Jump to content

Als Frau auf FET, Fluch oder Segen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb OutRun:

Dieser Thread bestätigt meine Erfahrung, welche ich bis jetzt hier gemacht habe. Im Grunde braucht man sich als Mann gar keine Mühe mehr geben, was das Profil oder die Nachrichten angeht.

Ausklappen  

Das kann man so sehen. Ob es aber besser wird wenn man sich keine Mühe mehr gibt? 

vor 20 Minuten, schrieb NoDoll:

Das kann man so sehen. Ob es aber besser wird wenn man sich keine Mühe mehr gibt? 

Ausklappen  

Ist das dann Lethargie? Ansonsten gibt’s ja Taschenmuschis zu kaufen, das Äquivalent zum Dildo/ Vibrator/ Womanizer… what ever…Keine Ahnung, ich hatte noch nie nen Anspruchsdenken an einen anderen Menschen und wenn ich überlege wie oft ich in meinem Leben schon abgelehnt wurde von Männern 😆 und versetzt und auf einmal war dieser Mensch verschwunden und nicht mehr erreichbar… ich hatte Lebensphasen, da war ich super unsichtbar  und ich schiebe/ schob trotzdem keinen Frust und schon gar nicht auf diese Männer, die mich nicht wollten, aber naja man sagt mir eine unerschütterliche Resilienz und Geduld nach. 

vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Ausklappen  

Nein das nicht. Aber bei der schieren Masse an Konkurrenz erschließt sich mir der Aufwand nicht.  Ich weiß nicht wie oft Frauen die Suchfunktion verwenden oder von sich aus Kontakt aufnehmen. Jedenfalls führe ich hier gerade mehr Gespräche mit Männern als mit Frauen. Dem Chat sei dank. :grimacing:

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Eher durch Zufall über diese Ausstrahlung einer besonderen Art von Kunst-Ausstellung gestolpert. 

Besonders weil ...?! Ja weil einige Leute mit dieser Kunstform tagtäglich zu tun haben, ohne auch nur das wenigste dazu beigetragen zu haben. Einfach weil diese Leute sind was sie sind.

https://youtu.be/uc0P2k7zIb4?si=L8pU5Z78M6hScyIX

Ausklappen  

Können wir das bitte anpinnen? 

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Können wir das bitte anpinnen? 

Ausklappen  

Das sollte dann wohl eher @FETMOD-UYEN übernehmen. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Silky
(bearbeitet)

Ich habe momentan auch viele Nachrichten... Sobald ein Bild hochgeladen... 

Ich bin froh, meinen Herrn mit einem schwarzen Profil gefunden zu haben...😅 (sogar Blind Date und direkt bdsm)

bearbeitet von Bratty_Lo

Frauen beschweren sich über ungebetene dickpics und gehen dann in eine Ausstellung, um sich ungebetene dickpics an der Wand anzuschauen? Ach so. :sweat_smile:

(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Weil Frauen freiwillig etwas tun, kann man sie ja auch dazu nötigen, wenn sie es gerade nicht tun, ja? 

Ausklappen  

Nee, umgekehrt. Es ist komisch, etwas freiwillig zu tun, was man sonst zu recht als Nötigung oder Belästigung empfindet. Mir ist die Intention der Ausstellung wohl bewusst (ob die was bringt und ob die Täter sich die anschauen, sei mal dahingestellt). Trotzdem liegt eine gewisse Absurdität darin, oder nicht? Mal ehrlich, würdest du als Frau da reingehen?

Vielleicht empfinde ich das aber auch nur so, weil ich etwas nicht automatisch als "Kunst" ansehe, nur weil jemand das Label "Kunst" dranklebt. Gilt nicht nur, aber auch für dickpics.

bearbeitet von ObsidJan

Absurd finde ich gerade das man sich an den Dic Pic aufhängt und die Chatverläufe, Kommentare und den Teil mit den Kleidungsstücken nicht einmal erwähnt. 😆

vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

Absurd finde ich gerade das man sich an den Dic Pic aufhängt und die Chatverläufe, Kommentare und den Teil mit den Kleidungsstücken nicht einmal erwähnt. 😆

Ausklappen  

Absolut Banane. Ich fand die Chatverläufe viel krasser und natürlich die Erzählungen der Frauen über ihre persönlichen Erfahrungen… es ist egal was man an hatte und trotzdem sind Nachfragen nach Übergriffe  „Was hattest Du an? Wie hast Du Dich verhalten? Hast Du auf Dein Handy geschaut? Warst Du aufmerksam was Deine Umwelt angeht?“ scheinbar völlig legitim, bzw. noch recht normal. 

