Jump to content

Alternativen zu herkömmlichen Toys

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb towel:

das schaffst eh nich^^  und tigerbalsam- come on..das iss, was ich neulingen empfehl, die sich mal probiern wollen

Ausklappen  

..das ist gut zu wissen.. 😉
Zu Tieferbalsam und Co..
Richtig für ne Anfänger vielleicht nicht das richtige, allerdings nehmen Anfänger durchaus Dinge/Aktionen vor, welche für Anfänger nichts sind, aber deren Auswirkungen nirgends beschrieben sind, so dass der Anfänger gar nicht weiß, Finger Weg...

Siehe am Anfang die Frage mit den Schrauben im Holzbrett.

Vor 3 Stunden, schrieb ZartHarteLust:

Hast du schon Schrauben durchgeschraubt???? 🤣🤣🤣😘😆👍

Ausklappen  

Nein, ich bin erfahren genug zu wissen, dass nicht jeder Sub/Sklave automatisch Maso ist. Und Naben lassen sich, glaube ich, kunstvoller gestalten, als dass es aussieht, als wenn ein Irrer sein Steak mit der Gabel malträtiert hat 😉👍.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb towel:

zweckentfremdung iss null mein ding  und lebensmittel gehören wertgeschätzt [...]

Ausklappen  

Das tue ich! Denn die Gurken(scheiben), rohe Kartoffel(scheiben) und (geraspelte) Karotten sind für's Aftercare !!! Weil - wie auch das Aloe Vera - sehr gut zur Wundkühlung bzw. -versorgung geeignet. Ich muss nicht immer die (Haus)Apotheke bemühen (müssen).

Mit dem Olivenöl lässt sich Subbie auch gut massieren.

Wie Du siehst: ich schätze wert. Und: ich schätze Wert.

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Das Haus vor die Apotheke gesetzt
Das letzte was ich ausprobiert habe, war eine Ultraschallzahnbürste.
  vor 2 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

sind für's Aftercare !!!

Ausklappen  

wer will denn wunden kühlen? oO  und wer will olivenöl auf sich?  irgs.. 

aber nun denn..muss ja nich meins sein, woll (ich würd jeden klatschen, der sich meines teuren olivenöls bedient...) :) 

vor 29 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hab mal Nippelklemmen für die Wäsche genommen, weil ich keine Klammern gefunden habe. Zählt das auch. 😇

Ausklappen  

kommt auf die wäsche an und ob sie sich bereit erklärte...^^

Vor 9 Stunden, schrieb ZartHarteLust:

Hast du schon Schrauben durchgeschraubt???? 🤣🤣🤣😘😆👍

Ausklappen  

Nein. Denn ich weiß anscheinend, dass nicht jeder Sub oder Sklave automatisch Maso ist. Und Naben, habe ich gehört, lassen sich eleganter zaubern😉

Vorhangklammern aus dem Baumarkt. Da gibt es welche aus geformtem Blech mit kleinen Zähnchen. Die lassen sich sogar biegen, um die "Bissigkeit" zu reduzieren oder zu  steigern.

(bearbeitet)

Ich habe kürzlich den Pizzateig vom Vortag genommen um meinem Mädchen wehzutun.

Also ne dicke Wurst geknetet und Abfahrt.

Und: Nein, der war noch (!) nicht gebacken.

Sie fand es schön schlimm und ich musste etwas auf die Bremse treten, da ich schnell gemerkt habe,  dass es besser ist,  davon auszugehen,  dass sich damit Knochen brechen lassen.

Eine Latte aus nem alten Lattenrost habe ich vorgestern auch getestet, sehr empfehlenswert.

Also zum Hauen, nicht zum Essen.

bearbeitet von Skinscan
Wasserflasche „unten“ aufschneiden, in den Deckel mit einem Steak-Spieß ein Loch reindrücken, kleinen Schlauch durchdrücken und die Flasche umgedreht in der Dusche aufhängen und der Sub das Schlauchende geben. Könnte ein schönes Predicament Bondage Spiel werden die Flasche mit was anderem als Wasser zu füllen, wenn die Flasche nicht innerhalb von x Minuten leergetrunken ist😘(Bitte achtet auf euere Gesundheit und übertreibt es nicht mit der Wassermenge)
Da gibt es eine Menge! Ob Gemüse wie Karotten 🥕, Gurke oder Obst, Banane 🍌, pet Flasche, Kerze 🕯️ auch da gibt es so viele Sachen 😀
Gabel, Messer, Pizzaschneider, Stechthermometer, Brettchen etc. Die ganze Welt ist doch dafür geeignet.

Dinge, die in den Körper eingeführt werden sollen würde ich nicht improvisieren - und da gibt es genug Toys aus unbedenklichen Materialien, die nicht ein Vermögen kosten. 

Für alles, was mit Sinneseindrücken zu tun hat, sind die Haushaltswaren- und Küchenabteilungen der Supermärkte eine Quelle der Inspiration für offlabel use - von der Schuhputzbürste bis zum Handfeger, bei dem die Borsten eingekürzt werden hat man gleich eine doppelseitige Funktion. Pfannenwender oder Schuhlöffel sind auch Klassiker. 

DIY ist für mich auch ein Thema - hauptsächlich entstehen da die Neunschwänzigen aus den Resten vom Seilzuschnitt. 

Mein Spielzeug ist hauptsächlich aus Holz, Pflanzenfasern und Edelstahl -  da das meiste, das sich nicht desinfizieren lässt in den Besitz der Haut übergeht, auf der es benutzt wurde.

Für Flogger gibt es da einen Shop, der Upcycling von Leder verschiedener Art betreibt, und für den Anfang einfache Modelle zu einem günstigen Kurs anbietet, dass sich das selber Basteln aus Fahrradschlauch schon nicht mehr lohnt... 

Kleine snack Äpfel.. Mal sehen wieviele passen... Zucchini... Oh heute sind aber große dabei 😁
Als Fesseln zb Krawatten
  • 2 Wochen später...
Für die Nippel:
Wäscheklammern, diese schwarzen Foldbackklammern, Haarklammern, Kerzenwachs, Gummibänder

Für den Rücken:
Gürtel

Für den Po:
Haarbürste, Kochlöffel, Drumsticks, Tischtennisschläger

Für die Fußsohlen:
Kochlöffel, Drumsticks, Bambus, Gummibänder, Reißnägel, Ladekabel, Kerzenwachs
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?