Jump to content

Als Frau auf FET, Fluch oder Segen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Sollte hier Text fehlen: Ich wars.

Noch mal ganz dringend die Bitte.

Schiesst Jemand quer, reicht melden.

Ich kümmere mich zeitnah (auch wenn ich nicht 24/7 online sein kann)

Trolle füttert man nicht.

Leider fehlen nun auch richtig gute Antworten (inklusive eine Antwort von mir selbst).

@Malleus_MaleficarumDein Text wurde entfernt, weil er eine Falschbehauptung  war.

Wenn du wissen willst, wie unsere Community funktioniert, nehme ich mir gern die Zeit, um es zu erklären. Aber eventuell hast du ja hier alles mitgelesen^^

Gruss Uyen

Als Frau, die nicht an der Datingfunktion interessiert ist, ist es definitiv EIN FLUCH !!

Ich hatte früher mal ein Frauenprofil und es war der beste Entscheid, dieses zurückzulassen. 

Eine Frau die einzig der Community wegen hier angemeldet ist, und da schließe ich die Möglichkeit für den Austausch per PN mit ein (von wegen Nachrichtenfilter und so), hat keine Chance sich hier ungestört aufzuhalten. 

Für mich ist diese Plattform jedoch sehr hilfreich und bereichernd aufgrund der breiten Toleranz die sie bietet, und ich habe von hier schon einiges für mich mitnehmen können. Deshalb möchte ich auch ungern darauf verzichten mich durch die Vielfältigkeit weiter zu entwickeln. 

Ich bin nicht auf der Suche nach Jemandem, weder Frau, Mann oder Diversen, mich interessiert einzig der Mensch. Somit erübrigt sich aus meiner Sicht die Zugehörigkeit meines Geschlechts und so möchte ich hier auch gerne gesehen werden - einfach als Mensch.

Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Sollte hier Text fehlen: Ich wars.

Noch mal ganz dringend die Bitte.

Schiesst Jemand quer, reicht melden.

Ich kümmere mich zeitnah (auch wenn ich nicht 24/7 online sein kann)

Trolle füttert man nicht.

Leider fehlen nun auch richtig gute Antworten (inklusive eine Antwort von mir selbst).

@Malleus_MaleficarumDein Text wurde entfernt, weil er eine Falschbehauptung  war.

Wenn du wissen willst, wie unsere Community funktioniert, nehme ich mir gern die Zeit, um es zu erklären. Aber eventuell hast du ja hier alles mitgelesen^^

Gruss Uyen

Ausklappen  

Uyen, ich weiß, dass das Geschäft im Vordergrund steht, aber bei "Poppen" als "Mutterseite" stetig Werbung für dieses Forum zu machen, zieht selbstverständlich ein Klientel an, was einzig den "Stab" versenken möchte.

Wenn man sich die Neuanmeldung ansieht,Fotos und Profiltext, wenn da mal einer wäre, aber auch der Rest lässt bei vielen erahnen da steckt nicht wirklich BDSM, in all seinen Facetten, als Abmeldegrund dahinter.

Es ist nett, auf den Filter und co zu verweisen, aber aus meiner sichtweise mehr Alibi.

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Uyen, ich weiß, dass das Geschäft im Vordergrund steht, aber bei "Poppen" als "Mutterseite" stetig Werbung für dieses Forum zu machen, zieht selbstverständlich ein Klientel an, was einzig den "Stab" versenken möchte.

Ausklappen  

Sorry, das stimmt so nicht ganz.

Bitte keine Falschinfos verbreiten.

Poppen ist nicht die "Mutterseite" von Fetisch.

Poppen, Fetisch, Gay.de und noch einige andere gehören zwar zur  selben Firma, aber es sind eigenständige Seiten.

Da die Seiten zu einer Firma gehören werben sich gegenseitig für sich.

Das heisst konkret, loggst du dich z.B. bei Poppen.de aus, ist eben ein Hinweis da, dass es noch Fetisch, Gay und auch z.B. Kaufmich gibt.

Dass das Geschäft eine Rolle spielt, ist völlig normal.

Server, Mitarbeiter und was so alles zur Firma gehört, läuft/laufen nun mal nicht "Streicheleinheiten".

Oft wird geschimpft, dass man Bezahlfeatures angeboten bekommt, die man nicht zwingend kaufen muss.

