Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Montag um 08:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das richtet sich jetzt ehr an alle Frauen die hier unterwegs sind. Ich habe mich erst vor ca. 30min angemeldet und werde wirklich mit nachrichtet überflutet, dabei habe ich noch nicht mal ein Bild von mir eingestellt weder noch mein Profil großartig vervollständigt. Wie kann das sein? Wie können männer Interesse an mir zeigen, wenn sie rein gar nichts über mich wissen und mich auch nicht mal gesehen haben? Sind wirklich so viele Männer so verzweifelt, dass sie sich an alles ran machen und darauf hoffen, dass irgend eine darauf eingeht obwohl sie nichts über die Person wissen? Wie geht ihr damit um? Einerseits ist es ja schön, wenn alles auf mich zukommt, andererseits ist es einfach so viel, dass es mich ein wenig überfordert, vor allem sind es überwiegen ältere männer an denen ich kein interesse habe... Das Frauen generell meistens mehr nachrichten bekommen als Männer ist mir bewusst, ich finde das aber fast schon gruselig bei den ganzen Nachrichten die ich bekomme, und das innerhalb kürzester zeit. Ich will nicht wissen wie veile nachrichten ich nach 24 Stunden im postfach habe.😅 Zu 99% sind es auch einfach nur geschmacklose Nachrichten, wo ich mich wirklich frage, ob die Person echt denkt darauf eine Antwort zu bekommen. Ist das einfach so weil mein account noch neu ist? Oder müssen wir als Frau wirklich aus Hunderten nachrichten die eine Person rausfiltern die uns gefällt?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben am Montag um 09:32 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 38 Minuten, schrieb FreakySusa: Ist das einfach so weil mein account noch neu ist? Oder müssen wir als Frau wirklich aus Hunderten nachrichten die eine Person rausfiltern die uns gefällt? Ausklappen Vermutlich liegt es daran, dass der Account neu ist. Neulinge (insbesondere Frauen) werden gern mal "zugepostet". Das ist übrigends auch der Grund, warum es ein Erstkontaktlimit gibt. Dient einfach zum Spamschutz. Trotzdem können es sehr schnell zu viele PN werden, wenn viele Personen nur 1 x schreiben. Leider denken Einige nicht daran, dass dies hier keine herkömmliche Datingbörse ist, sondern eine Community (wenn auch mit Satingmöglichkeit) Es gibt den Nachrichtenfilter, der kann die Flut der Anschrieben eindämmen (Link bitte direkt im Forum öffnen)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben am Montag um 09:38 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also bei mir waren es nach 3 Tagen über 200. Aber dann wurde es zum Glück immer weniger. Du kannst beim Nachrichten-Filter ua eine Alters-Begrenzung einstellen. Das wusste ich auch anfangs nicht. Das filtert schon gut 70% der Nachrichten weg. Und ja, viele Nachrichten sind sehr primitiv. Diese Kandidaten werden auch immer wieder gesperrt und melden sich vom nächsten Profil wieder.
Arasjal Geschrieben am Montag um 09:39 Es ist und war halt die Partnerseite von poppen.de😅 was natürlich eine community ist vorrangig und nicht vorrangig ein Ort Leute zum Poppen zu finden.....und ja es ist normal hier. Auf anderen Seiten dieser Art wo es wirklich um Foren etc geht werden auch für events etc geworben. und das weit intensiver wie hier damit man auch etwas erleben kann mit "der community "🤷♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben am Montag um 09:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin zwar ein Mann... aber ich denke, das ist so ziemlich auf jeder Plattform gleich... Frauen bekommen binnen Stunden die ersten 100 Nachrichten, während Männer in der Regel, je nach Attraktivität vielleicht mal 1 oder 2 Nachrichten pro Woche bekommen... Vielleicht auch nur im Monat oder gar keine... Und gleichzeitig geht die vernünftige Nachricht in der Flut der Nachrichten unter... ergo bekommen Männer nicht nur nahezug keine Nachrichten sondern erhalten vermutlich in 90 bis 95% nichtmal eine Antwort, wenn denn die Nachricht überhaupt gelesen wird... Und wenn im Profil nix steht (was ziemlich oft vorkommt) kann man ja mal neugierig fragen. Muss nicht zwingend Verzweiflung sein. Und nebenbei... auf Onlineplattformen sind neben den vernünftigen Leuten auch sämtliche Psychos dieser Welt vertreten die dann wirklich massenweise alles anschreiben um irgendwie das nächste "Opfer" zu finden. In der Anonymen Onlinewelt haben diese es eben auch leicht.... Also ja... Du wirst aus hunderten die interessanten rausfiltern müssen... oder gezielt die interessanten Personen selbst anschreiben...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cranston Geschrieben am Montag um 09:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den Filter vielleicht nicht nur nach Alter einrichten sondern auch nach Anzahl der Zeichen. Was die Menge der NAchrichten angeht.. Es scheint tatsächlich nach Verzweiflung aussehen. Würde schätzen das 40% davon nach dem Prinzieb Gießkanne verschickt werden. Da wird angeschrieben weil Du Weiblich bist. Den Rest findet "man(n)" später raus...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben am Montag um 09:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Minuten , schrieb Nordman68: Nachrichtenfilter! Ausklappen Der Funktioniert hier kaum....wenn ich zb einstelle das ich keine Männer suche sind die auf einmal nonbinär🤷♀️ wäre im allgemeinen leichter wenn Profile gelesen werden. Oder Zb Beleidigungen auch sanktioniert...
