Jump to content

Hodenring bzw Peniskäfig - Frage nur an die Frauen

BiDevotEr

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb BiDevotEr:

meine Frage richtet sich an die Frauen, NUR an die Frauen

mich würde interessieren, ob Frauen Gefallen daran finden bzw. Lust dadurch empfinden, wenn (devote) Männer einen Hodenring oder Peniskäfig tragen.

Was kickt euch daran? Würdet ihr das forcieren wollen ? Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht ?

Lasst mich eure Meinung dazu wissen.

Ausklappen  

Ein Peniskäfig hat etwas von "Entmannung". 

Zudem bewirkt er, dass mit der Zeit die Männer, die Sex mit BDSM verwechseln, sich besser auf die Frau einlassen können. Denn nicht dein Anhängsel ist devot, sondern dein Kopf und Herz müssen bei der Sache sein. Das hat Vorteile, wenn du nicht dauernd mit dem Kleinem denkst. 

Da ich es weiß und du danach fragst, weil du es nicht weißt, wirst es überleben können, dass ich ein Mann bin und weiß was manche Herrinnen damit bezwecken.

vor 56 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, das ist gar nicht lustig.

Auch wenn das Forum für alle Geschlechter da ist, ist es trotzdem respektlos sich lustig zu machen, nur weil ein Mitglied eine Frage an Frauen richtet.

Die Bitte, dass nur Frauen antworten mögen ist nicht verwerflich.

Der User möchte nun mal Meinungen und Erfahrungen von Frauen lesen und gut.

Warum sollte er sich einen Chat suchen?

Klar kann im Forum jeder antworten. Wir haben aber so viele Themen, die sich z.B. mit Peniskäfig befassen, sodass man hier auch mal einen Wunsch eines Mitglieds erfüllen könnte.

Wenn sich hier nur Männer lustig machen, trauen sich Frauen doch gar nicht mehr antworten.

Gruss Uyen

Ausklappen  

das war Ironisch gemeint ... der TE hat gebeten das nur Frauen antworten ... 3 von 5 Antworten kamen von Männern (Frau mit Schwanz) ... ist wie - wenn man mit den Kuchen spricht und sich die Krümel melden 😅

• Moderator
  vor 13 Minuten, schrieb Stefan76:

das war Ironisch gemeint

Ausklappen  

Das mag ja sein, aber:

Nicht jede/r kann Ironie erkennen bzw. verstehen.

Hast nicht an dominante Frauen gerichtet, aber wenigstens nicht per PN, wie so viele. Mir ist es sowas von latte, aber die Anzahl von Männern, die einen damit nerven - es ist aufdringlich, 90% der Frauen fühlen sich von diesen Anschreiben belästigt. Und selbst die dominanten Frauen, denen das ungefragt mitgeteilt wird, fühlen meist deutlich, dass das keine devote Geste ist. Sondern eine Abart der sexuellen Belästigung, in denen wir die wunscherfüllende Wichsvorlage sind. Keine Personen, keine Menschen, sondern die, die gefälligst Beifall klatschen und unsere Existenz um die sexuellen Phantasien irgendeinen hergelaufenen Kerls kümmern sollen
  • Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb TaliX:

Hast nicht an dominante Frauen gerichtet, aber wenigstens nicht per PN, wie so viele. Mir ist es sowas von latte, aber die Anzahl von Männern, die einen damit nerven - es ist aufdringlich, 90% der Frauen fühlen sich von diesen Anschreiben belästigt. Und selbst die dominanten Frauen, denen das ungefragt mitgeteilt wird, fühlen meist deutlich, dass das keine devote Geste ist. Sondern eine Abart der sexuellen Belästigung, in denen wir die wunscherfüllende Wichsvorlage sind. Keine Personen, keine Menschen, sondern die, die gefälligst Beifall klatschen und unsere Existenz um die sexuellen Phantasien irgendeinen hergelaufenen Kerls kümmern sollen

Ausklappen  

Kannst du bitte mal erklären, was dieser ziemlich unguter Text bedeuten soll?

Wirst du von Herren belästigt, die dir ihr Teil im Käfig zeigen wollen oder gezeigt haben oder was ist der Grund für 90% der Frauen zu sprechen?

Wenn du belästigt wirst/wurdest, denn kann Fetisch helfen.

Helfen geht abe rnur, wennn es mir/uns gemeldet wird.

