Jump to content

Hemmungen gegenüber einem Partner

SeineHerrin2017

Empfohlener Beitrag

Wenn man sich als Dom mit der Strafe selbst bestraft, sollte man sich sicher sein, dass man sie auch verdient hat :D 

Sub007-MissGnadenlos
  vor 17 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ist nur meine Sicht; Ignoranz finde ich selbst so furchtbar, dass ich das niemals als Strafe einsetzen könnte und wollte.

Dafür bin ich auch nicht geschaffen, da ich zu jeder Sub auch zu meinen Spielbeziehungen immer auch eine Liebesbeziehung hatte / habe ...

Ich bin auch einerseits zu verspielt und anderseits zu praktisch dafür, - die Zeit der Ignoranz ist ja eine Verschenkte und ich müsste mich selbst quälen wenn ich Sub ignorieren wollte.

Also heute bekommt Subby als Arbeitskleidung, Fußkette, Knieschoner und Boxhandschuhe und dann wird der Fußboden gewischt ... :joy:

Das sind nette kleine Strafen Die mir gefallen ....

Ausklappen  

Ignorieren kann sehr gefährlich sein. Wir sind ja auch ein festes Paar, auch außerhalb von BDSM. Meine Herrin würde es niemals lange machen. Die Andeutung allein bewirkt bei mir schon Gehorsam und Kuschelkurs. Klingt nett mit der Bestrafung 🤣 wäre bei mir aber kniend nicht möglich. An beiden Knien operiert. Meine Herrin weiß das und achtet natürlich darauf. Ich darf, wenn ich zu ihr komme, einmal kurz vor ihr auf die Knie, mittlerweile Ritual, danach jagt sie mich hoch. Nennt man Verantwortungsbewusstsein. Dann viel Spaß euch 

vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

Wenn man sich als Dom mit der Strafe selbst bestraft, sollte man sich sicher sein, dass man sie auch verdient hat :D 

Ausklappen  

Ich habe es gar nicht mit Selbstbestrafungen, das wäre ja wohl noch schöner; - ich kann doch nicht auf der einen Seite sagen "nenne mich Gott und bete mich an" und bestrafe mich dann vor Sub selbst? Welchen Eindruck mache ich denn da? :joy:

Aber mal im Ernst; - um bei meinem Beispiel zu bleiben:

Jeder hat ja seine Art wie Er Dynamiken und Beziehungen führt und da gibt es bei mir eine sehr liebevolle Seite. Würde oder hätte ich eine meiner Damen mit Ignoranz bestraft, würde ich sicher damit das Vertrauensverhältnis mindestens stark ansägen. Passt einfach nicht.

Wenn ich mal Mist gemacht hatte, dann gibt es bei mir ein Ritual zu Dem ich bis jetzt immer stand und stehen werde:

Ich wasche und öle Sub die Füße. Hingebungsvoll.

So viel Respekt muss sein ...

Ich wette, da rebelliert so manch Dom jetzt ... "Das ist doch eine Unterwürfige Geste, so was macht ein Dom nicht ..."

Nope.

Das ist meine Form von Respekt und ich mache das mit Stolz und nicht unterwürfig.

Also können darüber von mir aus alle denken wie Sie wollen .... B|

vor 4 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Ignorieren kann sehr gefährlich sein. Wir sind ja auch ein festes Paar, auch außerhalb von BDSM. Meine Herrin würde es niemals lange machen.

Ausklappen  

Das stimmt. Zarte Gemüter kann das brechen. In einer festen Partnerschaft mit Regeln durchaus aber vorstellbar. Das deine Herrin das nicht lange mit Dir macht sagt mir, dass Sie Maß kennt und wahrt. Respekt an dieser Stelle, das ist eine ganz schöne Gratwanderung.

vor 7 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Die Andeutung allein bewirkt bei mir schon Gehorsam und Kuschelkurs.

Ausklappen  

Grins ... deine Herrin hat die Zügel schon schön in der Hand. So soll es sein. :smiling_imp:

vor 9 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

An beiden Knien operiert. Meine Herrin weiß das und achtet natürlich darauf. Ich darf, wenn ich zu ihr komme, einmal kurz vor ihr auf die Knie, mittlerweile Ritual, danach jagt sie mich hoch. Nennt man Verantwortungsbewusstsein.

