Jump to content

BDSM und der Respekt gegenüber anderen DOMS und deren SUB

Da****

Empfohlener Beitrag

In der Tat sollte es selbstverständlich sein, dass Profile gelesen, zumindest im wesentlichen auch verstanden und respektiert werden. Natürlich ist es anmaßend und auch irgendwie unverschämt jemanden der in Besitz ist derart anzuschreiben das man praktisch den Besitz in Frage stellt und sich selbst aufdrängt. Sagt eigentlich direkt alles über jemanden der das macht. Ist auch doof und nervig sich damit herumschlagen zu müssen. Persönlich gehe ich da so weit, dass ich bei Anfragen von Sub die angeben in Besitz zu sein bevor ich mich länger mit Ihnen austausche immer erst um eine Kontaktaufnahme durch ihren Herrn bestehe. Diese erfolgt dann oftmals allerdings auch nicht. Tja. Leider leben wir nicht in einer idealen Welt. Lass Dich nicht zu sehr nerven und viel Spaß mit den Leuten mit denen Du Dich hier umgeben willst.
Ich persönlich mache da gar nicht erst den Schritt, nen anderen Dom "hintergehen", für mich läuft's schlicht darauf hinaus, was der/die Gegenüber will. Wenn da klar kommuniziert ist "ich bin nicht auf der Suche", aus welchen Gründen auch immer, sollte das eigentlich reichen.
Allerdings nehme ich an, dass das in erster Instanz ganz viel dran liegt, dass Profile tatsächlich gar nicht erst gelesen werden. Das Ergebnis bleibt am Ende natürlich das selbe. Aber für, bleibt eigentlich nur, zu akzeptieren, dass sich hier genug Volk rumtreibt, das einfach nur inflationär und ohne Bezug anschreibt/kommentiert etc. und das geflissentlich zu ignorieren bzw. zu löschen. Ist allerdings sehr wahrscheinlich als Kerl einfacher gesagt als als Frau.
Es ist ganz einfach viele Dom's oder angebliche Dom's haben ein zu großes Ego! Handeln nach einem Prinzip: Versuch und Irtung! Wenn die sehen, dass der Altersunterschied zu groß ist oder die Entfernung zwischen den Partnern, dann könnte man versuchen ein Keil zwischen den beiden zu treiben! Ab und zu funktionieren diese Taktik, so habe ich meine Sub verloren, ein Paar Monate später hat der angebliche Dom, sie einfach wie ein gebrauchtes Taschentuch weggeschmissen und da stand sie da, wollte zurück, der Zug ist abgefahren, Glück für mich, Pech für sie. Die Taktik hat sich herumgesprochen, also ist es kein Wunder, dass sowas gemacht wird! Eine kleine Auseinandersetzung, kleines Missverständnis, nicht genug Kommunizier und schon ist die Bezeichnung in Gefahr! Und ja es liegt an beiden, wenn die Beziehung zu Ende geht!
  vor 51 Minuten, schrieb Daddyslittlebunny:

Ich wollte nur Meinungen hören ob nur ich das so sehe oder auch andere

Ausklappen  

Nein denke das sieht jeder genau so wie du 

Versuchen kann man es, anscheinend. Was mam davon halten kann? Die direkte Disqualifikation auf allen Ebenen..

Woran liegt es?

Totale Selbstüberschätzung, das 'Mann' so toll ist, da muss sie ja sofort Ja sagen?
Totale Ignoranz? Was interessiert schon, was da steht? Ist doch eh egal und 'Mann' ist unwiderstehlich?
Totale Ignoranz 2.0? Warum überhaupt lesen was da steht? Ist doch egal, 'Mann' wird schon irgendwann einen Treffer haben. 'Mann' muss es nur oft genug provozieren und probieren, bis eine anbeißen wird.

Es zeigt einfach nur, wie dumm die Spezies 'Homo Dömmelchen' agiert.

Wenn ich hier solche Erfahrungen lese, spreche ich immer mehr den vielen Quickie Doms jegliche Existenzberechtigung ab.

Kann dir weniger darüber als Motivation sagen, als diejenigen die nicht lesen können.
Aber glaube ne gute Antwort bekommst selten.
  vor 2 Stunden, schrieb DaddySpanks:

Sehe ich bei meiner Freundin im Chat auch immer wieder.

Ausklappen  

Darf ich dich fragen, wie du darauf reagierst?

(bearbeitet)

Ich selbst hab dabei keinerlei Unterstützung von meinem Dom erfahren, eher im Gegenteil. Es kamen Vorwürfe seinerseits, ich sei ja selbst Schuld, wenn ich so oft online bin. Gefolgt von ewig langen Erklärungen, dass Männer und vorallem Doms einfach so ticken... das liegt in deren Natur.

Natürlich mit dem Hinweis, dass er eine der 1%igen Ausnahmen sei.

bearbeitet von Silky
Ergänzung
  vor 11 Minuten, schrieb DaddySpanks:

Ansonsten ist sie ganz gut in der Lage sowas alleine zu regeln.

Ausklappen  

Das wollte ich mit meiner Frage keineswegs anzweifeln, man respektive Frau lernt online sehr schnell mit 'Frechheiten' umzugehen. 

Auch ich habe mich hier noch nie bedrängt oder dergleichen gefühlt. Und manchmal hatte ich sogar meinen kleinen Spaß dabei, je arroganter die Frechheiten. Hab mir dadurch auch den einen oder anderen Igno oder anfänglich noch den Weg zum Echtheitscheck eingefangen. 

vor 11 Minuten, schrieb DaddySpanks:

Dass dein Dom dir vorwürfe für das verhalten anderer macht ist traurig. Vllt will er dir nur Schuldgefühle machen damit du halt generell dich nicht "erreichbar machst für andere". Viele Doms haben hier nen absoluten Ego Trip und wollen ihre Partner auch eher einschränken um selbst mehr Kontrolle ausüben zu können und um zu verhindern das irgendwer ne Fuß in die Tür bekommt (nicht auf deinen Dom bezogen sondern ne generelle Beobachtung).

