Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben am Samstag um 08:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe (Ge-)Schlagende, Die meisten von euch kennen bestimmt die Paddles mit Schriftzug, die auf dem Hintern ein "Slut oder "Bitch" hinterlassen sollen. Meine Frage richtet sich an die Linkshänder unter euch: wenn ihr den Hintern mit einem solchen Paddle versohlt, macht ihr das mit der linken Hand oder der rechten? Und nervt es euch, wenn der Schriftzug verkehrt herum zu sehen ist? Mit der Rückhand schlagen oder links ist meine praktikable Option. Der Hintergrund ist der, ich hab ein Montagsprodukt bekommen, sprich, einen paddle, der perfekt für Linkshänder geeignet ist, da der Schriftzug verkehrt herum abgebildet ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Samstag um 09:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe nur einen Paddle mit Schriftzug. Da der Schriftzug aber ja richtig rum auf dem Paddle ist wäre er schonmal so oder so spiegelverkehrt auf dem Po, ganz egal wie man schlägt. Allerdings habe ich es noch nie geschafft, einen lesbaren Abdruck zu hinterlassen. Ich würde bei der Linken Hand einfach den Sub Kopfüber aufhängen, dann steht es nicht mehr Kopf 🤣 nein Quatsch, da bräuchte man dann welche die auf Links sind. Aber so lange der Schriftzug auf dem Paddel nicht Spiegelverkehrt ist, kommt es find ich nicht wirklich drauf an. Und so lange man ihn nicht sieht, noch weniger. Irgendwie komisch hauen würde ich nicht, das fühlt sich ja komisch an in der Hand.
Ja**** Geschrieben am Samstag um 10:11 Autor Hinweis zur Klarheit: Wenn man mit rechts schlägt, ist der Schriftzug auf dem Kopf UND gespiegelt Für Linksspanker ideal, Rechtshänder leider nicht.
Mi**** Geschrieben am Samstag um 10:21 vor 8 Minuten, schrieb JackOfSubTraits: Hinweis zur Klarheit: Wenn man mit rechts schlägt, ist der Schriftzug auf dem Kopf UND gespiegelt Für Linksspanker ideal, Rechtshänder leider nicht. Ausklappen Aber für Linkshänder ist es immernoch spiegelverkehrt oder nicht?
Mi**** Geschrieben am Samstag um 10:26 vor 2 Minuten, schrieb JackOfSubTraits: Für Linkshänder ist er perfekt Ausklappen Dann musst du in die nächste Dateanzeige schreiben, dass du ausschließlich nach Linkshändern suchst 🤣 Aber ohne Witz, klappt es wirklich, dass da ein leabarer Schriftzug bleibt?
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben am Samstag um 10:34 Mir macht es wirklich Sorgen wenn man nicht in der Lage ist ein Paddle zu drehen, und dich damit Menschen schlägt....^^
Ja**** Geschrieben am Samstag um 10:52 Autor Vor 18 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND: Mir macht es wirklich Sorgen wenn man nicht in der Lage ist ein Paddle zu drehen, und dich damit Menschen schlägt....^^ Ausklappen Wäre DAS die Lösung, hätte ich es nicht gepostet :D
Sc**** Geschrieben am Samstag um 11:37 vor einer Stunde, schrieb MissCurious: Aber ohne Witz, klappt es wirklich, dass da ein leabarer Schriftzug bleibt? Ausklappen Wenn man einen einzigen Schlag mit entsprechender Intensität an der passenden Körperstelle platziert für einen gewissen Zeitraum schon. Nach dem zweiten Schlag ist es aber schon wieder verschwommen; also als Gag vielleicht mal witzig, für ein ordentliches Spanking finde ich Schriftzüge vernachlässigbar. Da bin ich halt doch zu sehr Purist.
Wo**** Geschrieben am Samstag um 11:39 Faszinierend... Darüber hab ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht. Aber an sich logisch... Theoretisch müsste ein Schriftzug auf nem Linkshänder-Paddle dann ja vom Griff aus starten, während beim Rächtshänder-Paddle der Schriftzug am Griff enden müsste. Glaub ich
MrKonsequent Geschrieben am Samstag um 11:51 Üben Üben Üben einfach so lange drauf hauen bis es passt!
