Jump to content

BDSM Blog

BitchiWitchi

Empfohlener Beitrag

Schau dich doch mal auf BDSMLR um. Hier kannst du dir immer Anregungen holen. Die Blogs sind natĂŒrlich eher visueller Natur, manche aber auch mit ganz guten Texten, Erlebnissen oder Geschichten hinterlegt.

check out "The Eotic Realm" auf spotify ... der podcast wird von Soreceress gefĂŒhrt, ein Switch, die sehr viel mit CG Jung und der analytischen Psychologie macht; lohnt sich

(ist aber auf English)

Vor 4 Stunden, schrieb Semreh:

check out "The Eotic Realm" auf spotify ... der podcast wird von Soreceress gefĂŒhrt, ein Switch, die sehr viel mit CG Jung und der analytischen Psychologie macht; lohnt sich

(ist aber auf English)

Ausklappen  

Ein Podcast ist nur nicht vergleichbar mit einem Blog oder besitzt die Person auch einen Blog?

Bei "einfachmalandersgedacht" gibt es auch BlogeintrÀge zu verschiedenen BDSM Themen.

Ich hatte auch mal ĂŒberlegt, nach meinem Haustierblog einen ĂŒber mein BDSM zu machen. Mittlerweile hĂ€tte ich wohl auch genĂŒgend Texte bsp hier auf Fetisch dafĂŒr verfasst. Letzten Endes hab ich nur nicht mehr Lust mich auf kostenlose Bloganbieter zu verlassen oder wieder eine eigene Website zu finanzieren und da dann selbst mit Bastelei ein Grundmodel zu nutzen 😅

Es ist daher auch die Frage, was das Grundthema sein soll? Soll einfach ĂŒber eigene Gedanken gequatscht werden um anzuregen? Oder wirklich informieren? Hier auch kleiner Hinweis: Ggf. wird das nicht so erfolgreich wie man sich denkt, wenn dass das Ziel ist. Es gibt mittlerweile viele Plattformen, wo man auch so die eigenen Gedanken teilen kann. Und gefĂŒhlt haben andere Social Media Plattformen das Zepter in der Hand 😅

• Neu erstellen...