Jump to content

MAKE ME WATER SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Leute was ist mit der 22 eigentlich oder ist die 22 das mit den Punkten ok dann Hab ich die 21 nicht, aber egal ich finde die eine nicht
  Vor 2 Stunden, schrieb dieRonja:
Leute die 22 geht gar nicht auf der app
Ausklappen  

Ich fand bisher alle über die App, ob die was mit Flensburg zu tun hatte oder mit heftigem Kontakt zwischen Hand und Hintern oder noch anderen Dingen.

Hmmm…
Wir finden jeweils heute & morgen noch eins, schätze ich.
Für 22 finde ich das Puzzelteil nicht und das bei den Punkten habe ich schon entdeckt. Gefühl war ich überall wo man Drauf cliquen kann🥲
Auch habe ich geschaut, die App wurde am 17.ten das letzte Mal aktualisiert
  Vor 5 Minuten , schrieb Nie-Maus:
Für 22 finde ich das Puzzelteil nicht und das bei den Punkten habe ich schon entdeckt. Gefühl war ich überall wo man Drauf cliquen kann🥲
Ausklappen  

Hast du das Teil oben rechts in der Ecke (22)?
Fehlt dir vll das darunter 21?

Also praktisch ein kleines L: Ecke,eins runter und dann rechts. Bei ihrem Gesicht,beim Haar
Also bin gerade auf der Webseite, da sind alles Puzzelteile sichtbar...Die letzten habe ich bereits...Nur so als Tipp bei denen, bei dem es nicht in der App funktioniert
Es gut , wenn man auf manche Profile nochmal zurück kann ....
Also ich suchs die ganze Zeit und finde die letzten Teile nicht und ich habe schon gerafft, wo ich suchen soll lol...
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?