MrKonsequent Geschrieben am Samstag um 11:54 Und wenn nicht Brending mit nem Brenneisen das geht schneller und ist klar zu lesen
Dies ist ein beliebter Beitrag. The_Newcomer Geschrieben am Samstag um 12:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. RÄchtschreibung ist hier der Endgegner 🤣
DevSlaveAndy Geschrieben am Samstag um 12:12 Schau mal bei Ets..... Händler Kinkerlitzschen an. Fertigt nach Wunsch. Auch für Linkshänder.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Samstag um 12:24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einfach xo xo nehmen schon ist es egal 😬 und mal ehrlich wen der po eher rund ist, und ich mag runde pos lieber, ist das auch wieder hinfällig weil man nicht alles drauf bekommt... Da müsste man so hart schlagen das die kanten sich x cm in die muskel/haut/fett gräbt und da ist dann die kante pregnanter als die Schrift 🤷🏻♀️ und schwub hässlich.. Wie ein Drucker der schmiert
Wo**** Geschrieben am Samstag um 13:10 vor einer Stunde, schrieb Wolkenbruch: ...Rächtshänder-Paddle... Ausklappen Da liest frau schon Kontrolle vor'm Abschicken und dann sowas...! Mit Brille wäre das vermutlich aber auch passiert.
Igel Geschrieben am Samstag um 14:56 vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Wie ein Drucker der schmiert Ausklappen Na, so ein unscharfer "SLUT"Abdruck von so einem Paddel geht ja nun überhaupt nicht! Ich denke, die Prägung ist dafür da, dass diese Paddel mehr gekauft werden. Nach dem Motto: "Ich dominiere Dich so sehr, dass ich Dich sogar mit einen Slut Paddel schlage!" Ich finde diese Prägung Quatsch. Ich würde gerne mein "Slut-Paddel" gegen ein normales tauschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben am Samstag um 15:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. hmm isses meins, iwelche schriftzüge bla..? nein! dennoch bin ich bissel enttäuscht ob mancher comments hier... wenns ihnen doch wichtig iss? das beste wär klar bei wem anzufragen...der individuell fertigt...oooder aber- mal selbst probiern..zumindest dat paddle an sich und dann mal rausfräsen...schleifen...erstma muster...man wird besser mit der zeit
Igel Geschrieben am Samstag um 16:24 vor 9 Minuten, schrieb towel: hmm isses meins, iwelche schriftzüge bla..? nein! dennoch bin ich bissel enttäuscht ob mancher comments hier... wenns ihnen doch wichtig iss? das beste wär klar bei wem anzufragen...der individuell fertigt...oooder aber- mal selbst probiern..zumindest dat paddle an sich und dann mal rausfräsen...schleifen...erstma muster...man wird besser mit der zeit Ausklappen Okay, @towel, da muss ich Dir zustimmen. Das ist dann aber eine Sonderform, wenn da jemand auf den Buchstabenabdruck steht und sich ‚so verliebt’ dafür einsetzt, ein Werkzeug zu bekommen, dass einen solchen Abdruck ermöglicht.
towel Geschrieben am Samstag um 16:55 vor 29 Minuten, schrieb Igel: Okay, @towel, da muss ich Dir zustimmen. Das ist dann aber eine Sonderform, wenn da jemand auf den Buchstabenabdruck steht und sich ‚so verliebt’ dafür einsetzt, ein Werkzeug zu bekommen, dass einen solchen Abdruck ermöglicht. Ausklappen na üüben soller, igel^^ und mei, nimm n 'brennpeter' und über bla...geht alles!
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben am Samstag um 18:05 vor 7 Stunden, schrieb JackOfSubTraits: Wäre DAS die Lösung, hätte ich es nicht gepostet :D Ausklappen Ich bin jetzt seit dreißig Jahren im Bdsm unterwegs, aber ein Paddle für Linkshänder konnte ich bis zum heutigen Tsg nicht entdecken.
Le**** Geschrieben am Sonntag um 04:34 Ich habe Mal ein Paddel mir ein Paddel mit passender Handform und Aufschrift mit dem 3d Drucker gedruckt. Ist auch ganz nett, da man durch die Höhe des Textes den impact des Schlages und damit den resultierenden Abdruck Recht gut kontrollieren kann. Klar hat die Wucht des Schlages die größten Auswirkungen auf den Abdruck ... Trotzdem ist das eine schöne Spielerei =D
Empfohlener Beitrag