Jump to content

BDSM und der Respekt gegenüber anderen DOMS und deren SUB


Da****

Empfohlener Beitrag

Kann ich verstehen und stimme zu: Wenn ausdrücklich gesagt wird "ich habe eien Dom und suche keine weitere*" dann sollte man es als Dom (sagt der Sub) seien lassen.

*Es kann Beziehungen/Erziehungen geben wo es okay ist für Sub andere Spielpartner zu suchen, was natürlich nicht der beschriebene Fall ist.
Sub007-MissGnadenlos
Da hast du völlig Recht. Auch im öffentlichen Chat ist es nicht anders. Natürlich nicht von allen. Auch gibt es dort welche, obwohl Sub in Besitz einer anderen Person ist, den Mund,und noch schlimmere Wörter, verbieten wollen. Aber meiner Meinung nach sind diese Personen keine " echten " BDSMler. Diese würden solche Dinge eben nicht tun. Zumal eigentlich immer der dominante Part zuerst angeschrieben werden sollte und nach Erlaubnis gefragt wird. BDSM hat eben gewisse Grundregeln die einzuhalten sind. Und dazu gehören eben gegenseitiger Respekt und Würde.
  Vor 5 Minuten , schrieb DaddySpanks:
Die meisten sind keine Doms sondern Leute die im Deckmantel von BDSM missbrauch betreiben, keine Profile lesen, absolut verzweifelt sind und nicht an dir als Person sondern nur als Körper interessiert sind und 0 Respekt vor Beziehungen haben. Sehe ich bei meiner Freundin im Chat auch immer wieder. Dabei dürften sie ja teilweise mit den Partnern spielen, solange die Beziehung respektiert wird. Viele wollen gefühlt schon in der 1. Nachricht dass jemand seine Sklavin wird und sofort bei ihnen einzieht, woran man die verzweifelukg merkt und dass es nur darum geht überhaupt irgendwen zu finden... auf vibes und Persönlichkeit und ob es matcht wird da nicht geachtet, da das Kriterium nur ist "blöd genug um sich auf mich einzulassen".
Ausklappen  

Einfach nur nervig und gruselig

  vor 6 Minuten, schrieb Daddyslittlebunny:

Wenn gesucht wird wird offiziell eine Suche gestartet und das ist in meinem Fall eben nicht gewünscht .. ich finde es einfach eine Frechheit was sich manche "Doms" erlauben

Ausklappen  

Ja aber wie andere bereits geschrieben haben, werden da meisten 1 keine Profil gelesen (was nervig genug ist) und 2 sind diese "Dom's" in besten Fall welche die es noch werden wollen. Oft ist da aber wenig Verständnis dahinter was "Dom" sein eigentlich wirklich bedeutet und dann ist es auch mit dem Respekt für Subs nicht weit her.

Hi Pinkie
Da gebe ich dir recht. Vertrauen, Wertschätzung und Respekt ist in allen lebendssituationen essentiell und vor allem im Bdsm Bereich wichtig.
Leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, das das gerade online für viele ein Fremdwort ist. V.a. meinen viele, dominant sein, heißt, das man frei über die andere Person verfügen kann. Das finde ich definitiv nicht. Der Mensch muss immer im Vordergrund stehen
Das ist ein frommer Wunsch! Und ich bin mir sicher, er wird nicht in Erfüllung gehen.
Das Miteinander ist hier in Teilen sehr oberflächlich, rücksichtslos, egoman usw.
Wenn Dich das stört, musst Du woanders hingehen! Jeder Appell, wozu auch immer wird verhallen, als würdest Du in der Wüste ins off rufen……! Leider!
  Vor 13 Minuten , schrieb dingdongxxx:
Tja willkommen in der welt der vollidioten und fakes. Die aufnahmesoanne der meisten ist sehr begrenzt. Und durch solch intiligenzbolzen hat man es dann selbst nicht gerade leicht. Einfach drüber stehen liebes.😜
Ausklappen  

Ich wollte nur Meinungen hören ob nur ich das so sehe oder auch andere

Das geht uns leider teilweise auch so, trotz der Tatsache, dass unsere Profile eindeutig mit einander verlinkt sind.
Tatsache ist aber auch, dass BDSM zu einer Modeerscheinung verkommen ist, in der von gewissen "Menschen" gemeint wird, sich jeden Fauxpas erlauben zu dürfen.
Das betrifft beide Seiten.
Etwas mehr Tiefgang, Old School, back to the roots wäre meiner Meinung nach angebracht.
In aller erster Linie jedoch der Respekt vor seinem Gegenüber, egal in welcher Position sich die Personen sehen.
Das Problem mit dem nicht lesen hat man leider nicht nur hier sondern auch in normalen Datingplattformen.
Entweder einfach ignorieren/blockieren oder denen gehörig die Meinung sagen.
Es ist nicht toll und auch nicht sehr respektvoll, aber viele streuen einfach ohne groß zu schauen, irgendwer wird ja hoffentlich mal anbeißen. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Ich kann das nachvollziehen. Ich habe viele Nachrichten bekommen wo ich ein bisschen sehr stark pikiert war und mich fühlte als würde ich irgendwo auf SNAP Chat auf den nächstbesten Sex warten.
Alle die mich angeschrieben und nett nachgefragt haben, den habe ich auch höflich geantwortet. Auch wenn ich enttäuscht war das die meisten nicht das Profil anschauen wo steht "es wird nicht gesucht". Aber solange man im höflichen/freundlichen Rahmen gefragt hat ist das okay und aus manchen sind dann nette Chat Partner geworden. Wer aber unangenehme Sachen schrieb oder nur das eine wollte, dem habe ich, ein "nein danke" hingeworfen. Ich habe absolut nicht das Gefühl die alle als DOM zu bezeichnen. Viele sind einfach nur wild auf der Suche oder wollen provozieren und kontent produzieren, weil die sich daran bereichern angefahren und beschimpft zu werden. Oder es lieben wenn jemand anderes sich aufregt oder sich unangenehm berührt fühlt durch die Worte. Ganz zu Beginn war das echt schlimm, aber seit ich jetzt ein bisschen mehr als ein Monat dabei bin, haben derart eigenartig Anfragen nachgelassen. Und jetzt werde ich nur noch von Menschen angeschrieben, die das Profil gelesen haben und einfach übers Forum auf mich aufmerksam wurden und ich freue mich total über den ein und anderen Kontakt.

"Fet" ist ja schon echt aktiv, diese Idioten zu sperren. Viele sind im Postfach bei mir durchgestrichen. Aber dann kommt ne Neue identische Nachricht, von nem neuen Profil. 🙄🙄🙄 Das Gleiche wenn welche schon "Nein Danke" bekommen haben - melden sich wieder mit neuem Profil... Das ist schon echt Psycho teilweise. 😅

Stumpf und einfach.

=>Fremdes Fleisch, nicht Meins! <=

Die Quittung bekäme die Sub ansonsten zu spüren, da die Beziehung danach in Frage zu stellen sei.

Gruß

-TLT-

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?