(bearbeitet)

@Schneeflöckchen Egal ist es mir nicht, aber du hast recht, ich bin weder als Opfer, noch als Täter, noch als Ermittler, der dumme Fragen stellen muss, betroffen. Ich habe auf keiner Seite "Skin in the game". Daher kann ich es mir als unbeteiligter, unvoreingenommener Zuschauer erlauben, Absurditäten zu bemerken und herauszustellen (auch absurd: die Zensurbalken, die den unangehmen Effekt, den ein dickpic beim Empfänger hat, gleich mal zunichte macht oder entschärft - aber ist ja fürs Fernsehen, ne).

Dass du das gar nicht als Kunst siehst, ist ja schön, aber die Aussteller sehen es nun mal so (wenn auch etwas ironisch) und betonen das in dem Video mehrfach. Du machst es dir einfach und ignorierst den gewählten "Kunst"-Frame.  Über den Aufklärungsaspekt brauchen wir nicht reden, den sehe ich auch. Protest eher weniger, dafür ist das Format auch nicht gut geeignet.

Aber ist auch egal, es war nur eine Randbemerkung und ich wollte das Thema nicht kapern.

bearbeitet von ObsidJan
  vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ausklappen  

Absurd finde ich, dass man einfach so ohne Hinweis auf den Inhalt ein Video mit über 16 Minuten verlinkt und dann auch noch erwartet, dass das von jedem komplett angesehen wird. Ist wie mit den unerwünschten Zuschriften: Sobald man merkt, dass einen das entweder nicht interessiert oder hier nur zur Stimmungsmache der Gegenseite (ja, so wird hier oft aufgetreten, als ob es hier Gegenseiten gibt) dient, dann spart man sich den Rest...

vor 4 Minuten, schrieb Strafe-muss-sein:

Absurd finde ich, dass man einfach so ohne Hinweis auf den Inhalt ein Video mit über 16 Minuten verlinkt und dann auch noch erwartet, dass das von jedem komplett angesehen wird. Ist wie mit den unerwünschten Zuschriften: Sobald man merkt, dass einen das entweder nicht interessiert oder hier nur zur Stimmungsmache der Gegenseite (ja, so wird hier oft aufgetreten, als ob es hier Gegenseiten gibt) dient, dann spart man sich den Rest...

Ausklappen  

Wo ist denn da eine Erwartungshaltung an Dich? Hast Du eine persönliche Einladung erhalten? Du brauchst Dich doch gar nicht angesprochen fühlen, wenn Du nicht Teil des Problems bist. 

vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

Wo ist denn da eine Erwartungshaltung an Dich? Hast Du eine persönliche Einladung erhalten? Du brauchst Dich doch gar nicht angesprochen fühlen, wenn Du nicht Teil des Problems bist. 

Ausklappen  

Erwartungshaltung? Z.B. Guck' dir gefälligst das komplette Video an, wenn du hier weiter mitdiskutieren willst.

Bei einem kommentarlosen Link ("besondere Ausstellung" ist nicht sehr informativ) ist eben schlicht nicht erkennbar ob man angesprochen werden soll, da ja nicht erkennbar ist um was es überhaupt geht. Ohne das dort gezeigte Problem zu kennen, kann ja nicht mal beurteilt werden ob man Teil des Problems sein könnte - noch nicht mal ob dort überhaupt ein Problem gezeigt wird.

Ist meines Erachtens einfach eine Unsitte in Foren: Man postet einen Link ohne sich selbst wirklich dazu zu äußern (wäre eigener Text ein paar Minuten selbst, sehr wenig Zeit andere). Dann sollen alle anderen Zeit/Aufwand investieren um herauszufinden was man damit wohl sagen will (ist kaum Zeitaufwand selbst, aber hier von den Lesern über 16 Minuten erwartet). Und falls es dann noch falsch aufgefasst wird, kann man hinterher noch bequem sagen "aber so war es ja gar nicht gemeint"...

Du musst Dich hier nicht verpflichtet fühlen Dich zu beteiligen @Strafe-muss-sein… mir fehlt nichts, wenn Du Dich aus diesem Thema zurückziehst und @Silky wollte Dich mit Sicherheit nicht persönlich einladen. Was wir uns ansehen und womit wir uns beschäftigen beruht auf Freiwilligkeit, es sei denn man wird gezwungen… also ich habe hier keinen Zwang wahrgenommen.

• Moderator
  vor 13 Stunden, schrieb Silky:

Das sollte dann wohl eher @FETMOD-UYEN übernehmen. 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Habe den Beitrag auf "Empfehlen" gestellt. Steht nun über dem Eingangspost sichtbar.

• Neu erstellen...