Jump to content

MAKE ME WATER SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Wer dich mag, verpasst dir eine. Dann taucht er hier auf, sichtbar oder geheimnisvoll
Kleinesgeilesding
Ich finde die 21 nicht wer kann helfen?
  Vor 35 Minuten , schrieb Kleinesgeilesding:
Ich finde die 21 nicht wer kann helfen?
Ausklappen  

Das war kein Crash wie beim Autounfall, ein Zeichen ist anders.

• Moderator
  vor einer Stunde, schrieb Mustang2K18:

Gibt es die 22 schon?

Ausklappen  

Täglich ab 16:00, so war es schon immer.

Frage: wenn ich ein Symbol verschenke, verschenke ich dann auch das Puzzleteil in dem Bild?
  Vor 5 Minuten , schrieb Marushko:
Frage: wenn ich ein Symbol verschenke, verschenke ich dann auch das Puzzleteil in dem Bild?
Ausklappen  

Ja, Du kannst aber anschließend wieder neu einsammeln.

Vor 8 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Ja, Du kannst aber anschließend wieder neu einsammeln.

Ausklappen  

Ja, das ist mir klar.

Gut. Andere Frage: Wenn man* an einem Tag einmal vergessen hat zu spielen, bleiben die Symbole dann trotzdem noch bei einem versteckt oder sind die dann verloren?
  Vor 25 Minuten , schrieb Marushko:
Gut. Andere Frage: Wenn man* an einem Tag einmal vergessen hat zu spielen, bleiben die Symbole dann trotzdem noch bei einem versteckt oder sind die dann verloren?
Ausklappen  

Du kannst sie auch am nächsten Tag einsammeln... (nur bei Nr. 24 wird das, glaub ich, etwas knapp).

Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

Du kannst sie auch am nächsten Tag einsammeln... (nur bei Nr. 24 wird das, glaub ich, etwas knapp).

Ausklappen  

Ok, gut zu wissen. Danke!

• Neu erstellen...