Ausklappen  

Die Grenzen zu wahren ist absolut wichtig und notwendig. In so einem Fall denke ich mir natürlich sofort andere Strafen aus; - das heißt muss ich nicht, alles schon im Kopf ... :smiling_imp:

vor 11 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Dann viel Spaß euch 

Ausklappen  

Danke, Dito! :D

Sub007-MissGnadenlos
  Gerade eben, schrieb Druide-Jo:

Das stimmt. Zarte Gemüter kann das brechen. In einer festen Partnerschaft mit Regeln durchaus aber vorstellbar. Das deine Herrin das nicht lange mit Dir macht sagt mir, dass Sie Maß kennt und wahrt. Respekt an dieser Stelle, das ist eine ganz schöne Gratwanderung.

Grins ... deine Herrin hat die Zügel schon schön in der Hand. So soll es sein. :smiling_imp:

Die Grenzen zu wahren ist absolut wichtig und notwendig. In so einem Fall denke ich mir natürlich sofort andere Strafen aus; - das heißt muss ich nicht, alles schon im Kopf ... :smiling_imp:

Danke, Dito! :D

Ausklappen  

Oh ja. Von Anfang an. Sie drang erst in meinem Kopf und dann hat sie sich den Rest unter den Nagel gerissen 🤣

vor 13 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Oh ja. Von Anfang an. Sie drang erst in meinem Kopf und dann hat sie sich den Rest unter den Nagel gerissen 🤣

Ausklappen  

Kling wie gesucht und gefunden.

Ich freue mich für Euch! :D

Sub007-MissGnadenlos
  vor 36 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Kling wie gesucht und gefunden.

Ich freue mich für Euch! :D

Ausklappen  

Dankeschön. Ja haben wir. Topf und Deckel 😀 

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ich bestrafe nicht. 

Ich habe aber keinerlei Hemmungen meiner Subperson, wenn diese entsprechend masochistisch verlangt ist, Schmerz und/oder Demütigung zu schenken. Erst recht nicht wenn die Zuneigung entsprechend groß ist. 

Wenn meine Subperson daraus für sich ebenso eine Befriedigung ziehen kann wie ich dann macht es mir umso mehr Freude. 

Ausklappen  

Sehr schön ausgedrückt gnädige Lady 

SeineHerrin2017
  vor 9 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

@SeineHerrin2017,
Magst Du uns verraten in welcher Beziehungsform Du zu deinem Sklaven stehst und wenn es eine "Liebesbeziehung" ist, ist es übers BDSM entstanden oder ist BDS M danach in euer Leben getreten?

Die Frage auch einmal an alle anderen, und besondere aber an @Sub007 und MissCurious, wie ist euer Verhältnis zu eurem BDSM Gegenpart?

Ausklappen  

SeineHerrin2017

Erst kam die Liebesbeziehung und dann die datas entstanden Interessen an bdsm

das entwickelt sich in beide Richtungen... aus Liebe die Neigungen oder aus der Bdsm Beziehung in Liebe
Vapesklave
  Am 30.3.2025 at 18:14, schrieb SeineHerrin2017:

Ergänzung: ich kann das mit fremden Sklaven..dies stellt also keine Schwierigkeiten da, nur im Bezug mit meinem Lebensgefährten. Wie kann ich also die Hemmung los werden?

Ausklappen  

Damit du doch mal eine Antwort bekommst.  

Eventuell wäre es ja eine Möglichkeit wenn ihr euch eine weitere Frau  sucht, welche deinen Lebenspartner  die körperliche Bestrafung übernimmt.  Im Idealfall  wäre es eine Frau die auch das Problem mit dem Schlagen des Partners hat. Dann bestrafst du ihren Partner und Sue deinen. 

Eine andere Möglichkeit wäre , das er sich selbst schlagen muss. Und schaust dir nur noch das Ergebnis an. So brauchst du deine Hemmungen nicht überwinden und hast keine Mühe.  Den Anblick des roten Hintern oder zu mindestens ein paar Striemen auf dem Hintern hast du immer noch. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?