Jump to content

Wie duscht ihr eure Genitalien

klaus54

Empfohlener Beitrag

Warmes Wasser, teilweise Intimwaschlotion und frischer Waschlappen/ frisches Waschtuch. Ganz normal beim Duschen/Baden halt. 

mit rasierschaum die Haare,auch die am Sack entfernen dann sanft abduschen. Bodyshampoo nochmals sanft waschen zum Schluss mit bodymilk einreiben lg.Sandra 

Ich teste mich ganz langsam ran, bis es fast kaum noch auszuhalten ist. Mit dieser Temperatur gehe ich mit einem harten Wasserstrahl (kein Massagestrahl) an die Eichel und mit Massage dann an den Anus.
Mal ne doofe Frage: Wenn hier von Seife die Rede ist, ist dann tatsächlich auch Seife gemeint? Benutzen die wenigsten Duschgel?
(bearbeitet)

ist dir langweilig ?

Kommt morgen die Frage in welchem Winkel du am besten den Popel aus deiner Nase holst, damit er dich nicht piekt ? 

bearbeitet von Incubus-Hs
war nicht fertig, verschrieben
  vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

ach vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn darüber mehr geredet wird, sich sauber zu halten 😂

Ausklappen  

Mir persönlich macht eher die Tatsache Angst, sich überhaupt darüber unterhalten zu MÜSSEN😆.....

Ich nutze ab und an den Dusch-massage-Kopf mit dem austretenden Wasser um damit meine Hoden und Penis zu stimulieren 😈

• Neu erstellen...