Jump to content

Dating und Vorlieben

Fa****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte das problematisch sein bzw den Gedanken hegen es aufgeben zu wollen.Geduld ist das Zauberwort..auch du wirst in den Genuss kommen um deine Träume zu verwirklichen.Dee richtige Mensch findet sich,nur die Option aufgeben klingt nicht gut.Bleib dran,sei offen und mutig.Viel Glück 🍀

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass gegenseitig für einander da sein eine grundlegende Eigenschaft von Beziehungen ist. 

Du kannst es halten wie du willst, allerdings ist es meistens so, dass man nicht glücklich wird, wenn man zu viele Kompromisse eingehen muss.

Moin. Ich sehe da keinerlei Problem und auch gar nicht untypisch. Du solltest dir weniger Kopf zerbrechen und halte weiter ausschau. Triff dich mit einigen Frauen die dir in Schriftform zusagen und schaut einfach wie es zwischen euch passt. Kannst du dir mehr vorstellen, oder ist die nett aber passt doch nicht ganz zu dir. Über alles kann man reden und sollte es. Dies ist das schlüsselwort.
Und reife Frauen sind in jeder Lebenslage einfach nur toll kann ich dir sagen.
Einfach während des Kennenlernen bei Gelegenheit ansprechen. So mache ich es z.b. mit der BDSM-Thematik falls sie nicht aus dem Bereich kommt. Ist natürlich nicht ideal, aber viel mehr als zu wissen was man will und es anzusprechen kann man da nicht machen.
Sub007-MissGnadenlos
Aufgeben ist immer eine falsche Option, zumal in deinem Alter. Ich hatte fünf " normale" Beziehungen und jetzt meine erste " richtige" D/s Beziehung. Und mußte feststellen das " normal" nicht mehr mein Ding ist. Natürlich brauchst du viel Geduld. Und auch den nötigen Respekt den anderen gegenüber trotz wahrscheinlich vieler Absagen. Forum und Chat ist hier zum Kennenlernen wirklich gut. So habe ich meine Herrin auch kennengelernt bzw sie hat mich gefunden. Mach dir keinen Druck, denn der kommt wenn du diese Person gefunden hast 😉 einfach alles auf dich zu kommen lassen. Dann klappt es auch irgendwann. Und bleib dir selbst treu. Viel Erfolg bei deiner Suche
  Vor 8 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass gegenseitig für einander da sein eine grundlegende Eigenschaft von Beziehungen ist. 

Du kannst es halten wie du willst, allerdings ist es meistens so, dass man nicht glücklich wird, wenn man zu viele Kompromisse eingehen muss.

Ausklappen  

ja, ich habe bei so "normalen Datingapps" immer die Befürchtung, dass ich, wenn es auf etwas hinauslaufen könnte, zu viele Kompromisse eingehen muss. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn ich jemanden über fet oder joyce kennenlernen würde. Nur leider passt es da -bis jetzt- nicht wirklich in meiner Umgebung. :/

Vor 9 Stunden, schrieb SinnlicherGenuss71:
Warum sollte das problematisch sein bzw den Gedanken hegen es aufgeben zu wollen.Geduld ist das Zauberwort..auch du wirst in den Genuss kommen um deine Träume zu verwirklichen.Dee richtige Mensch findet sich,nur die Option aufgeben klingt nicht gut.Bleib dran,sei offen und mutig.Viel Glück 🍀
Ausklappen  

🙏 Danke

Das mit dem offen sein ist so ein Problem, ich bin ehrlich ich traue mich damit nicht rauszurücken, da icc Angst vor der Reaktion des Gegenübers habe. Vorallem im rl. Beim bloßen Chatten, könnte ich mir das schon eher trauen. Es erfordert aber dennoch viel Mut. Denn außerhalb den "Kinky-Apps" trifft sowas eher auf Unverständnis.
Sollte man zunächst erstmal beim schreiben schauen, ob da ein gewisses Interesse besteht?
Irgendwelche guten Tipps/ Ratdchläge diesbezüglich?

Vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie definierst du "normale " Beziehung?

Jede Beziehung ist auf ihre Art normal.

Normale Dating-Apps sind allerdings etwas ganz Anderes, als unsere Community hier.

Hier können sich zwar auch Leute finden und haben sich auch schon Leute gefunden, aber eine Datinplattform in dem Sinne ist es trotzdem nicht.

Eventuell kann dir die Community trotzdem helfen den richtigen Weg für dich zu finden.

Ausklappen  

Naja mit normaler Beziehung meine ich so klassisch Heterosexuelle, was auch, zumindest laut meinen Erfahrungen, eher mit dem männlichen Part als "caregiver" einhergeht.
Schwierig so zu beschreiben, was die Norm ist 😅 aber ich hoffe man versteht so ungefähr was ich meine.

Vor 9 Stunden, schrieb Topmünster:
Ist doch ein legitimer Wunsch, wieso solltest du ihn aufgeben? Kann sein, dass du länger suchen wirst, doch wenn du dann die richtige Person findest, hat es sich ja gelohnt! In der gay-„Scene“ gibts das übrigens häufiger…..
Ausklappen  

🙏🙌

Danke für Tipp. Bin jedoch leider null bi, sondern nur an Frauen interessiert. Habe davon auch schon mitbekommen, dass es dort zum Teil einfacher ist, einen passenden Gegenpart zu finden.

• Neu erstellen...