Ausklappen  

Guter Hinweis. Bin froh, dass du als Dom dies hier aussprichst.

Und generell gefällt mir deine Einstellung dazu.

vor 7 Minuten, schrieb Daddyslittlebunny:

Klingt ja nach einem tollen Dom ...🙄 Man bewegt sich auf so Plattformen um sich auszutauschen und dann sollte doch dein Dom dich dabei unterstützen...

Ausklappen  

Da hast du vollkommen recht. 👍🏼

vor 7 Minuten, schrieb Daddyslittlebunny:

Mein Dom reagiert genau so wie ich. Er findet es unter aller Sau das es Leute gibt die sich als Dom bezeichnen und andere subs anschreiben. Er hinterlässt dann ganz gern mal eine Nachricht bei dem jeweiligen...

Ausklappen  

Das ist erfreulich zu lesen. 

Danke für deine Antwort. 

ich glaub ich weiß wer du bist .....würde mich echt mal interessieren ...
Es gibt leider zu viele, welche des Lesens nicht mächtig sind und nur Bilder gucken können. Sorry, den Kommentar konnte ich mir leider nicht sparen 😁
Profil lesen ist nicht unbedingt die stärke mancher sogenannten Doms .
  Vor 1 Stunde, schrieb Sniper_Co_69:
ich glaub ich weiß wer du bist .....würde mich echt mal interessieren ...
Ausklappen  

???

vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Ich selbst hab dabei keinerlei Unterstützung von meinem Dom erfahren, eher im Gegenteil. Es kamen Vorwürfe seinerseits, ich sei ja selbst Schuld, wenn ich so oft online bin. Gefolgt von ewig langen Erklärungen, dass Männer und vorallem Doms einfach so ticken... das liegt in deren Natur.

Natürlich mit dem Hinweis, dass er eine der 1%igen Ausnahmen sei.

Ausklappen  

Da frage ich jetzt mal, ob du deinem Dom immer weniger erzählst, wenn du dir denken kannst, dass er daraus vielleicht Vorwürfe machen könnte?

Ich möchte seinen Umgang damit jetzt mal nicht bewerten...

Was soll ich zu dem Ausgangspost sagen?

Die meisten die so sind, sind keine Doms und gehören ernsthaft in Behandlung mit Internetentzug. Diese Leute sind schlichtweg teilweise Kriminelle vor denen die Gesellschaft geschützt gehört (ich denke die meisten Frauen wissen dann welche Inhalte ich meine in den PMs).

Das Problem dabei ist das solche Leute auch nicht verstehen das sie schlichtweg unangenehm sind und kein Mensch diese Leute möchte, da wird von einigen sogar erzählt "du bist doch Sub, du hast dich mir zu beugen".
Absolut widerlich halt und meistens dekt sich nachdem wie ich das mitbekomme sich solche Respektlosen Leute mit den respektlosen Nachrichten.

vor 22 Minuten, schrieb Ropamin:

Da frage ich jetzt mal, ob du deinem Dom immer weniger erzählst, wenn du dir denken kannst, dass er daraus vielleicht Vorwürfe machen könnte?

Ich möchte seinen Umgang damit jetzt mal nicht bewerten...

Ausklappen  

Man überlegt sich vielleicht zweimal, was man noch erzählen soll. Aber weniger wegen der möglichen Vorwürfe, sondern um ihn möglichst nicht zu verletzen oder mies zu stimmen. Andererseits, mit wem soll man denn sonst über alles reden können, wenn nicht mit seinem Partner?

Was soll ich sagen, für mich ist Offenheit nun mal sehr wichtig in einer Beziehung. Ich möchte nichts verheimlichen müssen. Daran würde ich wohl eher ersticken, als mich eventuellen Vorwürfen entziehen zu wollen.

Ist das jetzt egoistisch oder masochistisch? 🤔

vor 7 Stunden, schrieb Daddyslittlebunny:

Ich finde es eine Frechheit dass man meinen Dom so hintergehen will mit diesen Anfragen. Es steht ganz klar im Profil, dass ich im Besitz bin.
Ich finde BDSM hat viel mit Respekt zu tun und ich finde es wird mit solchen Anfragen meinem Partner/Dom und mir kein Respekt gezollt ... Das geht für mich überhaupt nicht.

Ausklappen  

Inwiefern verdient dein Partner mehr Respekt, als du?

Warum stört es dich mehr, dass "sein Besitz" nicht respektiert wird, als dass DEIN erklärter Wille nicht respektiert wird?

Warum braucht es einen Dom im Hintergrund, dass Subs Erklärung, nicht auf der Suche zu sein, respektiert wird?

vor 2 Stunden, schrieb Daddyslittlebunny:

Mein Dom reagiert genau so wie ich. Er findet es unter aller Sau das es Leute gibt die sich als Dom bezeichnen und andere subs anschreiben. Er hinterlässt dann ganz gern mal eine Nachricht bei dem jeweiligen...

Ausklappen  

Wie traurig, dass dein Wort da offenbar nicht ausreicht, oder?

Also das war bei uns die absolute Ausnahme, dass mich einer so wenig respektiert hat, dass mein "nein, kein Interesse" nicht gereicht hat. 

Normalerweise weiß mein Partner, dass ich dass sehr gut alleine gehändelt bekomme. Er ist da nicht unsicher oder muss den dicken Dom markieren.

• Neu erstellen...