Jump to content

MAKE ME WATER SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

#9 bei Fet kann man seine neuen Fans täglich sehen.
(bearbeitet)

Mein letzter Besucher scheint kein Bildchen zu haben - würde mich über einen Besucher/in freuen, natürlich nur im Rahmen dieses Events 😉

bearbeitet von Alfred-E-Neumann
Schreibfehler 😉

vielleicht mag ja mal wer im rahmen dieses rätsels bei mir vorbei schauen

Am 6.4.2025 at 19:32, schrieb mrhi94:

7# In manche Gesellschaften kommt man nur auf Empfehlung eines guten Bekannten hinein.

Ausklappen  

7#

Leider helfen mir alle diese Tipps nicht weiter !

Sorry 

DerFister001

# 10  :  hab ich dich eingeladen !? 

also , was willst du denn bei mir !?

vor 28 Minuten, schrieb Andorianer:

7#

Leider helfen mir alle diese Tipps nicht weiter !

Sorry 

Ausklappen  

Vielleicht möchtest du ja mal bei deinen "Freunden" schauen, ob du diese Seite nicht noch jemandem "empfehlen" kannst.

Hallo, ich finde die 4 nicht, vielleicht könnte mich mal wer besuchen, ich glaube es liegt daran....danke

So, mal eben alle 10 gefunden und sogar schon eins verschenkt. Da merkt man aber auch wie selten ich hier bin, da ich die Schatzsucher garnicht mitbekommen habe. Aber im Endeffekt ist es ja eh immer das selbe.
11: Wer etwas über aich parei gibt, was er / sie sonst nicht öffentlich kommuniziert, erhält heute da elfte Icon.
  • Neu erstellen...