Jump to content

Linkshänder Paddle

Ja****

Empfohlener Beitrag

Hinweis zur Klarheit: Wenn man mit rechts schlägt, ist der Schriftzug auf dem Kopf UND gespiegelt :D

Für Linksspanker ideal, Rechtshänder leider nicht.

vor 8 Minuten, schrieb JackOfSubTraits:

Hinweis zur Klarheit: Wenn man mit rechts schlägt, ist der Schriftzug auf dem Kopf UND gespiegelt :D

Für Linksspanker ideal, Rechtshänder leider nicht.

Ausklappen  

Aber für Linkshänder ist es immernoch spiegelverkehrt oder nicht?

vor 2 Minuten, schrieb JackOfSubTraits:

Für Linkshänder ist er perfekt

Ausklappen  

Dann musst du in die nächste Dateanzeige schreiben, dass du ausschließlich nach Linkshändern suchst 🤣

Aber ohne Witz, klappt es wirklich, dass da ein leabarer Schriftzug bleibt?

Mir macht es wirklich Sorgen wenn man nicht in der Lage ist ein Paddle zu drehen, und dich damit Menschen schlägt....^^
  Vor 18 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Mir macht es wirklich Sorgen wenn man nicht in der Lage ist ein Paddle zu drehen, und dich damit Menschen schlägt....^^
Ausklappen  

Wäre DAS die Lösung, hätte ich es nicht gepostet :D

vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Aber ohne Witz, klappt es wirklich, dass da ein leabarer Schriftzug bleibt?

Ausklappen  

Wenn man einen einzigen Schlag mit entsprechender Intensität an der passenden Körperstelle platziert für einen gewissen Zeitraum schon. Nach dem zweiten Schlag ist es aber schon wieder verschwommen; also als Gag vielleicht mal witzig, für ein ordentliches Spanking finde ich Schriftzüge vernachlässigbar. Da bin ich halt doch zu sehr Purist. 

Faszinierend... Darüber hab ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht. Aber an sich logisch... 

Theoretisch müsste ein Schriftzug auf nem Linkshänder-Paddle dann ja vom Griff aus starten, während beim Rächtshänder-Paddle der Schriftzug am Griff enden müsste. Glaub ich :o

Schau mal bei Ets..... Händler Kinkerlitzschen an. Fertigt nach Wunsch. Auch für Linkshänder.
  vor einer Stunde, schrieb Wolkenbruch:

...Rächtshänder-Paddle... 

Ausklappen  

Da liest frau schon Kontrolle vor'm Abschicken und dann sowas...! :clapping:

Mit Brille wäre das vermutlich aber auch passiert. :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie ein Drucker der schmiert

Ausklappen  

Na, so ein unscharfer "SLUT"Abdruck von so einem Paddel geht ja nun überhaupt nicht!

Ich denke, die Prägung ist dafür da, dass diese Paddel mehr gekauft werden. Nach dem Motto: "Ich dominiere Dich so sehr, dass ich Dich sogar mit einen Slut Paddel schlage!"

Ich finde diese Prägung Quatsch. Ich würde gerne mein "Slut-Paddel" gegen ein normales tauschen.

vor 9 Minuten, schrieb towel:

hmm
isses meins, iwelche schriftzüge bla..? nein!
dennoch bin ich bissel enttäuscht ob mancher comments hier... wenns ihnen doch wichtig iss?
das beste wär klar bei wem anzufragen...der individuell fertigt...oooder aber- mal selbst probiern..zumindest dat paddle an sich und dann mal rausfräsen...schleifen...erstma muster...man wird besser mit der zeit

Ausklappen  

Okay, @towelda muss ich Dir zustimmen. Das ist dann aber eine Sonderform, wenn da jemand auf den Buchstabenabdruck steht und sich ‚so verliebt’ dafür einsetzt, ein Werkzeug zu bekommen, dass einen solchen Abdruck ermöglicht. 

vor 29 Minuten, schrieb Igel:

Okay, @towelda muss ich Dir zustimmen. Das ist dann aber eine Sonderform, wenn da jemand auf den Buchstabenabdruck steht und sich ‚so verliebt’ dafür einsetzt, ein Werkzeug zu bekommen, dass einen solchen Abdruck ermöglicht. 

Ausklappen  

na üüben soller, igel^^  und mei, nimm n 'brennpeter' und über bla...geht alles! 

vor 7 Stunden, schrieb JackOfSubTraits:

Wäre DAS die Lösung, hätte ich es nicht gepostet :D

Ausklappen  

Ich bin jetzt seit dreißig Jahren im Bdsm unterwegs, aber ein Paddle für Linkshänder konnte ich bis zum heutigen Tsg nicht entdecken.

Ich habe Mal ein Paddel mir ein Paddel mit passender Handform und Aufschrift mit dem 3d Drucker gedruckt. Ist auch ganz nett, da man durch die Höhe des Textes den impact des Schlages und damit den resultierenden Abdruck Recht gut kontrollieren kann.
Klar hat die Wucht des Schlages die größten Auswirkungen auf den Abdruck ... Trotzdem ist das eine schöne Spielerei =D
  • Neu erstellen...