Jump to content

Gibt es schöne Masken für Subs?

Kr****

Empfohlener Beitrag

"Schön" liegt oftmals in Auge des Betrachters 😉. Ich persönlich finde venezianische Masken recht ansprechend. Es muss ja nicht gleich eine Vollgesichtsmaske mit ausladenden Federn sein. Ein dezentes Modell aus Spitze und nur über die Augenpartie tut's auch, um nicht gleich erkannt zu werden.
  vor 3 Stunden, schrieb Krateros:

Eventuell geht es demnächst zur Bound con. Klar, da dürfen eigentlich keine Fotos gemacht werden

Ausklappen  

Moin @Krateros,

Letztes Jahr war die Policy so, dass nur an den Ständen Fotos von den Produkten gemacht werden durften, so fern vorab mit dem Standbetreiber dies abgeklärt war und keine  Menschen auf den Fotos waren (man selbst durfte natürlich drauf sein, aber keine weiteren Menschen).

Oder ging es dir um das allgemeine Fotoverbot?

rootcause

Was für einen Art Maske suchst du denn?

Für die leichte Anonymität gibt es günstig die venetianischen Masken in allen möglichen Stilrichtungen.
Ausgefalleneres findest du auch bei shops, die cyper-punk/Cyber-Goth Artikel anbieten.

Ansonsten hilft auch immer der Griff in die DIY-Trickkiste. Selbst machen mit gipsbinden oder mit Stanzzange und Leder ist für einfache Masken durchaus nicht wirklich teurer als was gekauftes.
  Am 25.3.2025 at 12:51, schrieb guterZeitvertreib:

Was für einen Art Maske suchst du denn?

Ausklappen  
  Am 25.3.2025 at 10:01, schrieb rootcause:

Oder ging es dir um das allgemeine Fotoverbot?

Ausklappen  

So blöd es klingt, einfach eine, die nicht doof oder gruselig aussieht :/ was ich bisher gesehen habe, ging sehr stark in Richtung mittelalterlicher Henker bis Horrorfilmcharakter.

Es ging mir einfach drum, dass es unschön wäre, wenn irgendein Depp doch unbeobachtet Fotos macht^^'

Am 25.3.2025 at 12:51, schrieb guterZeitvertreib:

Ansonsten hilft auch immer der Griff in die DIY-Trickkiste. Selbst machen mit gipsbinden oder mit Stanzzange und Leder ist für einfache Masken durchaus nicht wirklich teurer als was gekauftes

Ausklappen  

Das wird es jetzt wohl auch bei mir. Gibt ganz ok aussehende Rohlinge zum bemalen

• Neu erstellen...