Jump to content

Hilfe bei Aufnahmen

Empfohlener Beitrag

Selbst wenn Screenshot nicht direkt auf die Weise geht wie sonst, googelt man halt. Oder man öffnet das Bild auf dem Laptop und knipst es ganz stumpf mit dem Handy ab.

Bei jedem Bild auf einem digitalen Medium sollte man sicher sein, dass man damit klarkommt, wenn's in falsche Hände gerät.

Vor 34 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Nichts ist sicher. Aber jemanden Mißbrauch von Daten erschweren, ist besser als gar nichts. Oder ist dein Rat, das bitte die TE  alle Ratschläge und Hinweise ignorieren soll, weil ja nichts 100% sicher ist? Hast du denn Eindruck erlangt, dass die ganzen Likes zur Eingangsfrage ausschließlich darauf basieren, dass die TE sicher ist. Die technische Diskussion ist für mich hier beendet, denn es geht für mich hier nicht darum, eventuellen Sabbernden zu erklären, wie man Mißbrauch am leichtesten vornimmt. Übergriffe gibt es genug!

Inwieweit ist deine technische Kritik an den Ratschlägen ein Vorteil für die TE?(rhetorische Frage)

Ausklappen  

Deiner Argumentation folgend könnte absolut keine Prävention in irgendetwas gemacht werden, weil unter 100 potenziellen Opfern, die sich einfacher schützen können, ein paar Täter nun dasselbe wissen.
Warnung, auf demWeihnachtsmarkt die Handtasche schließen und eng am Körper tragen? Nee, das bringt Taschendiebe noch auf die Idee , in offene Taschen zu greifen.

Breites Unwissen nützt Tätern, nicht Opfern.

HirnHerzHumor
  vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

So, nur die ersten Antworten überflogen, aber nicht alles gelesen: es kann also schon angemerkt worden sein.

Was mich hellhörig werden lässt, ist, dass ihr erst kurz eine Dynamik habt. Da kann manchmal das Thema Vertrauen durch die aufregenden Momente nicht ganz klar und sicher sein. Kann sein (aka verliebte stinos sind blind für manche red flags). Kann, muss aber nicht sein. Ich merke es nur aufgrund von Lebenserfahrung an.

Das andere ist, du bist an risky Orten, dein Dom nicht. Bekommst du Ärger oder geilt sich ein Fremder zu sehr auf, wenn er es mitbekomt, wo ist dann dein Dom, um dir zu helfen oder dich vor Übergriffen Fremder zu schützen??Ganz deutlich gesagt; Er ist dann fein raus. Und du badest es alleine aus. Ich empfinde diese Aufgaben nicht sehr vertrauensfördernd .

Hinzu kommt, das du, wie schon einige schrieben, das Recht am eigenen Bild aus der Hand gibst . Mache es bitte wenigsten so, dass er das Bild nur einmal öffnen kann, aber nicht speichern kann.Und zudem so, dass dein Gesicht nicht zu sehen ist. Oder versehe Bilder und Videos mit einem Wasserzeichen, zum Beispiel seiner Festnetznunmer. Nicht deiner Nummer! Gibt er die Bilder ohne dein Wissen weiter, riskiert er, dass seine Festnetznunmer dauerklingelt.

Aber noch viel besser, du sendest ihm gar keine Medien von dir zu, es bleibt alles ausschließlich in deinem Besitz und du zeigst ihm das nur, wenn du ihn real siehst.

Ansonsten schließe ich mich einigen hier an, wenn er keine Ideen hat und du musst dich selbst "bestrafen", ja, dass klingt nicht nach jemand der führen will.

Kann alles ganz anders sein, aber es ist ein Haufen an Fragezeichen durch deine kleine Frage entstanden. 

Ausklappen  

Nachtrag; @Florifa nachdem sich ja jemand bemüssigt fühlte, noch mal bewusst extra jedem Leser zu erklären, wie man EinmalBilder sich gegen den Wunsch des Versenders sichert, verzichte besser auch auf die EinmalBilder, falls dein Dom hier mitliest (kann man nie ausschließen)

Hi Florifa und alle mitledenden:)
Zuerst einmal spricht es für dich, dass du dich mit seinen Wünschen auseinandersetzt, "dienen und gefallen" möchtest und dir Mühe gibst. :)
Allerdings spricht die Vorgehensweise nicht unbedingt für ihn.
Den üblichen Warnungen (keine Bilder im sexuellen Kontext, auf welchen dein Gesicht zu erkennen ist) möchte ich mich anschließen, es sind echt viele Psychos unterwegs...

