Jump to content

Hilfe bei Aufnahmen

Empfohlener Beitrag

Zunächst einmal würde ich mich dem Beitrag davor anschließen: Ich wäre super vorsichtig Fotos - zumindest in dieser Form - zu senden wenn nicht bereits eine Vertrauensbasis besteht und ihr Euch auf jeden Fall auch richtig kennengelernt habt. Idealerweise persönlich, in jedem Fall meines Erachtens aber ausführliche längere Video Calls und Telefongespräche.

Wenn ihr eine Vertrauensbasis habt und Euch richtig kennt hätte ich eine andere Frage: wer von Euch ist der dominate Part der führt, sicherstellt der devote Part ist „Safe“ und auch sicherstellt der devote Part weiß wie eine Aufgabe zu erfüllen ist und dass dieser die Aufgabe erfüllen kann?

Geh mit einem Jäckchen/Mantel in einen Supermarkt (nichts drunter) und lüfte bei passender Gelegenheit.

Ich bin auch der Meinung, kein Gesicht oder erkennbare Merkmale. Ich zeige mich auch gerne nackt aber dann ohne Gesicht, das darf jeder sehen. Zu Örtlichkeiten würde ich sagen Wald, Auto, clo, Umkleidekabinen usw. Ich zeige dann auch alles nackt ohne Gesicht.
Fotos zum nur einmal Öffnen klappt bei einem technophoben 50jährigen vielleicht. Jeder andere macht nen Screenshot
  vor 3 Minuten, schrieb TaliX:

Fotos zum nur einmal Öffnen klappt bei einem technophoben 50jährigen vielleicht. Jeder andere macht nen Screenshot

Ausklappen  

Warum ich nicht die technischen Möglichkeiten zur Umgehung erkläre hat so gar nichts damit zu tun, dass ich sie nicht kenne. Aber ich will keine schlafenden Hunde unnötig wecken. 

Und nicht jeder der ein Handy hat, ist technisch versiert. Frage 100 unter 30jährige mit einem AndroidHandy, ob sie die Werbe-ID mal gelöscht haben oder geändert haben. Steht alles im Handy, aber wer weiß dass von den Digital Natives?

Die sind zumeist noch nicht mal in der Lage ihre eigenen Daten mit Boardmitteln!!  besser zu schützen.

Falsche Sicherheit nützt aber keinem was. Im Gegenteil, die nützt potenziellen Tätern, die ihr Opfer bequatschen, etwas auf selbstlöschend zu schicken.

Ich verschicke regelmäßig mal aus Spaß Bilder, die sich selbst löschen. Ist immer einer der kleinen Intelligenztests. Würde sagen, 7 von 10 machen Screenshot (je nach Messenger wird mir das auch angezeigt).
  Vor 4 Minuten , schrieb TaliX:
Falsche Sicherheit nützt aber keinem was. Im Gegenteil, die nützt potenziellen Tätern, die ihr Opfer bequatschen, etwas auf selbstlöschend zu schicken.

Ich verschicke regelmäßig mal aus Spaß Bilder, die sich selbst löschen. Ist immer einer der kleinen Intelligenztests. Würde sagen, 7 von 10 machen Screenshot (je nach Messenger wird mir das auch angezeigt).
Ausklappen  

In meinem messenger kann man keine Screenshots von selbstlöschenden Fotos machen. Was benutzt du für einen?

vor 1 Minute, schrieb TaliX:

Ausklappen  

Nichts ist sicher. Aber jemanden Mißbrauch von Daten erschweren, ist besser als gar nichts. Oder ist dein Rat, das bitte die TE  alle Ratschläge und Hinweise ignorieren soll, weil ja nichts 100% sicher ist? Hast du denn Eindruck erlangt, dass die ganzen Likes zur Eingangsfrage ausschließlich darauf basieren, dass die TE sicher ist. Die technische Diskussion ist für mich hier beendet, denn es geht für mich hier nicht darum, eventuellen Sabbernden zu erklären, wie man Mißbrauch am leichtesten vornimmt. Übergriffe gibt es genug!

Inwieweit ist deine technische Kritik an den Ratschlägen ein Vorteil für die TE?(rhetorische Frage)

• Neu erstellen...