkten  vorhanden?  Obwohl diese (eben frisch und bakterienfrei) eben gar nicht stinken?

Das waren jetzt aber nur ein paar Sätze um in dieses Thema einzuleiten.   

Und nun kommt meine eigentliche Frage.  

Welche Strategien habt ihr, um den Ekel vor "Egenen Körper Erzeugnissen " zu überwinden  für euch entwickelt?   

Welche Pro und Kontraargumente   habt ihr bei diese Produkten welche ihr selbst erzeugt ? 

Wenn ihr euch davor Ekelt..... Ekel ihr euch nicht gewissermaßen vor euch selbst?  

Wenn ihr diese von euch erzeugten Produkte liebt.... Liebt ihr euch selbst? 

Wenn ihr diese Produkte nur akzeptiert..... Akzeptiert ihr im Endeffekt auch euch selbst?  

P.S: Ich habe diese Fragen schon für mich beantwortet.  Meine eigene Antwort auf diese Fragen kommen später auch dazu.  Aber erst einmal möchte ich das ihr euch selbst hinterfragt. Und eure Gedanken dazu hier rein schreibt. 

Und mit viel Glück können wir helfen, das Menschen den Ekel an den eigenen Produkten überwinden können.    

Ausklappen  

Persönlich sehe ich keine Notwendigkeit mich beim dem "ekeln" zu überwinden. Ich überwinde mich nonstop bei anderen Themen, Arbeit, Sport, Ernährung, ufm. um mehr zu erreichen aber darin Eckelgefühle zu überwinden hat keine Prio. Teilweise muss ich würgen wenn ich hier manche Beiträge lese, wenn einer seinen Kot-Dildo ableckt, die eigene ***e trinkt oder auch seinen Kaffee "veredelt" 🫣. Kaffee ist ein Kulturgut ☝️

Wer es macht muss sich trotzdem nicht rechtfertigen oder relativieren mit Aussagen wie schmeckt gut, ist gesund, ist normal, wegen der Proteine. Man kann auch einfach sagen "ich finds geil, bin pervers, macht mich geil, bin lüstern". 

Persönlich ekel ich mich vor Kot, Anal bei mir und mein Sperma will ich auch nicht ablecken und auch nicht mein Urin trinken. Von einer Frau eine goldene shower hingegen zu bekommen ist okay und sexy und wenn sie die Periode hat, habe ich deswegen nicht weniger Lust auf Sex. 

So wie es mir bei manchem schlecht wird, gilt es umgekehrt auch, das wäre manchen auch schon too heavy.

ausscheidungen sind nunmal, rein medizinisch gesehn, abfallprodukte des körpers..  iss nunmal nötig, aber diese noch zu 'nutzen', muss ich nich haben! 

und ich seh auch für mich keinen sinn darin, da irgendwas 'überwinden' zu wollen

vielleicht kommt da auch noch bissel meine ausbildung dazu, respektive das, was ich im beruf alles so sah..

und speziell nu bei sperma kommt auch klar meine orale *** dazu, dassich das zeug nunmehr gänzlich widerlich find

• Neu erstellen...