Jump to content

Maske für Subs

Ma****

Empfohlener Beitrag

Aus Karton eine basteln, kann die SUB machen dann hat sie was vernünftiges zu tun
Am besten eine ledermaske mit abnehmbaren Augen und Mund Teil so hast alles in allem trotzdem bei Bedarf komplett isoliert
Feitico stellt sehr schöne und hochwertige Latexmasken auf Maß an. Die Modelle "Nyx" und "Hekate" entsprechen deinen Anforderungen.
  vor einer Stunde, schrieb Marc482:

Ich bin auf der Suche nach einer Maske, die blickdicht ist, wo man den Mund bzw. die Öffnung sowohl verschließen als auch öffnen kann.
Ganz wichtig ist hierbei das man gut atmen kann bzw. Luft kriegt.
[...]
Habt Ihr da vielleicht Tipps?

Ausklappen  

Eventuell darauf achten, dass die Maske Nasenröhrchen hat, um den Luftaustausch ungehindert zu ermöglichen. Bei Latexmasken kann es sonst u.U. passieren, dass sich das Latex beim Einatmen durch die Nase über die Nasenlöcher legt …

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und Tipps.
Gibt es denn vielleicht auch etwas im günstigeren Segment?
Ich weiß, teurer ist häufig besser.
Aber 250 Euro für eine Maske ist natürlich schon eine Hausnummer
  vor 2 Stunden, schrieb Mistress-Julia:

Feitico stellt sehr schöne und hochwertige Latexmasken auf Maß an. Die Modelle "Nyx" und "Hekate" entsprechen deinen Anforderungen.

Ausklappen  

Kann ich ebenfalls empfehlen. Vor ein paar Wochen ist meine Hekate Maske angekommen, sind sehr zufrieden.

Habe gleich mehrere Klappen in unterschiedlichen Farben (Knöpfe) mitbestellt.

Sehr freundlich und schnelle Antworten. Musst allerdings ein wenig auf die Maske warten,  aber das ist ja in dem Bereich nicht unüblich.

vor 1 Stunde, schrieb Marc482:

Ausklappen  

Du findest sicherlich auch auf Amazon etc. Masken für unter 100 Euro. Da ist dann aber die Qualität nicht so gut und natürlich nicht auf Maß gefertigt.

Auf Etsy findet man auch viele Latexartikel. Wie gut die Qualität ist, hängt dann vom jeweiligen Shop ab.

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Marc482:

Ausklappen  

Um es eingrenzen zu können:

Gibt es ein bevorzugtes Material? Wenn ja, welches?

Soll die Maske abschließbar sein, z.B. am Halsband?

Soll sie überhaupt ein Halsband haben?

Soll sie zum überziehen (d.h. dehnbar),  hinten geschnürt oder mit Reißverschluss sein?

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
  Vor 37 Minuten , schrieb Sinnlicher_Magier:

Um es eingrenzen zu können:

Gibt es ein bevorzugtes Material? Wenn ja, welches?

Soll die Maske abschließbar sein, z.B. am Halsband?

Soll sie überhaupt ein Halsband haben?

Soll sie zum überziehen (d.h. dehnbar),  hinten geschnürt oder mit Reißverschluss sein?

Ausklappen  

Nein, es gibt kein bevorzugtes Material.
Meine Herrin wünscht eine Maske wo die Augen geschlossen sind und der Mund auch, Mund optional mit Öffnung.
Wichtig ist das man keine Probleme mit der Atmung kriegt.

Sie kann gerne abschließbar sein, geschnürt oder Reißverschluss ist beides in Ordnung.

Ich habe schon länger bei Amazon oder verschiedenen Shops geguckt, leider nichts passendes gefunden bisher

Wirklich, das einfachste ist eine Stoffhaube wie für unter einen Motorradhelm. Augen: da gibt es zahlreiche Augenmasken. Mund: nimm einfach einen Knebel her - das ist erst mal am billigsten und tut seinen Zweck.

Die Kombination ist auch gut für die Öffentlichkeit zu gebrauchen, und vor allem - du kannst sie lange ohne Probleme anhaben ...

Lass uns wissen, wenn du eine Lösung gefunden hast.

Good luck ...

Und die wichtigste Frage: welche Preisklasse?
Einfache Stoffmasken zum überziehen, die blickdicht sind, kriegst du unter 50 Euro. Da brauchst du dann aber nen gesonderten knebel zu. Die machen meist wenig Probleme bei der Atmung und gehen eigentlich, was das schwitzen darunter angeht.

Vernünftig schließende Mundteile kriegst du meiner Erfahrung nach nur bei lack-/ledermasken. Die sind im günstigsten Bereich um die 100 euro zu finden - gute Modelle eher im Bereich 200-700 euro
  vor 10 Stunden, schrieb Marc482:

Ausklappen  

Ich habe einfache Spandex-Masken (Plural, weil mindestens eine nach gebrauch immer in der Wäsche ist.) mit einer Wattierung über den Augen. Die gibt's für 8 Euro und sind ziemlich blickdicht. Der Mund ist dabei ausgespart und muss / kann mit einem extra Knebel verschlossen werden.

vor 39 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich habe einfache Spandex-Masken (Plural, weil mindestens eine nach gebrauch immer in der Wäsche ist.) mit einer Wattierung über den Augen. Die gibt's für 8 Euro und sind ziemlich blickdicht. Der Mund ist dabei ausgespart und muss / kann mit einem extra Knebel verschlossen werden.

Ausklappen  

Die hab ich beim großen A auch schon für unter 3€ entdeckt.

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Die hab ich beim großen A auch schon für unter 3€ entdeckt.

Ausklappen  

Obacht ☝️, sehen auf dem Bild gleich aus, kommen dann aber mit kleinerer Wattierung und man schaut doch wieder drunter durch. 

Ich hab sie aber bei McHurt auch schon für 20 Euro gesehen. 

Zumindest stand da was von eingenähtem Polster für die Augen in der Produktbeschreibung - hab davon aber nicht keine bestellt. 

• Neu erstellen...