Jump to content

Als Frau auf FET, Fluch oder Segen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Es ist und war halt die Partnerseite von poppen.de😅 was natürlich eine community ist vorrangig und nicht vorrangig ein Ort Leute zum Poppen zu finden.....und ja es ist normal hier. Auf anderen Seiten dieser Art wo es wirklich um Foren etc geht werden auch für events etc geworben. und das weit intensiver wie hier damit man auch etwas erleben kann mit "der community "🤷‍♀️.
  • Moderator

Bitte keine Beleidigungen oder Anprangerungen hier im Thema posten.

Einen solchen Beitrag  habe ich eben entfernen müssen.

Auch wenn man "sauer" ist, kann man eine vernünftige Wortwahl nutzen, Danke.

Gruss Uyen

Hallo,

über den Nachrichten Filter kannst du dich erstmal ein bisschen absichern oder unsichtbar stellen. Zum Anfang wird man wirklich bombardiert, aber dass lässt auch wieder nach. Ich denke die Chance das jemand dir bereits gefällt, der dich anschreibt aber noch nicht Mal ein Profil bei ist, ist zweifelhaft. Du hast ja die Möglichkeit über die "nein danke" Variante auch höflich zu blocken. Wenn du nicht antworten möchtest. Wenn jemand "nett" schreibt kannst du ja auch antworten, ansonsten kannst du die Nachrichten auch ignorieren. Du musst nicht antworten.
Komm erstmal in Ruhe an.
Wenn Du die vielleicht richtige Person für Dich nicht übersehen möchtest, musste wohl oder übel Deine Filter einstellen und aussortieren.

Das schlimme ist ja,es wird nicht besser,im Gegenteil, es kommt mir so vor,als ob es immer schlimmer wird und nicht nur auf dieser Plattform.

Das Problem das ich sehe ist,immer wenn etwas neues gleich in der Übersicht erscheint wird man zugebomt mit Nachrichten, dabei ist es völlig egal ob es ein Profil oder Bilder sind.

Seit dem die das so gemacht haben,finde ich es sogar ein bisschen ekelhaft hier,denn man muss sich auch "perwerse" Bilder anschauen, früher war alles besser 🙈
  • Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb Earthworm:

...nd frag mich warum 99% nicht antworten . Egal ob ich verifiziert bin oder m Abo habe .

Ausklappen  

Eventuell erwischst du einfach nur die Menschen, die hier nicht auf der Suche sind.

Prozentual gibt es hier mehr Leute, die sich nur austauschen wollen (Forum, Chat etc.) und keine Beziehung oder ein Date suchen.

vor 21 Minuten, schrieb MissCurious:

- Es werden nicht viele Events hier gepostet, die findet man leichter auf anderen Plattformen

Ausklappen  

Events... wenn auch nicht so viele, wie dort, wo es  eher um Events geht^^

vor 1 Minute, schrieb Earthworm:

@MissCuriouse irgendwie fängt man an irgendwann sich solche Erklärungen zu machen, wenn man die unbeantworteten Chatverläufe sieht . Denke das ist das normalste was ich denken kann 😛

Ausklappen  

Selbst wenn man mir einen Job anbieten würde, gegen Geld auf solche Mails zu antworten, würde ich ihn dankend ablehnen :D 

Dachte dasselbe aber ist auch besser geworden wenn man die ersten hunderte durch hat! die app war nicht ganz so schlimm gab da andere. Aber schon anders besonders mit dem trans Hintergrund. Ich kannte das GAR nicht vorher. Da es aber einfach jedem female account so geht würd ich die schweren fälle einfach dankend in den Böse jungs Raum (Blocken) schicken. 😊 die redflags nehmen dir direkt die arbeit ab sie zu finden. 🤷🏼‍♀️🤓
  • Neu erstellen...