Jump to content

Alternativen zu herkömmlichen Toys

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb GroundControlNMS:
Neueste Errungenschaft: ein sehr großes Tapasbrett 😁
Ausklappen  

Hast du schon Schrauben durchgeschraubt???? 🤣🤣🤣😘😆👍

Hallo Sub, ich benutze oft einen Gürtel aus weichem Leder, geschälte Karotten, für alle Löcher, tun der Haut gut und die gibt es in verschiedenen Größen. Für die Nippel nehme ich gerne Wäscheklammern, Gib es auch in verschiedenen Größen und Stärken. Haarbürste mit extrem harten Borsten, die Bürste kann auch angepasst werden, benutzen ich als Floger oder Reitgerte, ist viel intensiver und gleichzeitig wird die Durchblutung besser stimmuliert, füge süße Schmerzen zu und keine sinnlose Schmerzen die nur verletzen, und wenn einer daher kommt und sagt, schreibt es ist nicht dominant, wer bist du das zu entscheiden, ich bin der Dom für meine Sub und Sklavin und nicht du, ich schreibe dir Regel und nicht du!
Es kommt schon häufiger vor, dass jetzt mal nichts bestimmtes zur Hand ist. Man verreist zum Beispiel auch in 24/7 D/s Beziehungen ja nicht (immer) mit einem Koffer voll Toys. Auch wenn das, etwas off topic, an der Flughafen Security für interessante Gesichter und Momente sorgen kann wenn man es tut 😉

Zu Deiner Frage: Gürtel ist ja praktisch immer dabei und immer geeignet. Egal ob auf Reisen oder Spaziergang durch den Wald. Im Wald kann man sich ja auch an den natürlich wachsenden Utensilien bedienen bzw. Sub diese organisieren lassen - dünne Weidenäste sind da nicht ungeeignet. Kann man auch mit nach Hause nehmen. Haarbürste bietet sich zum Beispiel auf Reisen auch an oder man “leiht” sich im Hotelzimmer bzw Zuhause ein Stromkabel aus (das zeckt allerdings ziemlich). Auch ein simples Gummiband kann man sehr gezielt einsetzen.
Zuerst sollte bei Zweckenfremdung immer vorher überlegt sein, ob man es zur Not in der Nptaufnahme erklären möchte (weil da warte ich dann)
Ansonsten lasse ich meine Sub sich gerne mit Alltagsgegenständen "füllen". Gemüse aller Art, deodose, Barbiepuppe, stifte,...
Als schlagwerkzeug ist immer der Gürtel eine gute Wahl. Geht aber aich Dinge woe kleine Äste, Kabel, Hundeleine, Schuhe oder klassische die flache Hand
Wenns "reizender" sein soll, dann kann man z.b. Ingwer oder ein Toy mit Minzzahnpasta einführen. Das brennt schön.
Wäscheklammern, gummibänder, Abgeschnittene Spritzen zum Vakkuum ziehen
Das ist,, was mir spontan einfällt

Lauch, Frühlingszwiebel, gefrorene Butter, Fleischklopfer, waren damals mal spontan gewählte Mittel. Gefrorene Butter hat echt enorm gebrannt, alles war rot, das brennen blieb glaub ich sogar paar Stunden. Bei Frühlingszwiebel und Lauch hab ich diese beiden absichtlich durcheinander gebracht für "spürbare Klärung". Der Fleischklopfer wurde nur als Androhung genutzt. In meinem Spielzeug Schrank befindet sich auch Backzubehör aus Silikon, Essstäbchen, Wäscheklammern und eigentlich auch Gummibänder, die sind aber zum Paracord Schlagwerkzeug basteln abkommandiert worden und halten da die Paracordstränge... Erkältungsbalsam ergab ein spannendes Tunnelspiel.

Man muss halt auch schauen, ob das was gerade zur Hand ist, wirklich für den entsprechenden Zweck geeignet ist. Und nicht kaputt geht oder Schaden anrichten kann. Manches ist nur als Fantasie / Androhung super, aber vllt beim richtig festen schlagen nicht für jede Person bzw jedes Risikoprofil etwas. Die gefrorene Butter würde ich daher nur begrenzt weiter empfehlen. Auch nicht jedes Gemüse bleibt heile beim Missbrauch als Schlagwerkzeug 🤣🤣

also kerzen sind denk per se ursprünglich für SM gedacht gewesen, lach

kerzen also okay, gürtel iss nice, jo... aber auch der letztere sollte dann rein dafür dienen..

zweckentfremdung iss null mein ding  und lebensmittel gehören wertgeschätzt und nich in iwelche körperöffnungen!

wir haben mal die flachenbürste mit den rechtstarren borsten benutzt. kann man als spanking werkzeug oder auch gut zum nippel quälen nutzen. die harten clips um blumen und pfanzen zu fixieren eignen sich fantastisch als nippelklemme wenn etwas mehr schmerz gewünscht ist
  Vor 20 Minuten , schrieb towel:

kerzen also okay, gürtel iss nice, jo... aber auch der letztere sollte dann rein dafür dienen..

zweckentfremdung iss null mein ding  und lebensmittel gehören wertgeschätzt und nich in iwelche körperöffnungen!

Ausklappen  

Du kannst bei der Gurke ja das Plastik dran lassen.. erst spielen, dann Essen

Vor 21 Minuten , schrieb towel:

Ausklappen  

vor 9 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Ausklappen  

zum plastik um gemüse sag ich nu nix...

aber es nimmt sich auch nix- wertschätzung des lebensmittels iss was andres!

Die schon genannten lasse ich mal aus. E- Zahnbürste mit kleiner Gummikugel drauf, altes Handy auf Vibrationsalarm gestellt, Gitarrenseiten, Zahnstocher, Gummihandschuhe, Reißzwecken, gefrorenen Esslöffel, selbst geschnitzter Ahorndildo, Haselnusszweig und und und
  Vor 32 Minuten , schrieb towel:

zum plastik um gemüse sag ich nu nix...

aber es nimmt sich auch nix- wertschätzung des lebensmittels iss was andres!

Ausklappen  

Lass Dich doch bitte nicht ärgern... , ich verstehe was Du meinst..

vor 13 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Durchgefärbte Kerzen sind in der Regel heißer als normale Haushaltskerzen.

Ausklappen  

nope!!  durchgefärbte sind gleichtemperiert, wohingegen ummantelte heisser werden!

vor 10 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Lass Dich doch bitte nicht ärgern... , ich verstehe was Du meinst..

Ausklappen  

das schaffst eh nich^^  und tigerbalsam- come on..das iss, was ich neulingen empfehl, die sich mal probiern wollen

Vor 4 Minuten , schrieb towel:

nope!!  durchgefärbte sind gleichtemperiert, wohingegen ummantelte heisser werden!

Ausklappen  

Ich habe andere Erfahrungen.., sber was soll's....

vor 12 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Ich habe andere Erfahrungen.., sber was soll's....

Ausklappen  

es iss schlichtweg fakt, dass zur farblichen ummantelung von kerzen minderwertiges wachs verwendet wird...andre parrafin, stearinanteile, und das eben verändert die temperatur!  aussen wird heisser als innen.. 

• Neu erstellen...