Jump to content

Wie duscht ihr eure Genitalien

klaus54

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mit Perwoll und Bimsstein.

Oder mit Eigenurin, wenn man doch eh als echter Mann nur unter der Dusche miktiert.

Aber einmal im Jahr stecke ich mir den Brausekopf in die Harnröhre.

_

Ich habe Sorge, dass die Erdnüsse

in Bars nach Covid und den temporärem Händewaschen auf Männertoiletten, nun schon wieder durch solche neumodischen Waschzwänge am Eumel den Geschmack verlieren könnten.

-

Ein echter Mann wäscht sich nicht, er dominiert mit Körpergeruch schon Morgens im ÖPNV!

_

Tünneffragen=>Tünnefantworten

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Moderator
  vor 20 Stunden, schrieb klaus54:

habt ihr keine spielchen damit

Ausklappen  

Tja, wie es aussieht wird das Thema nicht ganz ernst genommen.

Deine Frage  bezog sich sicher auch darauf, ob manche (sexuelle) "Spielchen" machen, wenn sie die Genitalien waschen/baden.

Leider ging das aus der Eingangsfrage nicht hervor.

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Tja, wie es aussieht wird das Thema nicht ganz ernst genommen.

Deine Frage  bezog sich sicher auch darauf, ob manche (sexuelle) "Spielchen" machen, wenn sie die Genitalien waschen/baden.

Leider ging das aus der Eingangsfrage nicht hervor.

Ausklappen  

Mein Fehler,es ist so wie du schreibst .Ich möchte wissen ob jemand sexuelle Spielchen dabei macht.

• Moderator
  vor 6 Stunden, schrieb klaus54:

Mein Fehler,es ist so wie du schreibst .Ich möchte wissen ob jemand sexuelle Spielchen dabei macht.

Ausklappen  

Wenn das (sexuelle) Spielen unter der Dusche nicht gerade ein Fetisch ist, wäre so eine  Frage auf der Partnerseite Poppen.de  wahrscheinlich besser platziert.

Die Leute hier sind zwar nicht nonsexuell, aber die Hauptrichtung des Forums ist nun mal Fetisch und BDSM.

• Neu erstellen...