Jump to content

Wie kann ich mich ihm vollständig hingeben?

Xmonaaa

Empfohlener Beitrag

eyeswidestshut
  Am 27.3.2025 at 01:03, schrieb Lamero:

Was du nicht sagst. Steht vermutlich im schwarzen Buch? 😂

Ausklappen  

… genau in dem! Mit den schwarzen Buchstaben auf schwarzem Grund…. 😂

(bearbeitet)
  Am 27.3.2025 at 13:21, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich hoffe, @towel mag meinen Beitrag immer noch

Ausklappen  

definitiv :)

und hey..der ansatz iss per se denk auch gut zwecks selbstreflektion, ne?!  wie kommt etwas beim gegenüber an..etc...ergo auch, wie formuliere ich mich für mich selbst..

bearbeitet von towel
ergänzende gedanken
  vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Jetzt mal ehrlich: die TE hat ganz aufrichtig und offen um unsere Meinung gefragt, da ist so 'ne Bemerkung entweder ein Zeichen von eigenwilligem Humor oder ein Schlag ins Gesicht (dieser Schlag aber nicht im Kontext zu BDSM, sondern wirklich herabwürdigend und nicht wertschätzend).

Ausklappen  

Sie hat als SUB in einer Session nicht unaufgefordert zu reden. Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Dein Kommentar ist für mich nicht nachvollziehbar.

vor 4 Minuten, schrieb towel:

och schätzelein...

man stelle sich vor, dass nich jedes menschlein wie das andere und das die auch miteinander reden können und individuell usw..?!

(ich dacht, das machen rollenspieler auch individuell? !)

Ausklappen  

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, egal wie du mich betitelst.

vor 4 Minuten, schrieb zoro1966:

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, egal wie du mich betitelst.

Ausklappen  

iss dein ding, 08/15 zu fahrn, klar..solang das kommunizierst, alles okay

@Igel und @towel , danke für die unterstützenden Worte. Ich schätze es, Austausch mit Menschen zu erfahren, die eine emotionale Reife / Intelligenz mitbringen. Bis vorkurzem, hab ich mich mit meinem Thema noch recht alleine gefühlt. Da tut es dann schon sehr gut, wenn man auf Verständnis und Einfühlungsvermögen trifft.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?