Da frage ich mich immer, ob der Automechaniker ein auch gratis für "liebe Worte" reparieren würde.

Aber ob der Mechaniker dann z.B. seinen Strom bezahlen kann, wenn er gratis arbeiten würde.

Hallo Susa, das liegt natürlich auch an uns Männern aber das größte Problem bei Fetisch, ist das Männer-Frauenverhältnis. In Teilen kommt eine Frau auf 17 Männer. Was so viel bedeutet, dass wenn es in einer Stadt 20 Frauen gibt, gibt es über 300 Männer die leer ausgehen und die so mit ihr Glück bei der nächsten angemeldeten Frau versuchen.

Man in,

@uyen, danke für die Klarstellung.

@All

Ich finde es ein wenig blöd, sich als Neuling auf einer Seite zunächst mit den Filterregeln aus einander zu setzten!
Allerdings könnte der Seitenbetreiber eine Neuanmeldung auch so Steuern, dass man zwangsweise die Filter setzen muss.

Ansonsten findet hier leider die gesellschaftliche Verrohung statt, die in anderen Foren, auf anderen Sozialmedien Plattformen zu Beobachtung ist.
Aus der Anonymität werden Aussagen, Willensäußerungen (ich wünsche keinen Kontakt) oder ( ..keinen Kontakt zu Mann/Frau/Paar) ignoriert. Einige gehen sogar noch weiter und erklären der angeschrieben Person, dass diese gar nicht wüsste was gut für sie wäre, da sie den Verfasser der PN nicht kennen würde.

Ein User schrieb hier, dass man vorbei Anschreiben eines User, dessen Profil zumindestens im >wesentlichen gelesen und verstanden< haben sollte.

Ohh man,... Letztlich aus meiner Sicht ein Persil-Schein für Fehlverhalten!
Den ganz bös benannt, Dame ü18 meldet sich mit einem Einzelprofil an.
Sollte der Nick "devot" vermuten lassen oder es steht im Profil, gehört dieses, aber nur diese Zusatzinformation mit zum wesentlichen.
Überspitzt das wesentlich zusammen gefasst: "Dame sucht Mann"
Wesentlich, herrlich auslegbar.

Ein Profil, mit Text ist eine klare Aussage, die gefälligst zu respektieren sind.

Ein anderer User schrieb hier, dass man sich nicht mit einer respektvollen Anfrage, via PN erwarten sollte, dass man eine Antwort erwarten sollte.

Doch , diese Antwort ist fällig,cwenn man erkennen muss, Profil gelesen und verstanden, auch das ist Respekt!

Es ist nicht ok, Profile nicht zu lesen und einfach los zuschreiben.
Es ist nicht ok, nicht zu antworten.

Aber was bei Fetisch abgeht, wie häufig sich hier Frauen über sinnlos volle Postfächer beschweren, wie häufig Männer weinen, keiner Antwort, ist letztlich Sache von Fetisch, welche das Hausrecht ausüben.

Sanktionen kann Fetisch ausüben, wenn gewollt würde, aber das Forum wird nicht mit Streicheleinheiten bezahlt.

Insofern einfach daran gewöhnen, dass Männer, die beim Einkaufen eine Schimmlige Gurke erwischt haben, sich zu Hause lieber vom Lebenspartner einen "Einlauf" abholen, als beim Verkäufer sich über die Ware zu beschweren!
Und der meckernde Lebenspartner geht auch nicht zum Verkäufer, der hat den Schuldigen bereits gefunden.

Insofern bedauerlich was die TE schreibt, aber Pech, Einzelschicksal oder....

(bearbeitet)

Diese Diskussion gibt es so oft @Einfach-Ich.

Deine Vorschläge in allen Ehren, meinte hier schon mal jemand, nach und nach Punkte sammeln und mehr schreiben können, ausgefüllte Profile werden "belohnt" oder zu leere haben eben nicht alle Funktionen.

Aber neben der kommerziellen Absicht und die ist auf Fetisch sehr Nutzerfreundlich gestaltet!, würde das Vorgaben bedeuten. Und für mich ist Profilgestaltung "frei". Nicht jeder mag ein Bild, Text oder den bdsm-Test. Eine Seite nur für bdsm ist es ja auch nicht. Manche haben auch einen "Ballon-Fetisch" oder so...🤷‍♀️ Und nicht alle wollen ihre Fetische direkt ins Profil schreiben. 

