Jump to content

MAKE ME WATER SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Sie ist definitiv da, habe sie ja selbst eingesammelt.

Versucht es bitte über die Webseite.

App kann auch mal "hängen"

Ausklappen  

Bin über die website drin 😉 besitze die APP garnicht. 

• Moderator
  Gerade eben, schrieb Tiefgangerleben:

Bin über die website drin 😉 besitze die APP garnicht. 

Ausklappen  

Da sollte es gehen. Eventuell mal einen anderen Browser nehmen doer cache leeren (Verlauf).

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ist doch schon da^^

Ausklappen  

steht immer noch 1-19, habe mich mehrmals ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, ändert sich nichts

mit dem richtigen tip auf anhieb gefunden und eingesammelt die 20 also funzt alles
Sehr verwirrend. Mein erster Tipp von 16 Uhr wurde nicht nur gelöscht, ich bekam sogar einen Malus ohne Einspruchsmöglichkeit. Obwohl er so einfach nicht war und selbst der Name des Fundortes verschlüsselt, Fet gelobt. Das scheint vielen so zu gehen, da kaum Hinweise übrig sind.
Neuer Versuch.
Viele Apps können dich über Neuigkeiten informieren. Wann, das ist einstellbar
Gefunden habe ich eins, in dem ich regulieren kann,welche Infos ich bekomme
  Vor 38 Minuten , schrieb Gentle-Arminius:
Sehr verwirrend. Mein erster Tipp von 16 Uhr wurde nicht nur gelöscht, ich bekam sogar einen Malus ohne Einspruchsmöglichkeit. Obwohl er so einfach nicht war und selbst der Name des Fundortes verschlüsselt, Fet gelobt. Das scheint vielen so zu gehen, da kaum Hinweise übrig sind.
Neuer Versuch.
Viele Apps können dich über Neuigkeiten informieren. Wann, das ist einstellbar
Ausklappen  

Habe ich letztens auch im Forum erhalten, also mit Null Punkten,da ich eine Themendoppelung begangen habe

Ich finde das 4. von oben/2. von links nicht. Hat jemand einen Tipp?
  • Moderator

Heute kann es mal bissgen weh tun....

• Neu erstellen...