Ansonsten wäre dies die Eingangsfrage, die nicht verwerflich ist:

vor 22 Stunden, schrieb BiDevotEr:

meine Frage richtet sich an die Frauen, NUR an die Frauen

mich würde interessieren, ob Frauen Gefallen daran finden bzw. Lust dadurch empfinden, wenn (devote) Männer einen Hodenring oder Peniskäfig tragen.

Was kickt euch daran? Würdet ihr das forcieren wollen ? Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht ?

Lasst mich eure Meinung dazu wissen.

Ausklappen  

Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Ausklappen  

Ich möchte den Thread nicht unbedingt weiter off topic bringen. Für mich lesen sich solche Fragen eher nach dünn ummantelten Kontaktanzeigen bzw dem Versuch, sich etwas für das Kopfkino zu holen, wofür ich Spielbereich oder Sexuelle Phantasien passender finde.
Unpassende Bilder und regelverletzende Anschreiben melde. Die meisten unerbetenen Anschreiben verletzen aber nicht den Kodex, sondern sind nur am Profil vorbei Kopfkino, das auf mich und andere losgelassen wird. Da drücke ich einen Spruch und blockiere. Ich habe aber nicht den TE dessen beschuldigen. Ich könnte mich aber auch kaum erinnern, so oft wurde ich angeschrieben, ob ich Lust habe, den Schlüssel von jemanden zu verwalten, obwohl nichts in meinem Profil auf ein diesbezügliches Interesse hinweisen würde.
Das hatte ich nicht vor hier thematisch auszubreiten, aber irgendein Bug der App hindert mich daran, ein Thema zu eröffnen - mir steht nur die Option Kink Academy offen anstelle der Forenbereiche, in denen ich posten würde.
Apropos Meldefunktion: Bisher kam ziemlich zeitverzögert ein Hinweis, dass gemeldete Fotos bearbeitet werden. Seit Wochen bekomme ich keine solchen Benachrichtigungen und darf mich im Feed weiter an zerdrückten Brüsten und sichtbaren Hoden erfreuen, wenn ich die nicht manuell entferne.
Entschuldigung an den TE, sein Thema hier zu zerbomben. Aber das Teilnehmerverhalten von vielen Männern hier ist nicht direkt regelverletzend, jedoch aufdringlich. Das Thema kann ich wegen eines Bugs nicht eröffnen. Und es gehen zu viele explizite Fotos durch, die offensichtlich nicht geprüft wurden, und die diesbezüglichen Meldungen werden scheinbar nicht mal nach Wochen geprüft.
Da solltet Fet doch besser daran arbeiten, seinem Credo, einen sicheren Ort bieten zu wollen, auch nachzukommen.

• Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb TaliX:

Für mich lesen sich solche Fragen eher nach dünn ummantelten Kontaktanzeigen

Ausklappen  

Nein, es ist keine Kontaktanzeige, weil das wäre im Forum verboten und wäre nicht freigeschalten worden.

Danke für deine Antwort (die gar nicht so Off Topic war)

vor 9 Minuten, schrieb TaliX:

und darf mich im Feed weiter an zerdrückten Brüsten und sichtbaren Hoden erfreuen, wenn ich die nicht manuell entferne.

Ausklappen  

Du kannst im NewsFeed einstellen, ob du Bilder sehen möchtest.

Wer FSK-18-Status hat kann auch einstellen, was er  "nackt" sehen will und was nicht.

Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Du kannst im NewsFeed einstellen, ob du Bilder sehen möchtest.

Wer FSK-18-Status hat kann auch einstellen, was er  "nackt" sehen will und was nicht.

Ausklappen  

FSK habe ich nicht (meiner Meinung nach, sieht kompliziert aus, und bin weder Premium noch verifiziert), das sind Profilbilder im Feed.
Und neulich habe ich einen Screenshot an einen Freund weitergeleitet, bei dem ich als "Dreilochstute" angefragt wurde - der Screenshot wurde sofort automatisch als auf FSK18 für uns beide unlesbar. Es frustet halt, wenn man solche Anschreiben bekommt, aber im konsensuellen Weiterleiten durch die "Schutzfunktion" behindert wird.
Persönlich antworte ich solchen Usern lieber, wohin sie sich das stecken können, und blocke danach, weil ich das für effektiver halte.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?