Es zu begrenzen Nachrichten am Anfang erhalten zu können vom Betreiber aus... Wer darf dann die ersten schicken? Die schnellsten 5 Doms und die anderen hängen in der Warteschleife? Ändert das etwas am Grundproblem? 🤔

Oder eine "Antwortpflicht"? Bei mir steht 99+ Nachrichten über den PN's. Da sind doch noch mehr verfügbare Damen verschwunden... 

Die Pficht Filter zu setzen? Mich soll jeder aus dem Forum erreichen können...

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Für mich ist die Gestaltung und Antwort frei. Lediglich einen Hinweis zur möglichen Nutzung von Filtern könnte es ja geben. Nach 20 Nachrichten irgendwie sowas wie: "Übrigens, kennst du schon unseren Nachrichtenfilter?" 

Aber das kann dann eben nur der User selbst entscheiden. Und die Leute sich an die eigene Nase fassen, welche Nachrichten sie raushauen und damit nicht nur sich selbst, sondern vielleicht auch ihre "Kollegen" schlecht aussehen lassen... 

Das Grundproblem ist und bleibt das gleiche. Ob der Betreiber nun ausgefüllte Profile verlangt, Nachrichten einschränkt usw. Sehe ich erstmal zumindest so...

(lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen...😉)

bearbeitet von Bratty_Lo

Wie wär's denn mit einer "Frauenquote"?

Achtung, jetzt kommt ein Karton - nicht ernst gemeint  :clapping:

Es gibt ja bekanntlich auch Portale, bei denen zur Unterhaltung der Männer Frauenprofile existieren, die von Moderatoren/innen genutzt werden, um mit möglichst einsilbigen, aber unzweideutigen Botschaften per Mail die Männer bei Laune und im wahrsten Sinn des Wortes bei der Stange zu halten :joy:

Man könnte also solche Frauenprofile mit KI erstellen, Top-Models alle, alle nur den ganzen Tag Sex im Kopf - die als eine Art Honeypot für geschlechtsteilgesteuerte CIS-Mitbürger eingerichtet sind, wo sie sich ausspammen können, bekommen vielleicht sogar KI-generierte Antworten und - voila, die realen Frauen haben dann zumindest etwas mehr Ruhe  :smiley:

Ich weiß, das hat auch rechtliche Komplikationen, wenn ich mich nicht täusche, wäre aber doch irgendwie lustig, oder?  ;) 

vor 2 Minuten, schrieb BP139:

bekommen vielleicht sogar KI-generierte Antworten

Ausklappen  

Hör auf @BP139! Mein Herr spielt just gerade mit KI zu Fußballinformationen und hat die ausgetrickst... Falsche Informationen. 

Und sich beschwert. Nun meint er, die KI würde ihm gefallen und so solle ich das künftig auch so machen... Denn die hat sich sehr "demütig" entschuldigt...😭

"Entschuldigung bitte, das tut mir sehr leid..." kriech, kriech...

Und jetzt soll ich auch noch die gleiche Frage stellen, ob die gleich antwortet..

Auf das Spiel habe ich den ganzen Abend jetzt weniger Lust...

Und wenn die KI noch die bessere und demütigere "Sub" sein soll...😭😭😭

Ja, @Bratty_Lo, deine Tage als Exklusiv-Sub sind dann wohl gezählt..... xD

Gibts auch schon KI- Subs, die Gag-Talk beherrschen?  :confused:

vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Auf das Spiel habe ich den ganzen Abend jetzt weniger Lust...

Und wenn die KI noch die bessere und demütigere "Sub" sein soll...😭😭😭

Ausklappen  

Männer werden eigenartig wenn sie älter werden Bretty. Dein Herr spielt schon Schach, jetzt mit der KI, demnächst Golf und das war's dann 🤷🤷🤷🤷

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Männer werden eigenartig wenn sie älter werden Bretty. Dein Herr spielt schon Schach, jetzt mit der KI, demnächst Golf und das war's dann 🤷🤷🤷🤷

Ausklappen  

Wenn er sich dann noch nen Oldtimer zulegt und mit nem T-Shirt rum rennt, auf dem steht "Alte Autos und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber"  -  dauerts auch nicht mehr lange, bis er die Kreppel in den Kaba tunken muss, damit sie nicht so hart sind beim kauen  :joy:

Vor 6 Stunden, schrieb Guter_Erzieher:

Hallo Susa, das liegt natürlich auch an uns Männern aber das größte Problem bei Fetisch, ist das Männer-Frauenverhältnis. In Teilen kommt eine Frau auf 17 Männer. Was so viel bedeutet, dass wenn es in einer Stadt 20 Frauen gibt, gibt es über 300 Männer die leer ausgehen und die so mit ihr Glück bei der nächsten angemeldeten Frau versuchen.

