Jump to content

MAKE ME WATER SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Syotos:
Was passiert eigentlich wenn man aus Versehen zwei Puzzleteile verschenkt? Kann man die irgendwo wiederfinden weil mir fehlt eins und 23
Ausklappen  

Dann hast Du 2 (inkl. Punkte) verschenkt und kannst 2 (inkl. Punkte) wiederfinden.

Vor 1 Stunde, schrieb Joscha87:

Vielen Dank 🙏 könnte mir noch jemand verraten wie ich diese tolle Seite verbreiten kann? 😅

Ausklappen  

Es gibt da einen speziellen Seitenabschnitt.

Die Qual der Wahl wenn es schnell gehen soll, alle 24 gefunden 😱

Ich hab überall nachgesehen auch im Keller wo es dunkel ist aber ich finde die Option meine Freunde einzuladen immer noch nicht 😅

Vor 5 Stunden, schrieb Joscha87:

Ich hab überall nachgesehen auch im Keller wo es dunkel ist aber ich finde die Option meine Freunde einzuladen immer noch nicht 😅

Ausklappen  

Unten rechts auf "Ich"

Und dann ist es der Fünfte von unten "Freunde einladen" 👋

Kann mir jemand bei dem ganz unten 2. von rechts helfen?? Keine Ahnung welche Nummer das ist. Danke schon mal
Villt kann mir einer von Euch helfen ich suche in der letzten reihe das 2 Bild von links das Handgelenk... wo finde ich das :)..danke schon mal im voraus :)
Stehe auf dem Schlauch, bin irgendwie doof, finde die 24 nicht !
  • Neu erstellen...