Was mich stutzig macht ist, wie ich aus deine Post herauslese, dass er dir eine Aufgabe gibt die sehr weit gefasst ist und dich damit quasi "allein" lässt. Das kann man zwar machen und auch ich tue dies hin und wieder um mich überraschen zu lassen, wie die Sub die Aufgabe löst aber für den Anfang und gerade wenn man sich noch nicht gut kennt, finde ich diese Herangehensweise eher als einfallslos.
Ich selbst (bin noch eine Zeit lang an "Online-BDSM " gebunden und) würde es langsam angehen: Detailliert schildern was ich möchte (zB was du zeigen sollst und wo die Bilder gemacht werden sollen) und dabei schon auf deine Reaktion achten. Antwortest du zögerlich, sollte ich dem nachgehen, bist du sofort Feuer und Flamme, sehr gut, dann haben wir noch Luft nach oben. Ebenso bin ich mir meiner Verantwortung bewusst, dich zu bremsen, wenn dir eine Idee kommt, die ich als zu "gefährlich" erachte.
So erreiche ich schon ein gewisses Kribbeln während wir die Aufgabe erst entstehen lassen, statt dich mit "Mach mal" dir selbst zu überlassen.
Weiterhin, würde ich dich per Messenger begleiten, den Kontakt halten, mich an deiner Lust und evtl Nervosität laben und diese noch ein bissl befeuern.
Wenn es dir nur um eine "Liste mit aufregenden Orten" geht, hier ist sie:

Draußen (im Park, im Wald, wenn du ein Auto hast: zieh was lockeres an, fahr auf einen Parkplatz, park neben einem anderen Auto, steig aus, hock dich zwischen dein und das andere Auto, zeig was du zeigen möchtest, Foto machen und ab dafür.)
Öffentliche Toiletten (immer super sexy und sauber ;) )
Im Aufzug (die haben ja meist coole Spiegel, achte aber auf Überwachungskameras -> ist der Spiegel echt oder 2-Wege?)
In öffentlichen Verkehrsmitteln
In einer Bibliothek
Im Museum
Im Restaurant (wenn wenig los ist unterm Tisch das Röckchen lüften, achte auf Kameras)
An touristisch interessanten Orten zu touristisch uninteressanten Zeiten

Wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst und es dich anmacht, es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten...
  vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Das sind nur meine Gedanken, die müssen auf dich nicht passen, nur was ich für mich festgestellt habe.

Ausklappen  

naja, das iss wie dieses 'reden können stundenlang'..  manchma passts einfach halt nich und da niemand schuld dran!

zur TE..

sehr wenig info, zuviele fragen für mich, um da grad wirklich antworten zu können..aber hmm..kein gutes gefühl bei (aber hey, das iss meins..muss nich deins sein)

HirnHerzHumor
(bearbeitet)
  Am 28.3.2025 at 20:38, schrieb MrKonsequent:

Im Reichstag blank ziehen

Ausklappen  

Mach mal vor. Dann wundere ich mich sicher, dass die nicht so cleveren Kommentaren im Forum für einige Zeit fehlen, aber ich gönne dir die Freude.

bearbeitet von HirnHerzHumor
Verabrede Dich mit einer Vertrauensperson zu einem Fotoshooting. Wenn du niemanden hast, suche hier. Die andere Person hat auch Ideen, hilft Dir und kann mit 2 Augen mehr fix mal schauen ob 30sek. lang mal niemand in der Nähe ist in Wald/Fahrstuhl/Bahnsteig/...
Auch gefährlich-erotisch, du ziehst einen Mantel/Jacke an, nix drunter. Die wird kurz vor einer Sehenswürdigkeit geöffnet, Foto vom Helfer, Aufgabe erledigt.

Sonst seh ich aber als eine schwache Leistung des Doms hier nicht ganz exakt zu fordern was er erwartet und was der Trainingseffekt sein soll. Hier geht es ihm offensichtlich um reine Wixvorlagen ohne Sinn dahinter.
  • Neu erstellen...