Ausklappen  

Die Verantwortung, es jeweils bei der immer nächstbesten Frau zu versuchen, liegt doch aber dennoch beim Mann oder?

(bearbeitet)
  vor 50 Minuten, schrieb Tau08:

Ausklappen  
  vor 47 Minuten, schrieb BP139:

Alte Autos und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber"  -  dauerts auch nicht mehr lange, bis er die Kreppel in den Kaba tunken muss, damit sie nicht so hart sind beim kauen

Ausklappen  

Wie gemein kann man nur sein? Ja, er tunkelt sich da Gebäck in den Kaffee @Tau08, @BP139... Nun mache ich mir große Sorgen. Er möchte auch abnehmen, fragt aber abends, ob wir noch "Knabberzeugs" haben... "Ähm, Nein! Wir haben kein Knabberzeugs" (weil möchtest du ja nicht...😂) "Ja aber ein wenig hättest du ja kaufen können!" 

Oh man, wir werden wie so ein altes Ehepaar... Es hilft nur brattiger zu werden, um das bdsm im Gang zu halten...😜

Und zu Ostern kann ich ja ne Brille schenken, damit er meinen Hintern besser trifft... Ein Hörgerät gibt es allerdings nicht...🤭 (er muss ja nicht alles hören...)

@Tau08 du hast eine extrem strenge Erziehung nötig!!! Das weißt du auch selbst! ☝😁

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 6 Stunden, schrieb Guter_Erzieher:

Ausklappen  

Dem stimme ich nicht zu. Meines Erachtens verwenden erfolglose Männer dies nur allzu gerne als Ausrede. Die Realität ist folgende: unabhängig davon, wie viele Interessenten ich habe, ich antworte nur dem, der mein Interesse weckt. Mit seinem Profil, seinen Bildern, seinem Text. Auch bei 1 Mio Zuschriften. Nur jemand Passendes kommt in Frage. 

Falls jemand erfolglos sein sollte, liegt es ausschließlich an der Person selbst. Seiner Kommunikation, seinem Profiltext, seinen Bildern. Mit den anderen Usern hat das 0,0 zu tun. 

Ja, Frau bekommt viele Nachrichten.
Ich fand es anfangs auch etwas überfordernd. Mittlerweile habe ich den Nachrichtenfilter drin. Das hilft ganz gut.
Ich habe hier aber durchaus schon wundervolle Konversationen geführt und so manchen Menschen real kennenlernen dürfen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dieser Plattform.
  vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie gemein kann man nur sein? Ja, er tunkelt sich da Gebäck in den Kaffee @Tau08, @BP139... Nun mache ich mir große Sorgen. Er möchte auch abnehmen, fragt aber abends, ob wir noch "Knabberzeugs" haben... "Ähm, Nein! Wir haben kein Knabberzeugs" (weil möchtest du ja nicht...😂) "Ja aber ein wenig hättest du ja kaufen können!" 

Oh man, wir werden wie so ein altes Ehepaar... Es hilft nur brattiger zu werden, um das bdsm im Gang zu halten...😜

Und zu Ostern kann ich ja ne Brille schenken, damit er meinen Hintern besser trifft... Ein Hörgerät gibt es allerdings nicht...🤭 (er muss ja nicht alles hören...)

@Tau08 du hast eine extrem strenge Erziehung nötig!!! Das weißt du auch selbst! ☝😁

Ausklappen  

Das ist alles schon äußerst bedenklich Bratty, die Alarmzeichen sind nicht mehr zu übersehen, als nächstes kommt noch der Familienhund! ☝️ Und du wirst noch weniger Aufmerksamkeit erhalten, er wird den Hund verhätscheln und dich links liegen lassen! 