Dies ist ein beliebter Beitrag. F-**** Geschrieben am Montag um 09:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da die meisten Helden, die sich hier auf jedes neue Profil werfen, ohne auch nur ein einziges Mal darauf geschaut zu haben, nur Copy&Paste-Ansprachen verwenden ("Hallo, du siehst nett aus [ähm, auch ohne Profilbild]. Was suchst du denn hier?"), empfiehlt es sich, den Nachrichtenfilter auch bei der Länge der Nachrichten zu justieren. Was sicherlich auch sinnvoll wäre: Im Profil ein Wort nennen, das dann in der Nachricht angegeben werden soll. Fehlt das Wort, dann kannst du sie wenigstens ohne langes Federlesen löschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben am Montag um 09:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin auch noch relativ neu und kann dir aus Erfahrung sagen: es wird besser. Ist die erste "Schwemme" überstanden , wird es ruhiger. ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. LM**** Geschrieben am Montag um 09:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es wird besser sobald dein Profil nicht mehr neu ist aber je aktiver du auf der App bist, desto mehr Nachrichten kommen rein. Ich weiß nicht wie sowas bei dir ist, aber ich habe die Benachrichtigungen aus gestellt und zu Anfang nur einmal am Tag rein geguckt um nicht komplett überfordert zu sein von der Masse. Dann habe ich nur Nachrichten gelesen von Profilen mit Bild und einen Altersfilter eingestellt. Und auf keinen Fall allen antworteten, so viele Nachrichten sind absolut Geschmacklos, ich habe irgendwann angefangen zu blockieren und zu melden. Du hast tatsächlich recht mit dem „verzweifelt“ sein, denn jetzt nach zwei Jahren, schreiben mir manchmal die selben Männer (ich sehe die alte Nachricht noch weil Chat nie gelöscht) als würden sie mich zum ersten Mal anschreiben.. Es scheint als würdest du ein Stück Fleisch sobald dein Profil dich als Frau ausgibt und es scheint sehr schwer hier jemanden zu finden für den das nicht so ist, hab da auch ein paar negative Erfahrungen, pass also auf dich auf Bin gerne da für weiteren Austausch, schreib mir gern wenn du magst
Moderator FE**** Geschrieben am Montag um 10:00 Moderator Bitte keine Beleidigungen oder Anprangerungen hier im Thema posten. Einen solchen Beitrag habe ich eben entfernen müssen. Auch wenn man "sauer" ist, kann man eine vernünftige Wortwahl nutzen, Danke. Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Montag um 10:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin auf mehreren Plattformen angemeldet. DIe Vorteile von Fet aus meiner Sicht: - Die größte regionale Reichweite. Nirgendswo sonst kam ich man mit so vielen Menschen aus der eignenen Umgebung in Kontakt. Das ist ein Vorteil, wenn man sich vernetzen will, oder auf der Suche nach neuen Kontakten ist - Grandiose Filter: Die Nachrichtenfilter sind richtig toll, damit kann man eingrenzen, wer einen anschreiben kann. Geschlecht, Alter, Beziehungsstatus usw. Das ist auch sehr sinnvoll, weil man sonst erstickt wird in Nachrichten. So hat man ziemlich schnell Ruhe. -Meldungen wird nachgegangen - Wenn du auf "Nein danke" klickst, kann die Person dich nicht wieder anschreiben Nachteile von Fet aus meiner Sicht: - Es werden nicht viele Events hier gepostet, die findet man leichter auf anderen Plattformen -Oft geschmacklose Bilder auf dem Feed, auch wenn man keinen FSK18 Check gemacht hat, man kann aber einstellen, dort keine Bilder angezeigt zu bekommen - die Quick Kink Option ist noch sehr ausbaufähig. Das Benehmen einiger Herren ist auf den Plattformen die ich kenne allerdings gleich. Die tümmeln sich überall, da hilft nur Filtern, Melden, Dickes Fell. Manche Frauen lassen das auch jemand für sie übernehmen, der ihre Nachrichten vorsortiert. Dafür muss man natürlich jemanden kennen, dem man vertraut und der dazu bereit ist.