Brattiger sein reicht nicht aus. Dein Herr wird alt und das hat sich dann schnell! 🤷🤷🤷 Du musst dir da mehr einfallen lassen, sei kreativer! ☝️

Wie ich schon mal erwähnte, vor einigen Monaten in einem ähnlichen Thread - der Trend geht klar und deutlich zum Single - männlich wie auch weiblich.

Konsum ist die Religion und wozu noch Partner, wenn man alles auch ohne Beziehung konsumieren kann und das noch jederzeit, überall und ohne großen Aufwand, von ein bisschen finanziellem Einsatz mal abgesehen? ;)  Das ist das logische Ergebnis aus der Gesellschaft, wie sie sich zur Zeit entwickelt. Viele Kommentare bezeugen:  quod erat demonstrantum...

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Die Verantwortung, es jeweils bei der immer nächstbesten Frau zu versuchen, liegt doch aber dennoch beim Mann oder?

Ausklappen  

Ich habe doch geschrieben "Hallo Susa, das liegt natürlich auch an uns Männern", jedoch ist das Aufkommen der vielen Nachrichten darauf zurück zu führen, dass das Verhältnis hier so extrem schlecht ist.

vor 2 Stunden, schrieb Doc_Brain:

Dem stimme ich nicht zu. Meines Erachtens verwenden erfolglose Männer dies nur allzu gerne als Ausrede. Die Realität ist folgende: unabhängig davon, wie viele Interessenten ich habe, ich antworte nur dem, der mein Interesse weckt. Mit seinem Profil, seinen Bildern, seinem Text. Auch bei 1 Mio Zuschriften. Nur jemand Passendes kommt in Frage. 

Falls jemand erfolglos sein sollte, liegt es ausschließlich an der Person selbst. Seiner Kommunikation, seinem Profiltext, seinen Bildern. Mit den anderen Usern hat das 0,0 zu tun. 

Ausklappen  

Okay, du gehst gleich auf die persönliche Schiene und unterstellst mir, das würde ich als Ausrede an führen. Da weiß ich schon mal, mit wem ichs zu tun habe. Trotzdem hast du nicht verstanden, dass das eine objektive Sicht auf dieser Portal von mir gewesen ist. Ich gehe einfach nur auf Zahlen ein.

vor einer Stunde, schrieb Guter_Erzieher:

Okay, du gehst gleich auf die persönliche Schiene und unterstellst mir, das würde ich als Ausrede an führen. Da weiß ich schon mal, mit wem ichs zu tun habe. Trotzdem hast du nicht verstanden, dass das eine objektive Sicht auf dieser Portal von mir gewesen ist. Ich gehe einfach nur auf Zahlen ein.

Ausklappen  

Mit keinem einzigen Satz habe ich dich angesprochen. Lies nochmal. Ausnahmslos jeden Satz sachlich und allgemein formuliert. 

vor einer Stunde, schrieb Guter_Erzieher:

Ausklappen  

Und nein, nicht objektiv. SUBJEKTIV. 

• Moderator
  vor 13 Stunden, schrieb BP139:

Es gibt ja bekanntlich auch Portale, bei denen zur Unterhaltung der Männer Frauenprofile existieren, die von Moderatoren/innen genutzt werden, um mit möglichst einsilbigen, aber unzweideutigen Botschaften per Mail die Männer bei Laune und im wahrsten Sinn des Wortes bei der Stange zu halten :joy:

Ausklappen  

Solche Portale mag es durchaus geben.

Das sind  oftmals Partnervermittlungen, die mit sogenannten Lockvögeln arbeiten.

Keiner von uns aus dem Team nutzt solche Profile.

Die Zeit hätte ich z.B gar nicht dafür und ich würde es  ausserdem sowieso verweigern.

Wir machen das also nicht.

Der Hauptgrund, dass es das bei uns nicht gibt, liegt darin, dass wir eine  Community sind mit Datingmöglichkeit und keine herkömmliche Datingplattform.

Daten kann man hier via Datinganzeige, aber hier gehts eben nicht nur um Dating.

Einige Menschen (nicht nur männliche) vergessen das leider immer wieder und schreiben "alles" was neu reinkommt per Copy & Paste-Nachricht an.

Das ist nicht nur unhöflich, das verschreckt auch Neulinge (insbesondere  Frauen).

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?