Re**** Geschrieben am Montag um 10:03 Hau den Nachrichtenfilter an, wenn du nicht auf Ältere stehst. Hilft schonmal etwas :D
Am**** Geschrieben am Montag um 10:07 Hallo, über den Nachrichten Filter kannst du dich erstmal ein bisschen absichern oder unsichtbar stellen. Zum Anfang wird man wirklich bombardiert, aber dass lässt auch wieder nach. Ich denke die Chance das jemand dir bereits gefällt, der dich anschreibt aber noch nicht Mal ein Profil bei ist, ist zweifelhaft. Du hast ja die Möglichkeit über die "nein danke" Variante auch höflich zu blocken. Wenn du nicht antworten möchtest. Wenn jemand "nett" schreibt kannst du ja auch antworten, ansonsten kannst du die Nachrichten auch ignorieren. Du musst nicht antworten. Komm erstmal in Ruhe an.
Earthworm Geschrieben am Montag um 10:17 Ich (niemals wie 99%)hätte es auch lieber andersrum 😅 und frag mich warum 99% nicht antworten . Egal ob ich verifiziert bin oder m Abo habe .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Montag um 10:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Earthworm: Ich (niemals wie 99%)hätte es auch lieber andersrum 😅 und frag mich warum 99% nicht antworten . Egal ob ich verifiziert bin oder m Abo habe . Ausklappen Warum sollte man denn jemanden der ein Abo hat, eher antworten? Ich werde ja nicht bezahlt, sondern Fet
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben am Montag um 10:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. @FreakySusa wir hatten hier bereits ein ausführliches Thema im Forum „Wie Frauen sich fühlen“, ich verlinke es mal hier. Auch ich habe mich damals in dem Thema aktiv beteiligt und kenne viele weibliche User hier, denen es so geht wie Dir oder so erging.
Degenbesen Geschrieben am Montag um 10:21 Wenn Du die vielleicht richtige Person für Dich nicht übersehen möchtest, musste wohl oder übel Deine Filter einstellen und aussortieren. Das schlimme ist ja,es wird nicht besser,im Gegenteil, es kommt mir so vor,als ob es immer schlimmer wird und nicht nur auf dieser Plattform. Das Problem das ich sehe ist,immer wenn etwas neues gleich in der Übersicht erscheint wird man zugebomt mit Nachrichten, dabei ist es völlig egal ob es ein Profil oder Bilder sind. Seit dem die das so gemacht haben,finde ich es sogar ein bisschen ekelhaft hier,denn man muss sich auch "perwerse" Bilder anschauen, früher war alles besser 🙈
Moderator FE**** Geschrieben am Montag um 10:23 Moderator vor 2 Minuten, schrieb Earthworm: ...nd frag mich warum 99% nicht antworten . Egal ob ich verifiziert bin oder m Abo habe . Ausklappen Eventuell erwischst du einfach nur die Menschen, die hier nicht auf der Suche sind. Prozentual gibt es hier mehr Leute, die sich nur austauschen wollen (Forum, Chat etc.) und keine Beziehung oder ein Date suchen. vor 21 Minuten, schrieb MissCurious: - Es werden nicht viele Events hier gepostet, die findet man leichter auf anderen Plattformen Ausklappen Events... wenn auch nicht so viele, wie dort, wo es eher um Events geht^^
Earthworm Geschrieben am Montag um 10:23 @MissCuriouse irgendwie fängt man an irgendwann sich solche Erklärungen zu machen, wenn man die unbeantworteten Chatverläufe sieht . Denke das ist das normalste was ich denken kann 😛
Mi**** Geschrieben am Montag um 10:25 vor 1 Minute, schrieb Earthworm: @MissCuriouse irgendwie fängt man an irgendwann sich solche Erklärungen zu machen, wenn man die unbeantworteten Chatverläufe sieht . Denke das ist das normalste was ich denken kann 😛 Ausklappen Selbst wenn man mir einen Job anbieten würde, gegen Geld auf solche Mails zu antworten, würde ich ihn dankend ablehnen
Earthworm Geschrieben am Montag um 10:31 @Fetmod das und die 99% Armee der Flood the Community. Vlt. sollte man das generell so gestalten das nur Frau anschreiben kann 🤔 so rum bringt es anscheinend nicht viel für beide Geschlechter oder Interessen
wi**** Geschrieben am Montag um 10:34 Dachte dasselbe aber ist auch besser geworden wenn man die ersten hunderte durch hat! die app war nicht ganz so schlimm gab da andere. Aber schon anders besonders mit dem trans Hintergrund. Ich kannte das GAR nicht vorher. Da es aber einfach jedem female account so geht würd ich die schweren fälle einfach dankend in den Böse jungs Raum (Blocken) schicken. 😊 die redflags nehmen dir direkt die arbeit ab sie zu finden. 🤷🏼♀️🤓
Empfohlener Beitrag